1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Mopsi, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! [attach]

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Liebe Mopsi, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_geschaeftlicheweihnacdkhf_1.jpg
     
    #681 Abnehmen Gast 78849, 23.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_Weihnachten_004_1.jpg

    liebes mopsi...wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest :D ich melde mich bei dir... (nod)
     
    #682 Netty1980, 23.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo und Guten Abend,

    naja, wass soll ich sagen. Die Feiertage waren sehr schön und das Christkind war sehr brav(giggle)
    Leider ich nicht und meine Waage auch nicht. Ich habe die beiden Tage mitgegessen auch als Belohnung für meinen bisherigen Erfolg.
    Hmmmmm....wurde mir natürlich gleich heimgezahlt aber ich mach jetzt einfach wieder weiter und es geht dann auch wieder weg.
    Ich hoffe ihr hattet auch schöne erholsame Tage und nicht so viel gesündigt :)(giggle)

    LG Mopsi
     
    #683 Mopsi2011, 27.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei dem, was du geschafft hast, machen diese wenigen Sündentage nicht so viel aus. Hauptsache ist, dass du jetzt nicht dabei bleibst, sondern deine letzten Tage bis zur Stabilitätsphase richtig durch ziehst.
     
    #684 Abnehmen Gast 75359, 29.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir ein fantastisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    65090_476137969090418_1223161694_n.jpg
     
    #685 Leni3472, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    liebe mopsi, ich wünsch dir einen guten rutsch!
    für 2013 wünsch ich dir ganz viel tolle momente und eine zufriedene waage. :P
     
    #686 Abnehmen Gast 80781, 31.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches Jahr.


    004.jpg
     
    #687 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    ich wünsche euch von ganzem Herzen ein erfolgreiches, supertolles, gesundes, zufriedenes und schönes Jahr 2013.
    Danke nochmal für die bisherige Unterstützung. Ich drücke euch alle ganz fest.

    LG Mopsi

    Hallo Lizzy,
    ich bin was das Essen angeht wieder ganz brav :)
    Ich melde mich im neuen Jahr wieder

    Ganz liebe Grüße
    Mopsi
     
    #688 Mopsi2011, 31.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Anhang 12494 betrachten

    Hallo Mopsi,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Neues Jahr. Wie ich sehe, hast du die Feiertage gut überstanden. Du hast nun bald dein Wunschgewicht erreicht und kannst in die Stabilität starten. Dazu wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg. So wie du bisher vorgegangen bist, wirst du auch das ohne Weiteres gut packen.

    (f)
     
    #689 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Abend,

    Die stressigen aber auch schönen Tage sind vorbei und ich habe endlich wieder mehr Zeit ins Forum zu kommen.
    Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen.

    Danke Engel, dass Wunschgewicht ist jetzt mein erstes Ziel. Denke dass ich dass jetzt ganz schnell erreicht habe, da ich mich wieder gaaaaaanz strickt an alles halte.(giggle) Und dann ab in die Stabi.
    Ganz liebe Grüße Mopsi
     
    #690 Mopsi2011, 01.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...