1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brezn - Knödel [attach] Die mag ich noch lieber als die Original - dazu noch Schwammerl im Rahm [attach] Echt leckere Geschichte !!!!...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Brezn - Knödel awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_sabber_2_1.gif

    Die mag ich noch lieber als die Original - dazu noch Schwammerl im Rahm awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_014_1.gif

    Echt leckere Geschichte !!!!

    Guten Apetit - bei deiner genauen Rezeptur hab ich jetzt Hunger auf Gulasch :eek:
     
    #471 yvi030779, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    es ist spannen bei Dir reinzuschaun, und das mit der Schokolade, ist gut zu wissen.
    Werde mich oefter mal hier sehen lassen LG Lisa
     
    #472 casalisa, 11.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab mal ein paar Bilder angehängt...dann seht ihr mal, wo ich mich letzte Woche so rumgetrieben habe.

    Und NEIN...es sind keine gekauften Postkarten...es sieht dort wirklich so aus :D
     

    Anhänge:

  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, da krieg ich doch glatt Fernweh:schrei::schrei::schrei:
     
    #474 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    und was soll das? wie sollen wir das jetzt verstehn, sollen wir uns auch einen reichen bruder zulegen, ist ja nicht so einfach. diese bilder gehören verboten!! Wo sind die Admin´s, die müssen es verbieten!!! das ist ja nicht zum aushalten:mad::wand:
     
    #475 Blonde Hexe, 12.03.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ruhig Hexchen...gaaanz ruhig...brrrr :D
    Na ja...reich ist er nicht gerade. Muss er aber auch nicht. Der ganze Urlaub hätte 1200 EUR gekostet + Taschengeld. Das ist bezahlbar. Geschenkt hat er es mir ja auch nur, weil es sonst verfallen wäre.

    Wenn Du möchtest...ich habe noch ca 1500 weitere Photos :cool::cool:
    Wir hatten ein paar sehr fleissige Hobby-Photografen dabei!
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du bist echt ein Satist

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_024_1.jpg betrachten


    so das hast jetzt davon, hhm!!!
     
    #477 Blonde Hexe, 12.03.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    willst Du uns foltern?:mad:
     
    #478 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab gar nicht mitbekommen das du in unserem Pool warst ......:D
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ok Mädels...ich hör ja schon auf:rolleyes:













    aber eins hab ich noch...hehehehe
     

    Anhänge:

Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...