1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein kühles Bierchen am Nachmittag / Abend....

Diskutiere Ein kühles Bierchen am Nachmittag / Abend.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum denn Jana, ist doch völlig o.k. Eingespart muß nichts werden, einfach Tag abhaken und gut is! Wie du schon sagst, nur nicht regelmäßig! Wer...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Warum denn Jana, ist doch völlig o.k.
    Eingespart muß nichts werden, einfach Tag abhaken und gut is! Wie du schon sagst, nur nicht regelmäßig! Wer will sich schon kasteien?
    Anscheinend ist mein Post falsch rübergekommen. Wollte nur betonen, daß der Tag einfach rausfällt und es am nächsten wieder weitergeht.
     
  2. Anzeige

  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Ich bin auch Schnucki´s Meinung!!

    Trink dein Bier und gut ist´s :) Genieß es!!! Dann hast du, und deine Mitmenschen, am Meisten davon :D Schließlich hassen Mitmenschen nix mehr als: "Nein danke, das darf ich jetzt nicht...." :D

    Und es ist ja nicht alle Tage so... Und wenn doch, dann heißt dein Problem wohl eher weniger "Schlank im Schlaf"!! ;)
     
    #12 JustDoIt, 27.03.2012
  4. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Nein, nein, es geht hier sicherlich nicht um das TÄGLICHE Bier....Alkohol ist bei mir eher die Ausnahme und seit ich mit S-i-S angefangen habe (Oktober 2011) habe ich vielleicht insgesamt 3 oder 4 x Alkohol getrunken. Nur...jetz so mit der Sonne kommt auch der "Bierdurst" 'mal auf der Terrasse....und ich weiß, dass ich letztes Jahr zum Beispiel mir doch den einen oder anderen Tag ein alkoholfreies Kölsch gegönnt habe....ABER....wenn ich es richtig gelesen habe, hat alkoholfreies Bier noch mehr KH als "normales" Bier MIT Alkohol....muss noch'mal ein wenig in den Nährwertangaben stöbern....denn es geht mir nicht um den Alkohol-Gehalt sondern 'rein um den Geschmack! Danke für Eure Antworten!
     
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die werte sind falsch für das köstritzer!

    es gibt kein bier ohne KH!!!
     
    #14 FrankTheTank, 27.03.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    http://www.nurbier.de/abnehmen-bier-diaetbier/

    Es geht wohl nicht um das "richtige" Bier, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern um Diätbier
     
    #15 Phantomin, 27.03.2012
  7. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    @ schnucki:
    ich schließe mich dir voll und ganz an, abnehmen ist auch eine kopfsache und wenn ich mich wohl fühle, dann nehme ich auch ab !!!
    Alles natürlich in maßen, versteht sich ja wohl von selbst.;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Ein kühles Bierchen am Nachmittag / Abend....