1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich bin wieder da. Ich war total Erkältet und konnte leider nicht hier ins Internet. Ich war die letzten Tage nur auf dem Sofa und im Bett....

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Besser so, sonst hättest du uns vielleicht noch angesteckt! (giggle)

    Ich hoffe, du fühlst dich jetzt wieder besser uns kannst gestärkt in die Festtage gehen. Mach dir keine Gedanken, deine 100 g sind doch gar nix! Die hast du schnell wieder weg.

    Ich wünsche dir noch weiter gute Besserung! (f)
     
    #651 Abnehmen Gast 75359, 12.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    mein Kleiner wird heute 1 Jahr. So schnell geht die Zeit rum.
    Gestern hab ich ihm eine Torte gebacken. Ich hoffe nur, sie schmeckt seinem Besuch heute mittag.
    Es ist die erste Torte die ich gebacken hab (giggle) und probieren konnte ich sie ja nicht.

    Mein Gewicht ist heute unverändert. Die letzten Pfunde hängen an mir (giggle). Meine Erkältung ist fast weg und so langsam fühle ich mich auch besser.

    Ich wünsche euch allen einen super schönen Donnerstag.
     
    #652 Mopsi2011, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Hay Mopsi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Kleinen:)
    Man denkt echt die Zeit fliegt nur so dahin.

    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner super Abnahme.
    Ich kann es kaum fassen, dass man echt so viel so schnell abnehmen kann :)
    Das wird bestimmt auch andere Leser sehr motivieren.

    Ich freu mich echt für dich, obwohl ich dich ja gar nicht kenne :)

    Liebe Grüße Amy
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Vielen Dank für die Glückwünsche und den schönen Eintrag.

    LG Mopsi
     
    #654 Mopsi2011, 13.12.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Mopsi,

    Danke für deine lieben Grüße in meinem TB. Auch von mir alles Gute für deinen Kleinen zum 1. Geburtstag. (party)

    Bald hast du dein Wunschgewicht erreicht. Ja, leider kleben die letzten Pfunde wie Pech am Körper. Aber sie werden definitiv verschwinden. Du hast so gut durchgehalten, den letzten Rest wirst du auch schaffen, selbst wenn du von deiner selbst gebackenen Torte naschen solltest.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #655 Abnehmen Gast 71070, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir alles, alles Liebe und Gute für deinen Kleinen! Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen wunderschönen Tag!

    Um dein Gewicht machst du dir heute mal keine Gedanken, du hast so viel geschafft, da darf heute mal eine kleine Sünde sein.

    Liebe Grüße (hi)
     
    #656 Abnehmen Gast 75359, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    danke für eure Glückwünsche. :)
    Ich habe 2 Gabeln Torte probiert gestern (blush) Sie war wirklich lecker.
    Ich hatte morgens und mittags meinen Shake und abends hab ich gebackenen Schafskäse gegessen. Heute Morgen waren es - 200 Gramm (clap)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Morgen werden wir mal nach einem Weihnachtsbaum sehen. Ich hab noch keinen gekauft.

    LG
     
    #657 Mopsi2011, 14.12.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Donnerwetter Mopsi, sogar am Geburtstag so standhaft geblieben! Alle Achtung. Bald wirst du die "6" vorne sehen. Es wird nicht mehr lange dauern.

    Den Anhang 12166 betrachten
     
    #658 Abnehmen Gast 71070, 14.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_tyvza7463yx_1.gif

    Guten Morgen an Alle,

    ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 3 Advent.

    Ich trinke zu wenig zur Zeit, bekomm einfach nichts rein ( Außer Kaffee )
    Mein Gewicht geht wahrscheinlich deshalb so schleichend zum Schluß.

    Werde mich heute mal bemühen mehr in mich rein zu schütten.

    LG an Alle

    Mopsi
     
    #659 Mopsi2011, 16.12.2012
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Mopsi,

    Dir einen wunderschönen 3. Advent. :)

    Dir fehlen ja nur noch 600g! (y)

    Auch ich habe mit dem Trinken Probleme. Ich glaube es liegt am Winter....

    Liebe Grüße
    Conny
     
    #660 Conny1975, 16.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...