1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein körper zum wohlfühlen

Diskutiere ein körper zum wohlfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....was jetzt, wo wir uns doch gerade kennenlernen? Ok, ich kann das nachvollziehen, das du im Moment mehr um die Ohren hast, als dir lieb ist,...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....was jetzt, wo wir uns doch gerade kennenlernen?
    Ok, ich kann das nachvollziehen, das du im Moment mehr um die Ohren hast, als dir lieb ist,
    aber so ein klitzekleines Lebenszeichen von dir, waere schon schoen.
    Natuerlich haben sich auch kleine Grueppchen gebildet, ist aber normal,
    man muss ja nicht ueberall mitmischen.
    Wuerde mich freuen, wenn du dich trotzdem mal ab und an bei mir sehen laesst.
     
    #311 Trutchen, 29.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein körper zum wohlfühlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
  4. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    liebste Minni,
    man,ich hab lang gebraucht um mich zu melden,was??
    ich hätte dir so gern nochmal angerufen,aber die zeit verging soo schnell und ich hatte die ganze zeit soviel zu tun.
    hab bis jetzt noch gar nix gelesen,ich hoffe euch und den verwöhnten kätzchen geht es gut?!
    hoffentlich meldest du dich bei mir hier,sonst hab ich gar keine lust mehr das tagebuch zu führen.ich hab irgendwie nicht so viel zeit.
    gerade hab ich marmelade gekocht-kürbis,orange ingwer-bin mal gespannt wie die schmeckt.
    liebste werteste grüsse,dein schnittchen
    :*
     
    #313 schnittchen, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    liebes schnittchen,
    freue mich sehr über dein lebenszeichen. dachte mir schon, dass du wichtigeres zu tun hattest als nochmal anzurufen. finde ich total ok. ich fand das lange telefonat mit dir sehr schön, und es lässt sich ja jederzeit wiederholen. hoffe, du hast dich zuhause wieder akklimatisiert und du kannst möglich lange noch von deinem urlaub zehren wünsche dir jedenfalls, dass es mit deiner essensveränderung jetzt positiv weitergeht. ab jetzt gehts nur noch nach unten(gewichtsmässig)
    alles liebe für dich und deine familie
    minnie02
     
    #314 minnie02, 03.05.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Minnie,
    ich hoffe, daß bei dir alles in Ordnung ist. Wollte dir einen kleinen Gruß dalassen, du bist in meinen Gedanken. Da du zur Zeit viel um die Ohren hast, drück ich die Daumen, daß alles klappt, was du dir vorgenommen hast.

    Gaaanz liebe Grüße an Euch beide und knuddel deinen kleinen Schleicher von mir

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_gruessegbpics0302_1.png
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schade, dass du dich so stille davon gemacht hast! Ich würde mich auch freuen, wenn du dich so ab und zu mal melden würdest!

    Wie Trutchen schon geschrieben hat, man kann und muss ja auch nicht überall mitmischen. Soviel Zeit hat man ja gar nicht.

    Hoffentlich ist bei dir, deinem Göga und deiner Katzenfamilie im Moment alles in Ordnung.

    Ganz liebe Grüße
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

ein körper zum wohlfühlen

Die Seite wird geladen...

ein körper zum wohlfühlen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...