1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer steiniger Weg....

Diskutiere Ein langer steiniger Weg.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes Tagebuch, ich habe jetzt in einer Woche mit gesunder Ernährung 1,5 kg abgenommen. Ehrlich gesagt ging das schneller wie erwartet. Habe...

  1. Pinklady123

    Pinklady123 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    So liebes Tagebuch,
    ich habe jetzt in einer Woche mit gesunder Ernährung 1,5 kg abgenommen. Ehrlich gesagt ging das schneller wie erwartet.
    Habe die letzen Tage viel Sport gemacht und mich gesund ernährt.
    D.h. Frühs Kohlenhydrate, Mittags unterschiedliches aber immer etwas mit Obst oder Gemüse oder Joghurt und Abends gabs dann so gut wie ausschließlich Eiweißprodukte.
    Habe mich zum Teil an die SiS-Regeln gehalten, nur dass ich mein Essen nicht abgewogen habe.
    Aber es scheint ja ganz gut zu klappen. Ich bin froh, dass ich mein Essverhalten jetzt geändert hab, hoffe ich falle nicht zu schnell bzw gar nicht mehr in meine alten Verhaltensmuster zurück.... Abends Nudeln, Reis und Kartoffeln waren wohl doch nicht das Wahre...
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung :)
     
    #11 Pinklady123, 11.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein langer steiniger Weg..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo PinkLady,(hi)

    das freut mich,das du schon so einen tollen Erfolg hast die ersten tage,ist doch ein Grund dabei zu bleiben,oder?(clap)

    Glückwunsch zu den verlorenen 3 Pfund (party).da es auch so bei dir klappt,würde ich auch so dabei bleiben.Wenn nichts mehr geht,kannst du ja noch immr das Essen abwiegen,um zu schauen,ob du vielleicht zu viel ißt.

    Was für Sport machst du noch mal?Tschuldigung,wenn ich es schon mal gefragt habe!

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen,das es so weiter geht bei dir,wenn vielleicht auch nicht so schnell,aber stetig nach unten auf der Waage.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #12 Kaffeemaus, 11.10.2012
  4. Pinklady123

    Pinklady123 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    ich gehe ins Fitnessstudio. Da hab ich so meinen Plan.
    Bin 20 Minuten auf dem Laufband bei 5,5 kmh, dass ist zwar jetzt kein Joggen bzw Rennen aber wenigstens Bewegung. Dann mache ich noch circa 45 Minuten die Übungen an den Geräten. d.h. für Arme, Beine und Bauch. Danach nochmal circa 10 Minuten Laufband oder Crosstrainer und dann nach Hause.
    Am Wochenende war ich mit meiner Firma in Österreich. Es gab soooo viel zu essen dort und ich habe mich gestern nicht getraut mich auf die Waage zu stellen als ich nach Hause gekommen bin.
    Habe dann Gestern wieder meine fast Schlank im Schlaf Ernährung aufgenommen und siehe da heute früh als ich mich dann seit Freitag wieder getraut habe waren 100 Gramm weg. Hab schon gedacht ich hätte alles wieder drauf gefressen ^^
    Aber anscheind wenn man etwas gesund abnimmt geht das nicht so schnell mit dem wieder zunehmen wie bei irgendwelchen Crashdiäten...
    Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!
     
    #13 Pinklady123, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. mpeg

    mpeg Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hi Pinklady, wie läufts?
    kleiner tip, 500 kal. beim sport zu verlieren ist wesentlich anstrengender als sie erst gar nicht zu essen. ich hab jetzt 21 kilo runter in 4 monaten ganz ohne sport.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein langer steiniger Weg....

Die Seite wird geladen...

Ein langer steiniger Weg.... - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...