1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein körper zum wohlfühlen

Diskutiere ein körper zum wohlfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 19.2. habe in den letzten 2 tagen 500gr zugenommen. frust !!! regeln eingehalten: morgens 180 gr brot mit margarine + 2 stück obst 5 std pause...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    19.2. habe in den letzten 2 tagen 500gr zugenommen. frust !!! regeln eingehalten:
    morgens 180 gr brot mit margarine + 2 stück obst
    5 std pause
    grünkohl
    5 std pause
    salat ohne dressing
    gurke, tomate, käse, kochschinken, thunfisch
    getrränke: selter, tee
    am abfang wären erfolge ja schon motivierend, aber was mich wirklich ärgert: mein mann hat wein getrunken, und ich hab mir das bier verboten und zur belohnung zugenommen. gleich werde ich meinen frust auf dem laufband abstrampeln.
    minnie02
     
    #11 minnie02, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein körper zum wohlfühlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das mit dem Ticker ist ja prima,so kann ich gleich alles auf einen Blick sehen.
    Das du zugenommen hast ,ist schon bei vielen anderen auch passiert,liegt wohl daran ,das dein Körper sich jetzt erst einmal auf die Mengen einstellen muß.Du mußt aber auf jeden Fall weiter machen,denn es wird sich ändern und die Waage wird auch wieder nach unten gehen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Marion(f)
     
    #12 Kaffeemaus, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Da kann ich nur zustimmen, bei mir war es anfangs auch ein heftiges auf und ab...
     
    #13 Majolinski, 19.02.2012
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    21.2. - die waage zeigt: nixab- aber auch nix zugenommen. ist das nun schon ein erfolg?habe mich auf meinem laufband wieder abgestrampelt. schaun wir mal, wies weitergeht

    minnie02
     
    #14 minnie02, 21.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das wird schon ,mit Geduld und Spucke wird sich auch bei dir der Zeiger auf der Waage weiter nach unten bewegen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Marion(f)
     
    #15 Kaffeemaus, 22.02.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich bin dabei zu üben diese Bilder ein zu stellen.Ich habe auch an dich gedacht. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1280887560_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Marion(f)
     
    #16 Kaffeemaus, 22.02.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Setz dich nicht unter Druck! Wieg dich ein mal in der Woche und erwarte nicht zu viel von dir. Du hast dein Gewicht nicht in einem Monat drauf bekommen und du bekommst es auch( leider ) nicht in einem Monat runter. Bei Schlank im Schlaf darfst du bzw, mußt du viel essen und daran muß sich dein Körper gewöhnen. Ausserdem kann es sein, daß du zu Anfang durch den Sport mehr Muskelmasse aufbaust, die wiegt auch noch.... Laß dir und deinem Körper die Zeit, die er braucht...:)
     
    #17 Majolinski, 22.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo, marion
    bei deinem bild geht einem das herz auf, danke.dein zuspruch tut immer wieder gut.
    gestern spät abends habe ich in deinem tb gelesen und mir vorgenommen zu antworten.
     
    #18 minnie02, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    da ich ja nicht abnehme, hole ich mir z.zt. meine erfolgserlebnisse auf dem laufbabd. laufe seit ca 3 wochen wieder, ab der 4.woche auch mit steigung. die ersten tage waren recht mühsam. der kopf war willig, aber die schwerkraft war zu hoch. wurde aber immer besser, und so langsam macht es freude. werde langsam von 1 std auf 2 erhöhen. so habe ich wenigstens glückshormone durch sport.
    schönen tag an alle minnie02
     
    #19 minnie02, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    da bist du aber ganz schön lange drauf.Ich werde mal sehen,wie es bei mir nach drei Wochen entzug so wird.Gestern Abend ist ja mal wieder ausgefallen,denn wir haben Besuch bekommen,den ich nicht raus schmeißen wollte .Also heute endlich zum Aqua-Jogging.
    Ich denke nach 2 Wochen bin ich auch wieder drin.
    Marion(f)
     
    #20 Kaffeemaus, 22.02.2012
Thema:

ein körper zum wohlfühlen

Die Seite wird geladen...

ein körper zum wohlfühlen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...