1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wann geht es mit der Redu los? Such dir ein super Essen aus...das ist nämlich ein Ereignis, das gefeiert werden muss!(party)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Wann geht es mit der Redu los?
    Such dir ein super Essen aus...das ist nämlich ein Ereignis, das gefeiert werden muss!(party)
     
    #31 Leni3472, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Leni3472,

    ich möchte die Woche noch durchziehen und dann in die Stabi gehen.
    Als Essen dachte ich mir ein Stück gegrilltes Putenfleisch und dazu Gemüse.
    Mein Nachbar hat mir aus seinem Garten eine Zuchini und Tomaten gegeben:)
    Und darauf freue ich mich:)
    Mein Tomaten sind alle noch grün, die wissen bestimmt dass ich sie noch nicht essen kann haha....
    Hoffentlich geht es mit dem Abnehmen auch bei mir so weiter.
    Das Kampfgewicht muss ja schließlich weg (blush)
     
    #32 Mopsi2011, 26.07.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hmm...hört sich lecker an!
    Aber achte darauf, dass du die 450kcal vollkriegst.
     
    #33 Leni3472, 26.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Hast du dich da nicht verschrieben??? Du hattest die Startphase ... habe ich überlesen, dass du die Reduktionsphase schon erfolgreich hinter dich gebracht hast? Erst danach kommt doch die Stabilitätsphase! :o
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein Lizzy, hast du nicht überlesen. Die Turbophase ist noch nicht beendet (siehe Post # 30 - 32).

    Mopsi, ohne Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht wirst du nicht den gewünschten Erfolg haben.(f)
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, sie hat sich nur verschrieben, passiert uns ja auch so oft!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das habe ich nicht mal gesehen, weil für mich so klar ist, dass nach der Turbo die Redu kommt...
    Sie kann nur die Redu meinen....alles andere ist undenkbar, vor allem, weil sie noch grob 20kg schaffen will!
    Und die gehen nun echt nicht in ein paar Tagen!(giggle)
     
    #37 Leni3472, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tja weiß man's? Ich hab hier schon komische Verhaltensweisen gelesen! (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    huhu,

    uuuuuuuuuupssss. Natütlich hab ich mich verschrieben lach, dass liegt am mangelnden Essen :)

    Jetzt kommt natürlich die Reduphase.
     
    #39 Mopsi2011, 26.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Puuuuuuuuuuuuh, nun wissen wir es genau. Dann wünschen wir dir alles Gute für die REDUKTIONSPHASE! :)
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...