1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ein letztes Mal

Diskutiere Ein letztes Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Die Erkältung verzieht sich langsam, das Gewicht ist nach unten gependelt.... Ja die Stimmung ist heute...

  1. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Die Erkältung verzieht sich langsam, das Gewicht ist nach unten gependelt.... Ja die Stimmung ist heute deutlich besser als gestern.
    Jetzt mache ich einen Essensplan für die nächsten Tage und heute nachmittag geht's einkaufen.
    Deine Tipps, liebe Dukanhexe, werde ich natürlich berücksichtigen. Ich esse echt zu viele Kohlenhydrate? Hm Mist, werde mich wohl nochmal mit meinem Dukanbuch aufs Sofa kuscheln heute Abend.
    Also vielen Dank nochmal und einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein letztes Mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Die Zeit vergeht echt zu schnell.
    Und es ist zu wenig davon da.

    Mein Plan heute:
    F: Geflügelwiener und Harzer Käse
    M: Hüttenkäse und Thunfisch
    A: Quark und Joghurt
    Zwischendurch: Buttermilch
    Getränke: Kaffee, grüner Tee mit Zitrone (soll angeblich die Fettverbrennung anregen), Wasser
     
  4. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Schon wieder Montag. Oh Mann vergeht die Zeit schnell.
    Hab am Samstag wieder Kleie-Muffins gebacken. Die liebe ich und brauche sie als Brotersatz.

    Mein Plan für heute:

    F: Quark und Joghurt
    M: Kleie-Muffins mit Frischkäse und Schinken
    A: Buttermilch und weiß noch nicht
    Z: Harzer Käse, 2 gek. Eier
    G: Kaffee, Tee

    Allen einen schönen Tag.
     
  5. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    So, guten Morgen erstmal

    Mein Plan:
    F: Kleie-Muffins mit Frischkäse und Lachsschinken
    M: Hüttenkäse und Thunfisch
    A: Buttermilch
    Z: Harzer Käse
    G: Kaffee, 1,5 l Tee

    Ich mache übrigens nochmal 4 Tage Angriff. Ich bin mit dem bisherigen Verlauf und meinen vielen Abweichungen vom Plan sehr unglücklich. Ich kann das besser verdammt noch mal!!!!!
     
  6. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Oh liebes Tagebuch ich war lang nicht hier. Es passiert grad zu viel in zu kurzer Zeit. Aber grad wenns stressig ist, sollte man auf vernünftige Ernährung achten, stimmts? Gelingt mir grad nicht.
    Aber ich will noch dieses Jahr, welches ja nun schon fast wieder vorbei ist, abnehmen, diese paar verflixten Kilos los werden. Jetzt versuche ich es mit Almased.
    Heute ist der erste Tag, ich hatte den ganzen Vormittag Hunger. Aber bald darf ich den zweiten Shake.
     
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Ziel mit Almased schaffst. Wenn Du zwischendurch Hunger bekommst trink doch einfach Gemüsebrühe. Das hilft.
     
    #26 seni250498, 06.11.2014
    xSchmetterlingx und Ella14 gefällt das.
  8. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Danke für deine Antwort, Gemüsebrühe gabs vorhin auch schon.

    Och und ganz gemein vorhin, eine Einladung zum Frühstück, mit lecker Schnittchen und Obst und und und.....
    Ich war tapfer und habe nur Kaffee getrunken. Aber gleich am ersten Tag sowas......
     
    seni250498 gefällt das.
  9. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    So heute Mittag gab es also den zweiten Shake, also so richtig lecker is das Zeug ja nicht, diese Öl da drin.
    Aber da muss ich jetzt durch.

    Gleich noch eine Herausforderung heute, ein Kollege gibt Pfannkuchen für alle aus, es wird mir heute nicht leicht gemacht. Ich halte durch!!! Jawoll!!!

    Es gibt noch einen Kaffee und gut.
     
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Ella, viel Erfolg mit Almased! :)
     
    #29 xSchmetterlingx, 06.11.2014
    Ella14 und seni250498 gefällt das.
  12. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ja das ist schon ganz schön hart. Aber wenn man einmal dabei ist dann geht es wie von selbst. Und es macht ja einen stolz wenn man den Verlockungen widerstehen kann. Du schaffst das schon.
    Mir macht das Öl im Shake nichts aus. Im Gegenteil ohne Öl schmeckt es mir nicht so gut.
     
    #30 seni250498, 06.11.2014
    Ella14 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Ein letztes Mal

Die Seite wird geladen...

Ein letztes Mal - Ähnliche Themen

  1. Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: .... habe ich eine Diät angefangen! Jetzt werde ich ein für alle Mal diese verdammten 10 Kilo abnehmen und dann ist das Thema für mich erledigt!...
  2. Auf ein letztes Mal

    Auf ein letztes Mal: Hei nun will ich mich auch mal in die Runde einklicken. Mein Alter ist 57 Jahre bin seit 36 Jahren glückich verheiratet. Meine Hobby´s sind...