1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein letztes Mal

Diskutiere Ein letztes Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist aber wirklich die Härte, gleich sowas präsentiert zu bekommen! Ich drücke die Daumen, dass Du alles ausschlagen konntest und es Dir gut...

  1. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Das ist aber wirklich die Härte, gleich sowas präsentiert zu bekommen! Ich drücke die Daumen, dass Du alles ausschlagen konntest und es Dir gut dabei ging.

    Ich finde es immer schlimm, wenn in der Anfangsphase das Abnehmen "öffentlich" wird. Das war der Grund für mich, es mit 5:2 zu versuchen: da esse ich ganz normal, wenn ich unter Leuten bin und plane die Fasttage auf weniger öffentliche Gelegenheiten. Wenn die ersten Erfolge zu sehen sind, ist es früh genug, die Katze aus dem Sack zu lassen.

    Aber ich bewundere das Standing, das so durchzuziehen. Hut ab! (y)
     
    #31 Lieberweniger, 06.11.2014
    Ella14 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein letztes Mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen,

    Ich habe noch nie so lange nichts gegessen. Und es fühlt sich gut an!
    Meine Laune ist super und ich fühlte mich schon beim Aufstehen irgendwie wach.

    Ja seni250498 du hast recht, es fühlt sich toll an, wenn man einer Versuchung nicht nachgegeben hat. Das sollt ich für die Zukunft immer im Hinterkopf behalten.

    Bis später!
     
    seni250498 gefällt das.
  4. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Und irgendwann kommt der Tag, da ist es Dir völlig egal was die Anderen essen. Es läßt Dich kalt. Jedenfalls läuft es bei mir so und ich hoffe, bei Dir ist es auch bald soweit.
    Du machst das toll --- weiter so!!!!
     
    #33 seni250498, 07.11.2014
    Ella14 gefällt das.
  5. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo seni250498,

    vielen Dank für deine aufmunternden Wort, nett von dir.

    Ich hatte gedacht, dass ich irgendwann zittrig werde, weil ich ja nichts esse. Aber nein, es geht. Mal sehen, wie es weiter geht, bin sehr gespannt.

    Ein schönes Wochenende für alle!!!!
     
    engelhexe und seni250498 gefällt das.
  6. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Zurück und ich schäme mich. Alma hat auf Dauer nicht funktioniert, ich hatte ständig Hunger was zu Fressanfällen führte.

    Also alles wieder auf Anfang und zurück zu Dukan. Habe gerade einen Essenplan gemacht und gehe nachher einkaufen. morgen geht's los
     
  7. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    So liebes Tagebuch,

    den ersten Tag hab ich gut überstanden und ganz ohne Hunger. Es gab:

    F: 2 gekochte Eier, 3 Geflügelwiener
    M: Kleie-Brötchen mit Frischkäse
    A: Gyros

    Getrunken hab ich reichlich Kaffee, Tee zu wenig, war den ganzen Tag unterwegs.....

    Ergebnis: halbes Kilo weniger

    Mein Essen für heute:
    F: Joghurt mit Haferkleie
    M: Hüttenkäse mit Thunfisch ( ich liebe das)
    A: Hackfleisch vielleicht

    Liebe Grüße, bis später
     
  8. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hi Ella, ich habe mir grad mal dein Tagebuch angeschaut,
    ich denke , du solltest vielleicht erstmal versuchen ohne diese Muffins auszukommen. Warum? Du scheinst davon recht viele zu essen weil sie dir schmecken, aber du nimmst so zu viele KH zu dir. Und wenn du zu viele KHs ißt, dann kommt dein Körper nicht so recht in diese milde Ketose, die bei Dukan vorgesehen ist. Dein Blutzuckerspiegel wird immer etwas nach oben gehen und du bekommst unweigerlich Hunger - dann brichst du irgendwann ein, weil du den Ausnahmen nicht widerstehen kannst. Ein Teufelskreis! Du musst auch meiner Meinung nach mehr Eiweiß essen: vor allem Abends! Pack dir auch für unterwegs ein paar Snacks ein, z.B. fettfreien Joghurt oder Buttermilch. Und Wasser trinken nicht vergessen! Du schaffst das schon!!
     
    #37 chubby82, 22.01.2015
    Ella14 und glücksklee gefällt das.
  9. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo chubby82,
    Vielen Dank für deine Hinweise.
    Die Muffins/Brötchen sind mit Haferkleie, ein Dukan-Rezept. Trotzdem lieber weglassen?
    Ja manchmal sollte ich noch was für zwischendurch dabei haben, aber meist bin ich lange satt.
    Wasser trink ich nicht so viel. Dafür Tee, heute schon 2 l.
    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Heute gabs:

    F: 3 Geflügelwiener, Harzer Käse
    M: Kleie-Brötchen mit Frischkäse
    A: Hühnerbrust

    Mir geht es gut, hab keinen Hunger.
     
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Ella14 ,
    denke nur dran, dass du deine Kleieration von 1,5 Eßlöffeln pro Tag nicht überschreitest. Hast du mal auf die Nährwerte deiner Wiener geschaut? Fertigprodukte (ja, auch die herzhaften) enthalten oft erstaunlich viel Zucker, meist in Form von Milchzucker o.ä. getarnt. Wenn ja, dann auch lieber durch ein schönes, frisch gekochtes oder gegrilltes Stück Huhn ersetzen (kann man auch schön vorbereiten und kalt mitnehmen). Und ausserdem weißt du ja, dass Diäten auch immer so ein wenig Psychologie sind: Wir müssen lernen, uns selber "auszutricksen". Ich esse z.B. für mein Leben gerne französisches Landbrot und Käse in allen Varianten. Um mich daran zu gewöhnen, dass diese Lebensmittel für mich vorerst gestrichen sind, habe ich sie einfach von meinem Speiseplan eliminiert. Es gibt weder "fettfreien" Käse, noch Brotersatz. Ok,das stimmt nicht ganz. Ich habe ein Dukanbrot gebacken, allerdings mehr aus Neugier als aus Jieper :cool: Bis ich wieder die echten, leckeren Sachen essen darf, halte ich mich an die Sachen, die erlaubt sind und mir auch schmecken!
    LG
     
    #40 chubby82, 23.01.2015
    Ella14 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ein letztes Mal

Die Seite wird geladen...

Ein letztes Mal - Ähnliche Themen

  1. Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: .... habe ich eine Diät angefangen! Jetzt werde ich ein für alle Mal diese verdammten 10 Kilo abnehmen und dann ist das Thema für mich erledigt!...
  2. Auf ein letztes Mal

    Auf ein letztes Mal: Hei nun will ich mich auch mal in die Runde einklicken. Mein Alter ist 57 Jahre bin seit 36 Jahren glückich verheiratet. Meine Hobby´s sind...