1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Du olles Tagebuch...hier fehlen noch ein paar Einträge...war etwas faul die letzten Tage: Sonntag: Der erwartete Brunch war natürlich kein...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So Du olles Tagebuch...hier fehlen noch ein paar Einträge...war etwas faul die letzten Tage:

    Sonntag: Der erwartete Brunch war natürlich kein Brunch....gaaanz toll. Wir haben mit der Party um 11.00 Uhr angefangen. U 12.00 Uhr gab´s dann so eine typische Brühe mit Eistich und etwas Blumenkohl drin....na ja...besser als nix, dachte ich mir und hab mir mal 2 grosse Teller reingeschaufelt (mir hing der Magen schon in den Kniekehlen, ich hatte ja nicht gefrühstückt)

    Danach hab ich dann so kleine Schweinerouladen gegessen mit ein paar Bratkartoffeln, Kroketten und ein wenig Gemüse (war total Geschmacksneutral, daher nur wenig)
    Dessert: So eine Tüten-Pulver-Creme, keine Ahnung...war süß und hatte sogar Geschmack...konnte nur nicht definieren wonach :D

    Ich war zumindest satt....lecker geht anders. War so eine typische "wir kochen Gut-Bürgerlich Kneipe") Ansonsten hab ich allen Versuchungen einer Party widerstanden, keine Süßigkeiten, kein Bier...nur Wasser

    Heute war es da schon besser:

    Meine typische 4 Brötchen zum Frühstück...im Auto auf dem Weg zum Mediterana in Bergisch Gladbach. Leute...wenn ihr gerne mal in die Sauna geht und in der Nähe wohnt...geht da hin...ein Traum. 11.000 qm, 14 verschiedene Saunen, super Thermal-Bad.

    Die sind ausgezeichnet worden, als schönste Sauna Deutschlands. Jedes mal, wenn wir da waren fühlen wir uns, wie nach einem Kurzurlaub.

    Wir sind bekennende Karnevals-Verweigerer...leider so einige andere auch...es war brechend voll :-(

    Lecker gegessen haben wir dort auch: erst einen Salat mit Shrimps, dann gab es ein leckeres Rumpsteak mit Wok-Gemüse und drei (!!) Rosmarinkartoffeln. Ich musste ein wenig schmunzeln...hab mir dann aber doch gespart dem Kellner zu erklären, dass ich davon jetzt eigentlich 750 Gr essen müsste :D:D

    Ich denke mal, das läuft dann heute unter Motto: KH-reduzierte Mahlzeit!

    Ich weiß nur, dass ich mich gerade wahnsinnig auf meinen Shake gefreut habe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    der Doc machte sich lustig über die Magermodells, die zum Frühstück ein paar Möhrchen knabberten und dazu Magerquark aßen.

    Also denke ich nicht dass er Magerquark grundsätzlich verdammt, sondern es bei ihm ja nur zum Frühstück als tierisches Eiweiß verboten ist.
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    uiiiiii...es leeeebt!!!!! :D:D

    N´Abend der Herr....Danke...

    Schön Karneval gefeiert?? Du schreibst ja noch recht flüssig??!:D:D
     
  5. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Huhu!
    Ich glaub, "dat Dingen mit den Magerquark" ist echt so'n running gag.

    Er macht ja auch in dem Online-Vortrag schon einen Witz darüber. Man kann halt Magerquark so schön "spitz genörgelt" aussprechen und der Doc meint, die gutgelaunten Franzosen äßen eben keinen *altjungferntoneinschalt* Magerquark *altjungferntonabschalt*.
    Und damit hatte er natürlich die Lacher auf seiner Seite.

    Und mal ehrlich.... - wer gerne gut isst, weiß doch, dass Magerquark an sich in die Kategorie Selbstkasteiungen fällt, und dazu genau neigt der abnehmwillige Deutsche ja nun wirklich, in der irrationalen Hoffnung so schneller ans schlanke Ziel kommen zu können.
    Damit will Dr. Pape meiner Meinung nach am Beispiel Magerquark aufräumen.
     
    #284 Slimsleeper, 16.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke ihr drei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da bin ich aber beruhigt, ich mag den nämlich sehr gern, und der hat auf 100 g schon 12,4 g eiweiss.... gibt es öfter mal als nachspeise...:D
     
    #285 Undercover, 16.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Rosenmontag fiel für mich wegen Erkältung leider aus:mad:
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na Klasse....tut mir Leid für Dich. Du hattest Dich so darauf gefreut.
    Meine Nase hat es aber auch erwischt...
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn man den Quark mit genügend Sahne mischt geht es....:D:D

    Ich meine auch, dass der Doc den Quark nur schlecht gemacht hat, weil das typische Essen aller Diät-Willigen ist. Wie gesagt...ich kann mich nicht mehr 100 % daran erinnern...bestimmt auch, weil es nicht so wichtig war.
     
  10. Anzeige

  11. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Na klaro - mit Sahne geht das und wenn man dann noch Zucker....... - AUA! Nu haut mich doch nich...
    Also ich persönlich kann einfach mit Süßstoff darin nix anfangen - schmeckt mir wie :p Knüppel auf'n Kopp.
    Oder wie Magerquark ohne Sahne eben....:D

    Man kann den aber super bei Prellungen auflegen :cool:...

    Und - was die Nasen angeht:
    Meine Nase ist auch in Mitleidenschaft gezogen! Allerdings habe ich da nen fetten Herpes - weiß der Geier:mad: warum!
    Und deswegen seh ich - obwohl völlig karnevalsabstinent - aus, was wäre ich volltrunken auf die Fr.... gefallen!

    Doch - Ihr dürft lachen rofl ! Schadenfreude ist und bleibt die reinste Freude und wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung..
     
    #289 Slimsleeper, 16.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was soll man da sagen?

    Nur... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley2931_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1835_1.gif
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...