1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen lieben Dank.(handshake)

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Vielen lieben Dank.(handshake)
     
    #41 Mopsi2011, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    liebe mopsi, ich wünsch dir ein tolles wochenende(sun)(ninja)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke, dass wünsche ich auch.
    War gerade eben auf der Waage...freu,freu,freu......
    Ich habe meine ersten 5 Kilo erreicht \o/
     
    #43 Mopsi2011, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Uuuuiiii....WICHTIGE Marke!!!(bear)
    Toll!!!!
    Freue mich für dich!!

    262359_226096807424230_1666199_n.jpg

    Die nächsten 5kg warten auf dich!
     
    #44 Leni3472, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Oh vielen Dank liebe Leni3472,
    die nächsten 5 Kilo gehen ab heute los grins......
    Ich freue mich sehr. Gestern sagte noch jemand zu mir, ach hör auf mit diesem Kram das bringt sowieso nichts...lach....
     
    #45 Mopsi2011, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Bitte was????
    Wie viel Speck hat diese Person auf den Rippen???
    Selbst nicht genug Schneid, um es endlich anpacken zu können, und darum andere demotivieren....solche Menschen liebe ich ja....:@(punch)
    Lass dich von solchen Doofies blos nicht runterkriegen!!!
     
    #46 Leni3472, 28.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Nein, ich lass mich nicht unterkriegen, ich hab schon so viel probiert und jetzt funktioniert endlich mal was.
    Ich hoffe es geht so weiter :)
     
    #47 Mopsi2011, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Heute ist Tag 16 meiner Diät. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass wenn ich irgendwann die 75 Kilo habe, mein BMI immernoch zu hoch ist:(
    Vielleicht sollte ich noch ein bischen wachsen :)
    Ich wollte eigentlich schon in die Redu wechseln, hab aber mittags keinen Hunger gehabt und hab weiter Alma getrunken.
    Mal sehen was der Tag heute so bringt.
    Mit meiner Abnahme bin ich zufrieden aber auch sehr ungeduldig.
    Wünsche euch eine tolle, erfolgreiche Woche mit viel Pfunden die ihr verabschieden könnt.
     
    #48 Mopsi2011, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Toll, was du schon geschafft hast, Glückwunsch.

    Du weißt aber schon, dass die Startphase zum Anregen des Stoffwechsels gedacht ist. Richtig an die Fettverbrennung geht es in der Reduktionsphase!

    Und wann beginnst du zu wachsen? (giggle)
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo liebe Lizzy,
    ja ich weiß dass mit der Startphase :) aber irgendwie hab ich im moment wirklich keinen Hunger.
    Wenn ich dass vr 2 Wochen geschrieben hätte, dann hät ich mich totgelacht :)
    Naja, vielleicht sollte ich mal auf die Streckbank lach..........
    Ich bin einfach zu klein für mein Gewicht :)
    Danke für Deine Glückwünsche, ich glaube nicht dass ich ohne das Forum schon so weit gekommen wäre, hört sich komisch an gell aber es ist so. Danke euch allen.
     
    #50 Mopsi2011, 31.07.2012
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...