1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)

Diskutiere Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tanni67 das kann ich verstehen, dass du da frustriert bist, aber bleib dran, das wird schon. Wünsche dir weiterhin alles gute!

  1. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    tanni67 das kann ich verstehen, dass du da frustriert bist, aber bleib dran, das wird schon. Wünsche dir weiterhin alles gute!
     
    #41 MiMaMona, 10.02.2015
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir Mona !!!
    Klar bleib ich dran .hab schon einiges hinter mir .ich weiß also ,wie schwer es ist ,den sch...ß wieder los zu werden . Abfüttern ist leichter :confused:
    Dir auch alles Gute
     
    #42 tanni67, 10.02.2015
  4. Menschenkind

    Menschenkind Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ihr Mitstreiter. Heute will ich mal wieder eine Nachricht hinterlassen.
    Also ich bin immer noch eisern dabei. Die Gewichtsabnahme funktioniert langsam aber immerhin geht das eine oder andere Gramm weg. Mein "bestes" Ergebnis war jetzt 74.1 kg. Doch das schwankt immer mal wieder.
    Ich laß mich auf jeden Fall nicht entmutigen und bleibe dabei. Und wenn ich wirklich ganz schnell abnehmen will, lass ich einfach das ein oder andere Stück Schoki weg. Aber momentan bin ich so zufrieden, wie es läuft.

    Euch allen liebe Grüße
    vom menschenkind.
     
    #43 Menschenkind, 01.03.2015
    MiMaMona und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)