1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen wir hätten April :( Erst Regen, dann Schnee, dann Regen, dann Schnee.......hmmmmmm...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen wir hätten April :( Erst Regen, dann Schnee, dann Regen, dann Schnee.......hmmmmmm
    Es schüttet gerade mal wieder wie aus Eimern.(rain)
    Wenigstens weiß meine Waage was sie will :). Ich durfte wieder ein Minus aufschreiben (rofl)
    Dass macht Spaß. Ich darf nur nicht aus dem Fenster sehen. hihihihi....(giggle)
    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

    LG Jasmin (Mopsi)
     
    #641 Mopsi2011, 04.12.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei uns ist es ebenso. Gestern war noch die schönste Winterlandschaft mit viel Schnee und viel Sonne. Am Abend hat es dann begonnen zu tauen und vor allem zu regnen. Heute Morgen war der Schnee fast weg und im Moment ist auch hier Aprilwetter.
    Zum Glück muss ich heute nicht aus dem Haus gehen.

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, mach das Beste draus! (f)
     
    #642 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    heute bin ich total müde gääääääääääähn.|-()
    Jetzt warte ich bis meine Mutter kommt und den Kleinen übernimmt, dann gehts wieder ab zur Arbeit.
    Heute - 100 Gramm :)
    Mein Mann hat zu mir gesagt, dass mein Gesicht zu schmal geworden ist und dass ich so langsam aufhören soll. Ich denke die 1,8 Kilo werden schon nicht mehr so viel ausmachen und die gehen noch.
    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffentlich nicht soooooooooooo viel Regen wie bei uns.
     
    #643 Mopsi2011, 05.12.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Hoffentlich seid ihr alle brav gewesen, damit ihr nicht in den Sack müsst.(giggle)
     
    #644 Mopsi2011, 06.12.2012
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen

    -100 Gramm.
    Naja, es geht echt schleppend diesen Monat. Ich hab es ja bald geschafft. Hoffe ich(rofl)

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Zieht euch warm an, damit ihr mir nicht einfriert.

    LG
     
    #645 Mopsi2011, 07.12.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schleppend??? Denk daran, dass du schon so viel geschafft hast. Das meiste Fett ist geschafft, die restlichen Reserven gibt der Körper nicht so gerne her. Es wäre komisch, würde sich dein Körper über Nacht von 600 g oder gar 800 g verabschieden, außer, du hast es ihm vorher "geschenkt".

    Freu dich, dass es nach unten geht, die Menge ist unwichtig! (f)
     
    #646 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke Lizzy,

    für Deine Zeilen. Ich bin so ungeduldig. Deshalb nervt es mich so, dass es diesen Monat 'nur' so wenig Abnahme bisher ist. Ich hab mir auf dem Computer eine Tabelle gemacht und konnte da sehen wie so die Abnahme in einer Woche war bisher, deshalb hat es mich jetzt sehr gewundert.
    Ich hab meinem Körper schon gesagt, gib nun her, du brauchst den Rest auch nicht (rofl)

    Es hat endlich bei uns angefangen zu schneien. Kann es kaum glauben. Wir hatten schon sooooooooooo lange keinen Schnee und er bleibt auch liegen :)(clap)
     
    #647 Mopsi2011, 07.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_484309_421231801282424_1651848144_n_1.jpg
     
    #648 Netty1980, 09.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    wei4reuch_007.jpg

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
     
    #649 Leni3472, 09.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu,
    ich bin wieder da.
    Ich war total Erkältet und konnte leider nicht hier ins Internet. Ich war die letzten Tage nur auf dem Sofa und im Bett.
    Mein Mann hatte mich mit Arznei vollgestopft. Ich hatte schon Panik, dass meine Waage mir das übel nimmt. Gott sei Dank sind es nur 100 Gramm :)
    Soweit geht es mir wieder besser und jetzt geht es weiter.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    #650 Mopsi2011, 12.12.2012
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...