1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein körper zum wohlfühlen

Diskutiere ein körper zum wohlfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo minnie,(hi) ich möchte mich auch den anderen anschließen,gib bitte noch nicht auf.Gib deinem Körper noch etwas Zeit,sich an die Umstellung...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo minnie,(hi)
    ich möchte mich auch den anderen anschließen,gib bitte noch nicht auf.Gib deinem Körper noch etwas Zeit,sich an die Umstellung zu gewöhnen.Jeder Mensch ist anders.Und fange auf keinen Fall an ,die Rationen zu verkleinern,denn dann klappt es auch nicht.Du mußt schon deine KH,EW und Fett Menge zu dir nehmen.
    Ich drücke dich ganz doll(bear)(bear)(bear)halte noch ein bißchen durch und der Erfolg wird auch bei dir kommen.

    Liebe Grüße von
    Marion(f)
     
    #51 Kaffeemaus, 25.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein körper zum wohlfühlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Minnie,wie gehts dir heute? wollte dir noch ein schöne Wochenende wünschen!!!

    LG Vampierengel
     
    #52 vampierengel, 25.02.2012
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Auch ich schließe mich den anderen an,gib noch nicht auf.Ich würde erstmal ein paar Wochen nach SIS leben,anschliessend auf die Waage steigen oder noch besser das Maßband schwingen und dann entscheiden wie es weitergeht!!!Du schaffst das!!!
     
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    majo, wollte mir eigentlich das abnehmen ersparen, dachte, augenmass reicht. muss mal drüber nachdenken. danke für das liebe minnilein.
     
    #54 minnie02, 25.02.2012
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    marion, aufgeben werd ich sowieso nicht, geduld ist aber auch nicht so meine stärke. du wirst erfahren, wies weitergeht. ich weiss es auch noch nicht so richtig
    minnie02
     
    #55 minnie02, 25.02.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Du meinst doch hoffentlich das Abwiegen!!!
    Das is nur die ersten paar Tage blöd. Ich hab ne Küchenwaage immer griffbereit und stell da den Teller drauf. Dann nur noch runterkucken und ab und zu auf null und das nächst drauf... Mittlerweile geht´s schon automatisch... Und im www.Fddb.de rechnet dir das Programm alles aus. Einen Versuch ist es bestimmt wert. :)
     
    #56 Majolinski, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    vampy, über meine gefühlslage habe ich ausführlich auf s. 5 geschrieben. viel spaß beim lesen und danke für die schönen we-grüße. ich hoffe, es wird noch ein solches
     
    #57 minnie02, 25.02.2012
  9. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    june, ich geb nicht auf. meine angst: wenn ich noch ein paar wochen sis lebe und nicht auf die waage gehe, hab ich danach noch 10 kilo mehr. dann lad ich euch alle zur pfunds-fete ein
     
    #58 minnie02, 25.02.2012
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Pfunds-Fete klingt prima:D,ich kann mir aber nicht vorstellen,daß das passiert!WEnn du dich an die Regeln hälst,werden die Pfunde sicher purzeln!!!
     
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo bekki,
    danke für deine aufmunternden worte. mit dem kopf würde ich mich auch eher unter der bettdecke verstecken, aber bei so vielen netten menschen hier wäre das albern. dir ein schönes we wünscht minnie02
     
    #60 minnie02, 25.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ein körper zum wohlfühlen

Die Seite wird geladen...

ein körper zum wohlfühlen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...