1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem die Bauchschmerzen vom Lachen wieder abgeklungen sind, nun mal eine kleine Tages-Zusammenfassung meiner Futterorgie. Frühstück: wie...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem die Bauchschmerzen vom Lachen wieder abgeklungen sind, nun mal eine kleine Tages-Zusammenfassung meiner Futterorgie.

    Frühstück: wie immer 4 Brötchen

    2 mit Butter, Fleur du Sel und Alfalfa-Sprossen...saulecker
    2 mit Marmelade und Schokocreme

    Lt Doc Pape ist das ja zu wenig aber irgendwie weigert sich mein Hirn, da schon Schoki einzuwerfen...besonders, wenn man gerade auf der Waage war und mit schrecken feststellt, dass man 800 gr zugenommen hat....blöd

    O-Saft würde zur Ergänzung ja auch gehen...leider macht mein Magen das Morgens nicht mit. Bekomme Sodbrennen von der Säure

    Mittag: Schweinefilet mit in Honig glasierten und mit Chili-Salz von Schubeck gewürzten Möhren, dazu eine Balsamicoreduktion und Kartoffelrösti. Ich hätte lt Packung 9 Rösti Essen müssen (3 haben 40 gr KH) hab aber nur 7 1/2 geschafft. Dazu: 1 Glas Cola
    Dessert: 1/2 tafel Milka Kuhflecken :D
    Ich denke mal alles zusammen sollte dann passen.

    Heut Abend gibt es dann den von gestern verschobenen Feldsalat mit Lachs in Teriyakisauce gebraten und Seeteufel mit diesem genialen Chili-Salz

    ein leckerer Tag...ich liebe SiS
     
    #51 larsson, 29.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Als ich mit SiS angefangen habe, habe ich morgens von Butter zu Lätta gewechselt. Warum hat dir Dr. Pape das ausgeredet?
     
  4. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott...Larsson..ich glaub, ich komme ab morgen täglich zu dir essen +lach+

    Hört sich alles total super an, auch wenn es jetzt nicht gerade "meine Mengen" sind ;)

    Yammy! :D
     
    #53 unwritten87, 29.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest



    Finanziert wird das durch die Relaty Geschichte die dann RTL oder Sati1 verfilmen und aussenden ;) dann hängt sich sicher noch ein großer Konzern mit dran und schon passt es *FG*

    Larsson versuch mal den Orangensaft von Alnatura, seit wir den Trinken haben wir kein Sodbrennen mehr kostet halt der Liter auch 2,25 Euro aber ich kann ihn nur empfehlen ich bin süchtig nach dem Zeug vorallem im Müsli, ich konnte mir nie vorstellen wie sau geil das schmeckt..
     
    #54 Abnehmen Gast 20913, 29.01.2010
  6. suse01

    suse01 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin begeistert, Vielen Dank für den Vortrag. Dr. Pape könnte ich stundenlang zuhören.
    gibt es auch in anderen Städten ähnliches?

    Von Hamburg nach Essen ist es leider zu weit. Ich würde mich auch gern beraten lassen. Inzwischen sind über 30 Kg weg aber es fehlen noch einige.

    Freundliche Grüße
    Suse
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Butter ist ja erlaubt, da es nicht mehr zu den tierischen Eiweißen zählt. Es ist ja nur noch eine Fettemulsion. Lätta besteht zum größten Teil aus Wasser, Gelantine und Verdickungsmitteln. Er hält es für Geldverschwendung...mich hat das überzeugt.

    Butter schmeckt auch viel besser!
     
    #56 larsson, 29.01.2010
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wenn ich die Lätta im Angebot kaufe, ist sie auch nicht teurer als Butter, aber in der Tat, Butter schmeckt besser :).
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es geht nicht um den effektiven Preis...Du bezahlst viel Geld für Wasser, das angedickt wurde. Butter ist halt immer noch Butter und nicht gestreckt.
     
    #58 larsson, 29.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Suse.

    Es gibt in anderen Städten auch Ernährungsberatungen aber Dr.Pape ist halt nur in Essen
     
    #59 larsson, 29.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich werde es mal testen kathy...DANKE
     
    #60 larsson, 29.01.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...