1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; roflroflrofl

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl
     
    #251 Undercover, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternschnuppe

    sternschnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo larsson,
    mit Interesse habe ich Deinen "Roman" gelesen. War hochinteressant! Wie schon früher mal erwähnt, habe ich mir ja aus Sorge etwas Falsches zu essen den 4 Wochen Plan von SiS gekauft. Allerdings an Schokolade habe ich mich noch nie rangetraut. Hab´so das Gefühl, dass in diesem Buch verschiedene Dinge nicht drin stehen. Habe z.B. auch noch nirgends eine Tabelle gesehen, in der steht, wieviel Gramm KH und F ich täglich zu mir nehmen soll und darf. Steht das in dannin dem normalen Kochbuch?
    Ich merke schon: Ich kann hier noch viiiiiiel lernen!
    Grüße Eure sternschnuppe
     
    #252 sternschnuppe, 12.02.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    virtuelle geliebten find ich gut *lachweg* mal ein ganz neuer ausdruck..

    ich hab meinen zukünftigen gestern den satz von larsson vorgelesen das er auf mich auf passen soll.. kam prompt "wer ist was hast du mit dem" war natürlich im Spaß gesagt aber passt so schön zu den letzten zwei seiten..

    *kuschelt mal ungefragt mit weils so schön iss*
     
    #253 Abnehmen Gast 20913, 12.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kauf dir doch mal das "Grundbuch von SiS" da steht alles drin, was Du wissen musst. Solche Fragen, wie Deine wurden im Forum auch schon hundert mal beantwortet. Schau Dich mal mit der Such Funktion ein wenig um...Du wirst bestimmt fündig.

    Das Kochbuch ist meiner Meinung nach das schlechteste SiS-Buch, da es wirklich fast nur Rezepte enthält...ein Kochbuch eben...Wenn Du im Forum ganz oben guckst hat Bernd einen Thread angepinnt, mit dem Hinweis auf die Bücher...da findest Du auch das Grundbuch.

    [ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1789&tag=abneimschl-21&creative=9325&path=external-search%3Fsearch-type=ss%26keyword=Schlank+im+Schlaf%26index=books"]Bernds Buch-Tip!![/ame]
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich auch, bitte. Ich habe schließlich auch einen großen Bericht vom Pape-Vortrage geschrieben ;)
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du?? Du hast doch bestimmt noch ne Fahne von gestern!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3912_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1125_1.gif :D
     
  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    mensch is das heut ein gekuschel...
    wir haben uns lle ja so lieb...
    und ws habt ihr heut alle gegessen?wo gibts das?:D
     
    #257 frettchen777, 12.02.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    gegessen???Gar nix...wir haben nur gekuschelt...den ganzen Tag:)
     
    #258 Franzi28, 12.02.2010
  10. Anzeige

  11. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht ja nur...:):):)
     
    #259 frettchen777, 12.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kuscheln verbraucht bei intensiver Anwendung bestimmt 250 Kalorien :D

    Apropos Essen:

    Frühstück: Brötchen...4 Stück...mit Sprossen, Marmelade und Nutella

    Mittag: Leider schon 3 1/2 Stunden später...ich war eingeladen bei meiner Schwägerin. Kann ja schlecht sagen: "Lass die Kinder noch ne Stunde hungern, ich darf jetzt noch nicht" :-(

    Aber es gab leckere Gemüselasagne mit Linsen drin...saulecker...werde das Rezept noch erfragen. War ein bisschen wenig für mich...Sie kann ja nicht wissen, dass ich zur Fressmaschine mutiert bin:D
    Dafür habe ich noch einen Riegel von Pape nachgelegt.

    Um 19.00 Uhr hab ich den Kühlschrank meiner Süßen ausgeraubt. Leider war der fast völlig leer. Hab noch einen Rest Salat gefunden und ein Stück Putenbrust (ca 300 Gr).
    Hab die Putenbrust in Streifen geschnitten und angebraten, ein paar Champignons in die Panne, anbraten, Fleisch wieder dazu und einen grossen Löffel Bressot light mit Kräutern dazu gegeben. War ganz lecker. Salat einfach mit Balsamico und Olivenöl.
    Das war anschliessend ein Riesenteller...blöderweise hatte ich nach 2 Stunden wieder Hunger. Kann mir DAS mal einer erklären??

    Irgendwie meint mein Körper, dass da was fehlt, um satt zu sein.
    Oder liegt es eher daran, dass ich Mittags zu wenig KH hatte??

    Die gute Nachricht...meine Waage war heute Morgen wieder mein Freund...119,2 KG...so langsam wird´s. Noch 5,5 Kg und ich bin unter BMI 30...dann wird´s bestimmt lustig die Mengen runter zu schrauben
     
    #260 larsson, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...