1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

Diskutiere Ein langer Leidensweg soll endlich enden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Nicki, du hast schon super abgenommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. (clap) Ja die Lizzy ist eine der guten Seelen hier, die uns...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Nicki,

    du hast schon super abgenommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. (clap)
    Ja die Lizzy ist eine der guten Seelen hier, die uns unsere Unsicherheiten nimmt und weiterhilft.
    Ich bin auch am Anfang der Reduktionsphase und bin auch noch manchmal unsicher, ob ich es richtig mache.
    Für die Tipps bin ich da sehr dankbar.;)
    Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg. Mit der Unterstützung hier im Forum, schaffen wir das.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
     
    #21 Abnehmen Gast 78860, 20.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Komischer Tag heute! Die Waage zeigt 1,3 kg mehr!!! Was ist das??? So ein paar hundert Gramm hatte ich ja schön öfter... Aber soviel?? Naja, ich mach mal weiter wie bisher und schau dann mal womit mich meine Waage morgen überrascht.

    @Schneckerl
    Dankeschön für den netten Zuspruch! Du hast aber auch einen super Start hingelegt!!! g(party)
     
    1 Person gefällt das.
  4. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Wenn man so einen langen Weg vor sich hat wie wir, freut man sich ganz besonders über viele abgenommene Kilos am Anfang. Ich finde das motiviert total!
     
    1 Person gefällt das.
  5. zirze

    zirze Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    .... nur nicht entmutigen lassen vielleicht hat deine Waage einen schlechten Tag ;)
    Jeden morgen freut man sich, weil man ja ordentlich gehaushaltet hat das die Waage uns belohnt und was kommt ab und zu eine schlechte Nachricht. Das ist so gemein und man möchte am liebsten sich in eine Ecke setzten und alles wieder in sich reinstopfen. Ich denke ich spreche für alle ..... das hatte ihr bestimmt jeder schon mal.

    Bleib dabei bitte bitte bitte .... das nächste wiegen kann schon wieder besser sein. Hab nur etwas mehr vertrauen zu Dir. (inlove)

    Teu Teu Teu
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    hey Zirze,
    ich danke dir sooooo sehr für deinen lieben Eintrag!!!(inlove)
    Du hast völlig Recht, man ist schon a bissel gefrustet wenn man alles getan hat und die Waage dann ein Plus anzeigt. Ich muss halt noch lernen geduldiger zu sein! Ich kann es kaum erwarten nach Jahren endlich mal wieder unter 100 zu sein! Aber mit Alma hab ich meinen Weg gefunden und weiß ganz genau, dass ich es dieses Mal endlich schaffen kann. Dir wünsche ich auch weiterhin nen mega Erfolg!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. zirze

    zirze Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    ..... wenn ich so deinen Verlauf ansehe kann es sich ja nur um ein paar Tage handeln (blush)

    Ich kenn das gefühl nur zu gut endlich ein Uhu zu sein. Das schafst du bad ganz bestimmt.

    Bei mir steht die Waage gerade auch ein wenig. Und auch ich hoffe, das es nicht so bleibt.
    Ich bin von Alma auf Schlank im Schlaf gewechselt und da muss sich der Körper erst daran gewöhnen.
    Und auch bei SiS hab ich schon abgenommen und das ist doch super. Jedes Gramm was nicht dazukommt ist schon Super.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Endlich geht es gewichtstechnisch wieder in die richtige Richtung. Hatte die letzte Zeit ein paar schwere Tage mit Migräne, starken Kreislaufproblemen, zu wenig getrunken und so nen Mist. Hab mich aber endlich wieder gefangen und es wird endlich wieder besser. War auch mal wieder im Fitness- Studio. Ist zur Zeit ein wdnig schwierig, weil mein Mann wegen 3! Dauerkranken auf der Arbeit viel weg ist und ich niemanden für meine Kleinste habe. Aber endlich wurde ich dort auf meine Abnahme angesprochen: ohne dicke Klamotten würde ich neuerdings irgendwie anders aussehen. Ich hab in mich reingekichert und die Ahnungslose gespielt! Es waren nämlich komischerweise die Leute, die nie ein Wort mitmir gewechselt haben. Meine Freunde wissen ja von mir und meiner Beziehung zu Alma ;-) Auf meine Kinder färbt es auch schon ab. Wenn meine Kleinste (2Jahre ) einen Kakao trinkt, sagt sie immer sie würde jetzt ihren Mama- Shake trinken. Und mein 12jähriger fragt beim Tisch decken immer, ob ich mitesse oder lieber etwas mit meiner Freundin Alma unternehmen möchte. Mein Mann lästert auch schon über eine Beziehung zu dritt mit Alma.
    Oh Mann, irgendwie ist meine ganze Familie im Alma- Fieber.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das ist ja echt süß. Und? Was hat sich so getan bei Dir?
     
    #28 Conny1975, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Wie schön, dass dich deine Familie so toll unterstützt und dein innerliches Grinsen im Fitness-Studio kann ich mir nur zu gut vorstellen :D.

    Migräne ist furchtbar :( - ich wünsche Dir, dass die 2 kg jetzt ganz schnell ohne so blöde Nebenerscheinungen weg sind und Du bald ein UHU bist!

    Liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #29 Silberlicht, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Nicki, (hi)

    habe ja lange nichts von mir hören lassen und staune aber nicht schlecht,das es nun schon gute 10 Kilo bei dir sind,die auf der Waage fehlen.Glückwunsch dazu. (clap)

    Noch etwas mehr wie 2 Kilo,dann hast due s geschaft und bist ein UhU.Wahnsinn,und schön ds deine Arebitskollegen dann doch noch was gemerkt haben,das geht dann doch runter wie Öl,oder nicht?

    Eine Beziehung mit Alma,das finde ich ja süß von deinem Mann.

    Ich werde auf jeden fall wieder bei dir rein schauen,
    bis zum nächsten mal,
    Marion (f)
     
    #30 Kaffeemaus, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

Die Seite wird geladen...

Ein langer Leidensweg soll endlich enden... - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...