1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein mal Wein am Abend.......

Diskutiere Ein mal Wein am Abend....... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kennt ihr das auch? Habe gestern Abend 2 Gläser Wein getrunken und schon waren 0.5 kg wieder drauf...... :teufel: Die ganze...

  1. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kennt ihr das auch?

    Habe gestern Abend 2 Gläser Wein getrunken und schon waren 0.5 kg wieder drauf...... :teufel:
    Die ganze Fettverbrennung der Nacht wurde dadurch geblockt :mad:

    Ich könnte schreien :eek:

    Wie geht ihr damit um?

    Danke und Grüsse
    davide
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein mal Wein am Abend........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es kann auch die zusätzliche Flüssigkeit sein. Nicht verrückt machen lassen.

    Das Alkohol natürlich nicht förderlich für's abnehmen ist, sollte klar sein. Aber das halbe Kilo bekommst du sicher locker wieder runter.

    Gruß
    Bernd
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    1-2 Gläser Wein sind völlig Ok lt Dr. Pape! Mach Dich nicht verrückt...geniesse es.
     
    #3 larsson, 14.06.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich muss den anderen beiden hier leider widersprechen. Das was bei Dir auftritt deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen. Da nützt es auch nichts das Pape sagt, das wäre okay.
     
    #4 Matthias, 14.06.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    schäm dich zu widersprechen und etwas was Doc Pape sagte, anzuzweifeln!

    Schande über dich. Man sollte dich aus diesem Forum entfernen.

    Upps, du bist ja der Forumsinhaber.

    Dann habe ich natürlich nix gesagt :D
     
    #5 OliverO, 14.06.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke das jeder individuell auf ein Glas Wein reagiert. Bei mir hat es z.B. keinen Unterschied gemacht, ob ich mal einen Wein ( Rot und trocken ) getrunken habe oder nicht.

    Unter der Woche trinke ich eh keinen Alkohol. Wenn dann am Wochenende.
     
  8. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    :-) Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall: am nächsten Tag wiege ich meistens weniger, wahrscheinlich weil der Alkohol dem Körper Wasser entzieht. Wenn ich Glück habe, nehme ich auch die nächsten Tage nicht zu! Nur bei viel Alkohol (und härtere Sachen...ein Leben ohne Studentenpartys geht nicht....) hab ich meistens 2 Tage danach ein halbes Kilo mehr...
    Naja...
    Darf halt nicht so oft sein!

    Gönn dir das!

    LG
     
  9. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch !

    Obwohl ich bis vor SIS gerne zum Abendessen ein Glas Wein getrunken habe, werde ich nun darauf verzichten. Wenigstens unter der Woche.
    Am W-End kann ich z. B. am Mittag ein kleines Glas Wein trinken.

    Bis jetzt ist es der einzige "Verzicht", den ich mit SIS habe. Also nicht schlimm.

    Bin mega froh, dass ich SIS gefunden habe!!!

    Bei den Mahlzeiten bin ich immer wieder am staunen, wie grosse Portionen ich essen kann und die Waage trotzdem langsam gegen unten zeigt.

    Früher habe ich die Rohner-Diät gemacht - kennt die jemand von Euch ??
    Da durfte ich NUR Eiweiss zu mir nehmen, war für mich echt schlimm so ganz ohne Pasta, Brot, Reis......... nach ein paar Wochen fühlte ich mich dann auch so richtig schlapppppppp :schrei:

    Also bis bald
    Davide
     
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Davon habe ich zwar noch nie was gehört, aber ich kann mir vorstellen, wie schlecht es Dir damit ging. Wie sollst Du denn funktionieren, wenn noch nicht mal Dein Gehirn die benötigten KH bekommt?:runzeln:

    Mein Mann und ich haben auch die Erfahrung gemacht, dass mal ein Glas Wein nicht schadet. Man sollte allerdings nicht zu viel trinken (die empfohlenen Mengen von 0,25 l für Frauen und 0,5 l für Männer nicht überschreiten), und nicht bis kurz vorm Schlafengehen trinken. Besser ist es, wenn der Alkohol schon abgebaut ist, wenn man sich hinlegt - dann nimmt man ab und hatte trotzdem vorher den Genuss des Weintrinkens ;).
     
  12. hartmut

    hartmut Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also mein Glas Rotwein am Abend lasse ich mir nicht nehmen:stop:
    Ich mache SiS jetzt seit Dezember und es funktioniert auch mit regelmäßig 0,5l Rotwein am Abend. Sicher, wenn ich den Rotwein weglassen würde ging es vieleicht schneller mit dem Abnehmen, würde aber nicht so viel Spass machen. :prost:

    Gruß
    Hartmut
     
    #10 hartmut, 17.06.2010
Thema:

Ein mal Wein am Abend.......

Die Seite wird geladen...

Ein mal Wein am Abend....... - Ähnliche Themen

  1. Ist Schweineleber abends ok?

    Ist Schweineleber abends ok?: Über Leber, bzw. Schweineleber habe ich nichts in Buch "SIS" gefunden? Kann man es abends essen? Mein Mann und ich haben heute abend zusammen ca....
  2. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  3. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  4. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  5. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...