1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein letztes Mal

Diskutiere Ein letztes Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So das Wochenende war essenstechnisch ganz gut, 1,5 Kilo weniger nach der Angriffsphase Heute gibt es F: Quark mit Joghurt und HK M: Hüttenkäse...

  1. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    So das Wochenende war essenstechnisch ganz gut, 1,5 Kilo weniger nach der Angriffsphase

    Heute gibt es
    F: Quark mit Joghurt und HK
    M: Hüttenkäse mit Thunfisch
    A: Hühnchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein letztes Mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo chubby82,

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da muss ich doch nachher gleich mal auf die Wienerpackung schauen.
    Ich bin ja kein Fan davon, alles irgendwie dukantauglich nachzukochen oder zu backen, nur die Kleie-Brötchen, ich brauch ab und zu was "richtiges" zwischen die Zähne, zum Kauen.
    LG
     
    chubby82 gefällt das.
  4. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebes Tagebuch,
    War ja schon wieder lang nicht hier. Das Leben ist grad sehr anstrengend. Das Essen klappt trotzdem gut. Ich finde Dukan toll, ich habe nie Hunger, man kann es gut mit auf Arbeit nehmen, es ist nicht sehr aufwendig.

    Heute gibt's:
    F: Kleie-Muffins
    M: Hüttenkäse und Hühnchen
    A: vielleicht Rührei

    Morgen bin ich zu einem Geburtstag, ich bin ja gespannt, was ich dort essen kann. Ich werde mir nichts mitnehmen (machen manche, hab ich gelesen), find ich unmöglich.

    So schönes Wochenende an alle, bis bald.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ella14
    schön das du mit Dukan so gut zurecht kommst.
    Über die Aussage
    kann man sich streiten. Ich finde das soll jeder für sich entscheiden wie er es möchte.

    Noch einen schönen Abend.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Oh mein altes Tagebuch ist noch da.....,

    Das war natürlich damals nicht meine letzte Diät

    Nach einigen anderen Versuchen abzunehmen, zurück zu Dukan, da kann man schön viel Essen
     
  7. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    So, die Dukan-Seite hat gerechnet:
    4 Tage Angriff
    42 Tage Aufbau
    Zielgerichtet: 60
    (Mein Wunschgeeicht ist 58)

    Morgen gehts los......
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ella14 dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Neustart.
    Wir haben auch am 20.2.17 neugestartet. Wir hatten eine Pause gemacht seit Nov. 2015. Aber unser Gewicht so ziemlich gehalten in der Zeit. Jetzt gehts auch bei uns mit Duksn wieder weiter.
    Wie duschen sagst da kann man so schön viel essen. Das gefällt mein Mann besonders.
    Ein schönes Wochenende.
     
    Ella14 gefällt das.
  9. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Vielen Dank Antii und Euch auch ein schönes Wochenende.

    Startgewicht: 65 kg

    Los gehts!!!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Öhm.......
    Angriffsphase ist vorüber, hab leider nicht einen Tag 100% durchgehalten
    Gewicht ging erst nach oben, dann zum Ausgangsgewicht zurück
    Oh Mist!
    Ich kann das besser.
     
  12. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen,

    Oh je, eine neue Waage. Gestern Abend ausprobiert, das geht ja gar nicht. 3 Kilo mehr!!! Na ich wiege mich immer früh. So auch heute, trotzdem noch eins mehr.
    Ist so eine die auch Wasser- und Fettanteil anzeigt. Ich hab nur 2,6 Kilo Knochen????

    Heute PP. Gestern, PG, hatte es ganz gut geklappt, mit Gemüse fällt es mir leichter.

    So ich muss erst mal los.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ein letztes Mal

Die Seite wird geladen...

Ein letztes Mal - Ähnliche Themen

  1. Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: .... habe ich eine Diät angefangen! Jetzt werde ich ein für alle Mal diese verdammten 10 Kilo abnehmen und dann ist das Thema für mich erledigt!...
  2. Auf ein letztes Mal

    Auf ein letztes Mal: Hei nun will ich mich auch mal in die Runde einklicken. Mein Alter ist 57 Jahre bin seit 36 Jahren glückich verheiratet. Meine Hobby´s sind...