1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein liebes Hallo an alle!

Diskutiere Ein liebes Hallo an alle! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...

  1. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen abnehmen und hoffe auf viele Abnehmtipps.
     
    #1 mopzilla, 16.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein liebes Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Anja, herzlich willkommen und viel Erfolg.. Weißt Du schon, wie Du abnehmen willst?
     
    #2 engelhexe, 16.06.2014
  4. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, nein leider noch nicht. Habe schon vieles ausprobiert, auch schon mal abgenommen, doch kommen die Kilos immer wieder zu mir zurück.
    Ach und Danke für die nette Begrüßung :)
     
    #3 mopzilla, 16.06.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Lies dich doch mal in die verschiedenen Methoden hier ein, von Schlank im Schlaf, über Dukan, Kurzzeitfasten, Almased usw. jeder muss den für sich gängigen Weg finden.
     
    #4 engelhexe, 16.06.2014
  6. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ja Danke, bei dem Angebot wird sich sicher das richtige finden :) Die Abnehm Erfolge sind ja, was ich bis jetzt gelesen habe, super.
     
    #5 mopzilla, 16.06.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, mit Konsequenz, Geduld und Durchhaltevermögen kann man das gut schaffen..
     
    #6 engelhexe, 16.06.2014
  8. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    darf ich fragen, welche Diät du machst. Hast ja dein Ziel fast schon erreicht :)
     
    #7 mopzilla, 16.06.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich mache keine Diät, sondern Kurzzeitfasten, das heißt, die meisten stellen hier die Ernährung um.. . Du hast ja selber gemerkt, wie weg, so wieder da... das ist nicht unser Ziel.. Schau auch mal unter Galerie da findest Du auch vorher nachher Bilder
    Schau mal unter diesem Link Kurzzeitfasten Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu dort findest Du weitere Informationen.. aber auch z.B. DukanVegan FrauEigensinn KäferchensMama Brooki haben ihre Ziele mit verschiedenen Umstellungen und Möglichkeiten erreicht.. Lies dich ein und entscheide dann..

    Ach so, besonders viele Informationen bekommst Du wenn du die Tagebücher der genannten durchliest oder auch die von anderen..
     
    #8 engelhexe, 16.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mopzilla

    mopzilla Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    ok Danke dir für die Tipps, das werde ich machen :)
     
    #9 mopzilla, 16.06.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, mopzilla.

    Sieh dich um, was die am Besten zusagt und dann entscheide dich für eine Art.

    Hilfen und Motivation bekommst du von der ganzen Gemeinschaft!
     
    #10 FrauEigensinn, 16.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Ein liebes Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Ein liebes Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein ganz liebes Hallo an alle ;)

    Ein ganz liebes Hallo an alle ;): Hallo liebes Forum ;) Ich bin Endvierzigerin und suche eine oder mehrere ( Gruppe) die ein wenig Platz für mich haben und mit mir gemeinsam...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...