1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass dir mal eben liebe Grüße da !!! Sigi im Fistu...alle Achtung ! Bis dann mal !

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Lass dir mal eben liebe Grüße da !!!
    Sigi im Fistu...alle Achtung !
    Bis dann mal !
     
    #1101 Abnehmen Gast 85051, 05.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Larsson
    lasse dir auch mal wieder liebe Grüsse da ich hoffe es geht dir gut
    LG stella
     
    #1102 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin auch wieder da und du weißt was das bedeutet?

    GRUPPENKUSCHELN
     
    #1103 Blonde Hexe, 23.08.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Guido, vergessen haben wir Dich nicht! Wäre schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Oder hast Du immer noch so viel um die Ohren???.

    LG Christian
     
    #1104 Phoenix121078, 19.09.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich vermiss dich auch schon.... hab schon lange nichts mehr von dir gelesen... hoffe es geht dir gut....
     
    #1105 Undercover, 21.09.2010
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Guido

    Würde mich auch freuen mal wieder ein Lebenszeichen von dier zu hören.

    Hab zwar selber nicht so viel Zeit fürs Forum.

    Aber von ein paar Leuten lese ich immer wieder gerne.

    Hoffe bei dir läufts gut.

    Mit deiner Wanderküche und mit SiS

    Gruß
    papa
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ES leeeebt! :D
    Moin Leute! Lieb, dass Ihr zwischendurch noch an mich denkt. Jaaa ich lebe noch. Hab halt viel um die Ohren und ich fand es einfach langweilig hier ewig das gleiche zu lesen.

    Ich war jetzt ein paar Wochen nicht hier...hab auch nur sehr selten mal gelesen, was hier so neues passiert ist....wie auch....es passiert ja nichts! ;)

    Wenn ich dann noch sehe, dass unser Admin jetzt von einer "anonymen Gruppe" abgelöst wurde, finde ich das nicht gerade Vertrauenserweckend. Mir sind Personen mit Namen lieber.

    Auch sonst passieren hier sehr komische Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber was soll´s...es gibt wichtigeres.

    Z.Zt. bin ich mal wieder in Hamburg. Wir drehen hier einen Kinofilm. Das ganze geht noch bis Ende Oktober....also werde ich nicht vor Langeweile umkommen :D

    Hab gerade mal mit dem lieben Chris (Phoenix) telefoniert...Danke nochmal, dass Du Dich gemeldet hast!!

    Und papa, Du alter Seppel! Geht´s Dir gut?? Ich hab schon gesehen, dass die Pocke immer noch an Dir hängt :D:D...bin auch nicht besser....mal halte ich mich an alles, mal nicht. Wie im richtigen Leben!

    Erst hat die Loveparade mich aus der Bahn geworfen, dann war ich eine Woche auf Mallorca mit meinen beiden Mädels...alles nicht sehr förderlich für SIS! :-))

    So Ihr Lieben...werde hier zwischendurch immer wieder mal vorbeischauen aber nicht mehr so viel, wie es mal war.
     
  9. ConnyMolli

    ConnyMolli Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wieder beim doc bist, sage hm nen schönen Gruß und er möchte ne zweigstelle in Kiel eröffnen! Die einem zu den Büchern vielleicht begleiten.

    Ich komme noch nicht so wirklich klar. Aber auch ich bin auf Rezepte von dir gespannt. Bitte auch für den kleinen Geldbeutel.

    LG Conny
     
    #1108 ConnyMolli, 22.09.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist aber schön von dir zu hören, ja du hast recht, es ist einfach fad geworden, meine leute die ich immer kontakt hatte sind weg *schnief*. naja, weiter im takt und nicht heulen.
     
    #1109 Blonde Hexe, 23.09.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Guido,

    da geht es mir wie Dir. ich bin kaum noch hier, hab einfach andere dinge, die mich bewegen. sis mach ich mal, mal nicht. aber sport mach ich regelmäßig. nur jetzt durch krankheit bedingt nicht, leider.
    ich lass dir mal ganz ganz liebe grüsse da. ich hab dich nicht vergessen.

    ganz lieben gruss sigrid
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...