1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein letztes Mal

Diskutiere Ein letztes Mal im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; .... habe ich eine Diät angefangen! Jetzt werde ich ein für alle Mal diese verdammten 10 Kilo abnehmen und dann ist das Thema für mich erledigt!...

  1. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    .... habe ich eine Diät angefangen! Jetzt werde ich ein für alle Mal diese verdammten 10 Kilo abnehmen und dann ist das Thema für mich erledigt!

    Soweit der Plan.

    Hallo miteinander!
    Ich bin nicht wirklich fett, aber mich stört dieser Schwimmring um den Bauch beim Sitzen und an manchen Tagen wölbt sich der Bauch wie eine Schwangerschaftsmurmel. Scheußlich! Und irgendwie bin ich ständig "auf Diät". Das nervt.
    Vor 9 Tagen habe ich mit Dukan angefangen, 4 Tage Angriff, dann PG und PP im täglichenWechsel. Dukan habe ich gewählt, weil die Regeln einfach sind. Es gibt die erlaubten Lebensmittel und Punkt. Und ich darf mich satt essen.
    Zur Motivation und Selbstkontrolle möchte ich dann ab morgen hier ein Tagebuch schreiben.

    Ach so, ich bin 43 Jahre alt, mein Startgewicht waren 65 Kilo bei 1,66 m.
     
    Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein letztes Mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Ella14.

    Du scheinst voll motiviert zu sein, da klappt das dann auch mit dem Abwerfen der Kilos.

    Gleichgesinnte findest du hier, auch Helfer, die eine andere Art gewählt haben, denn hier im Forum helfen alle zusammen. Wir freuen uns über 200 g Abnahmen ebenso wie über 5 kg.

    Fühl dich wohl bei uns; ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 13.08.2014
    Ella14 gefällt das.
  4. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo FrauEigensinn,
    vielen Dank für das Willkommen.
    Voll motiviert, naja. Momentan ist da eine Wut. Wut darüber, dass ich es einfach nicht schaffe. Auch diesmal war ich die ersten Tage schon wieder nicht soooooo diszipliniert. Unfassbar! Aber da ich es diesmal unbedingt schaffen will, hab ich mich jetzt hier bei euch registriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ella
     
    Lebensfreude und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Ella ! :)
    Ich drücke dir die Daumen (y) Nicht nachlassen......immer wieder loslegen......du schaffst das !!!!!! :)
    Du findest hier sicherlich tolle Unterstützung und hilfreiche Tips.
    Schönen Tag dir :D
     
    #4 Kaltblut2005, 14.08.2014
    Ella14 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das schaffst du schon, wir sind ja da! dancer.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 14.08.2014
    Ella14 gefällt das.
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Ella,

    wenn dich deine Kilos wirklich stören und dir dein Rettungsring Kummer bereitet, dann wirst du es auch schaffen dich davon zu befreien. Immer konsequent sein, klappt wohl bei niemanden. Setz dich nicht zu sehr unter Druck, das ist kontraproduktiv.

    Viel Erfolg(y)
     
    #6 Waldfrau, 14.08.2014
    FrauEigensinn und Ella14 gefällt das.
  8. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Zusammen,
    Danke für den Zuspruch.
    Lieb von Euch
     
  9. Anzeige

  10. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Ella14 .. herzlich Willkommen ... und die 10 Kilo sind ein Klacks mit dieser super Motivation und Unterstützung hier... du schaffst das (y)
     
    Ella14 gefällt das.
  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Wie heißts immer so schön: "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter machen";-)))
     
    #9 Lebensfreude, 14.08.2014
    Fritzie, Ella14 und Brooki gefällt das.
Thema:

Ein letztes Mal

Die Seite wird geladen...

Ein letztes Mal - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: Liebes Tagebuch! Ein letztes Mal (so ist mein Plan) habe ich eine Diät angefangen. Es kann doch nicht so schwer sein, 10 Kilo loszuwerden. Auf...
  2. Auf ein letztes Mal

    Auf ein letztes Mal: Hei nun will ich mich auch mal in die Runde einklicken. Mein Alter ist 57 Jahre bin seit 36 Jahren glückich verheiratet. Meine Hobby´s sind...