1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt

Diskutiere Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu.. so wieder Montag.. das WE ist schon wieder rum.. Wie schon geschrieben am Samstag war ein 60. Geb. Wenn ich ehrlich bin hatte ich von...

  1. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhu.. so wieder Montag.. das WE ist schon wieder rum..

    Wie schon geschrieben am Samstag war ein 60. Geb.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich von allem etwas, Fleisch, Soße, Kartoffel, Nachtisch, aber ich habe mir den Teller nicht ganz so voll gemacht, nur kleine Portionen genommen..
    auf der Waage war ich gestern nicht und heute auch nicht, morgen mal schauen was Sie mir so anzeigt. mache mich da jetzt auch nicht ganz so verrückt.. bringt ja eh nichts.. lieber ne Woche länger und dafür nen Kilo nur runter wie sich selber stressen nur weil 500 g evtl. drauf sind.. nee die Zeiten hab ich hinter mir..

    Heute geht es mir so la la la.. die Schmerzen sind gleichbleibend.. wenn ich körperlich mehr hebe etc. zieht es mir sogar bis in den Schmerzpunkt der HWS.. bin mal gespannt was morgen der Doc sagen wird.. grrr..

    Euch allen einen sonnigen Tag.. hier scheint gerade die Sonne..
     
    #11 LadySunshine, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Ladysunshine,
    das hast du vollkommen Recht, nicht verrueckt machen, bringt eh nichts.
    Viel wichtiger im Moment ist doch, das du die Schmerzen wieder los wirst und auch ich
    bin gespannt, was der Doc dazu sagen wird. Ich druecke dir die Daumen!
    Schoenen Abend noch und hoffentlich eine schmerzfreie Nacht!
    LG
     
    #12 Trutchen, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237

    Danke dir Trutchen.. das ist lieb von dir.. ja mal schauen was morgen so kommt.. habe schon mal darüber nachgedacht vielleicht eine ambulante Reha demnächst mal anzustrebe ?
    Vielleicht hat wer Erfahrung damit ???

    Ich werde morgen mal berichten was es gegeben hat.. dir auch einen schönen Abend..
     
    #13 LadySunshine, 12.11.2012
  5. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    So ich mal wieder gg...

    War heute beim Doc.. naja.. wieder nix gemacht hat er :-(.. er geht da einfach nicht ran.. wieder Tabletten verschrieben aber ne Überweisung hab ich noch bekommen.. vielleicht hab ich auch noch CTS sagte er.. (Carpaltunnelsyndrom).. mal gucken.. also Praxis anrufen, nächsten Termin machen.. er meinte.. das müsse erst abgeklärt werden.. dann könnten wir weiter machen..

    Heute Mittag hatte ich leckere Vollkornnudeln mit Schweinefilet und Gemüse gemacht. .mmmhh die waren echt lecker, hatte sonst immer ne Abwandlung gegen Vollkornnudeln.. aber ich steige um.. waren echt lecker..

    Sodele.. bis nachher mal..
     
    #14 LadySunshine, 13.11.2012
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    #15 LadySunshine, 13.11.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag ins andere Tagebuch verschoben...
     
    #16 Tauchbine, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  8. Anzeige

Thema:

Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg.. beginnt mit dem ersten Schritt - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...