1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo papa. Mir geht es soweit gut, so gut, wie es jemandem gehen kann, der an einer Veranstaltung beteiligt ist, bei der es 18 Tote und viele...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo papa.

    Mir geht es soweit gut, so gut, wie es jemandem gehen kann, der an einer Veranstaltung beteiligt ist, bei der es 18 Tote und viele Verletzte gab.
    Uns konnte nichts passieren, da wir unser Catering innerhalb der grossen Halle in der Mitte des Geländes haben.
    Ich versuche jetzt zu schlafen...muss um 06.00 Uhr wieder raus. Wir bauen ja noch 3 Tage ab. Evtl. nächste Tage mehr. Ich muss das erst mal verdauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Larsson
    na das ist ja wenigstens eine gute Nachricht das dir nichts passiert ist .
    Ich gestern direkt an dich gedacht als das in den Nachrichten kam . Schrecklich !!! wie konnte sowas nur passieren? Ich wünsche Dir das du es alles irgendwie gut verdauen kannst.

    GLG
    Stella
     
    #1092 Abnehmen Gast 13159, 25.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na da bin ich aber beruhigt und ich find es toll, dass du dich bei uns immer meldest, ist ja nicht selbstverständlich. pass auf dich wirklich gut auf.
     
    #1093 Blonde Hexe, 26.07.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Guido,

    ich hab auch sofort an dich gedacht. ich bin so froh, dass es dir gut geht. ich bin zutiefst bestürzt, was da passiert ist und vor allem wie. ich hab das ganze wochenende meinen sohn nicht erreicht, der den unfall hatte. was glaubst du was ich für angst um ihn hatte. heute hat er sich endlich gemeldet. ihm geht es gut, er wollte nämlich auch da hin, ist aber zum glück dann doch nicht hingefahren. die armen angehörigen. ich drück dich mal ganz lieb

    Sigrid
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi larsson, hab auch an dich denken müssen als ich das hörte von der loveparade, das war ja horror pur. ich konnte es gar nicht glauben, dass es trotzdem noch einige gab die weiter feierten.

    ja, so was muss man erst mal verdauen können, wenn man so was miterlebt hat, hoffe dass du das schnell kannst.
     
    #1095 Undercover, 26.07.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Lieber Guido,

    mein erster Gedanke hat dir gegolten....Gott sei dank - dir geht es zumindest gut !
    Wünsche dir die nötige Zeit das zu verarbeiten und liebe Unterstützung dabei !
    Den Opfern dieses Unglücks und deren Angehörigen wünsche ich Gottes Segen und Beistand...schlimm wenn solche Sachen geschehen !
    Hoffentlich lernen die Geldmacher aus solchen Geschehnissen !
     
    #1096 Abnehmen Gast 85051, 26.07.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben.

    Da isser wieder, der olle Koch.
    Bin endlich fertig mit der Nummer. Wurde auch Zeit.
    Lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. Wie schon gesagt, konnte mir nix passieren. Ich gehörte ja nicht zu den normalen Besuchern, sondern zum Team und wir waren zum grössten Teil in der Burg (den Hallen in der Mitte des Geländes) in Sicherheit.

    Ich werde hier mich hier jetzt nicht an irgendwelchen Diskussionen zu dem Thema beteiligen. Ich habe schon etwas in der Rubrik "Quatsch doch mal" dazu geschrieben. Die Hexenjagd, die zur Zeit statt findet, richtet schon genug an. Das Volk will einen Schuldigen...irgendwann wird man einen präsentieren. Ob der dann wirklich Schuld hat, wird man eh nie erfahren. Aber der Mob ist beruhigt.
    Ein sehr guter Freund von mir, ist leider sehr eng an der ganzen Sache beteiligt und steht auch sehr in der Schusslinie. Daher möchte ich mich auch nicht dazu äussern.
    Es ist sehr, sehr schlimm, was da passiert ist und es nimmt mich auch ein wenig mit an dieser Veranstaltung beteiligt gewesen zu sein, wenn auch nur als Koch des Teams. Trotzdem hat es immer einen komischen Beigeschmack.
    Man wird den oder besser gesagt die Schuldigen bestimmt ausfindig machen, auch wenn es meiner Meinung nach sehr schwierig wird, da es sich bei so einer Veranstaltung um eine Zusammenarbeit Vieler handelt, nicht um Einzelne. Das Sicherheitskonzept wurde vom Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Polizei, Feuerwehr und der Stadt zusammen(!!) entwickelt. Daher ist es im Moment lächerlich genug, dass man sich gegenseitig die Schuld zuschieben möchte.

    Wir werden sehen, was am Ende dabei heraus kommt.
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Großer, schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    Deine Einstellung kann ich in dem Fall sehr gut verstehen.

    LG Christian
     
    #1098 Phoenix121078, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön das du dich hier bei uns wieder meldest.

    ich bin ganz deiner meinung, wie kann man einen schuldigen presentieren? ich weiß, ich würde anders denken, wenn ich da eine andere verbindung dazu hätte, gott sei dank, waren meines wissens keine freunde oder familie dabei, ist auch sehr weit von uns. die leute sind in diesen tunnel hineingedrängt worden, da immer mehr und mehr leute kamen, da müsste man jeden einzelen der dort stand schuldig sprechen und das ist nicht richtig. ich kann nur sagen, dass es mir leid für die freunde, eltern, kinder, großeltern und partner dieser verunglückten leute tut. wenn ein mensch gehen muss und niewieder kehrt, ist es für die betroffenen leute sehr schlimm und man weiß nicht welche worte sind richtig.
     
    #1099 Blonde Hexe, 29.07.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Guido,

    hol mal dein tagebuch aus der versenkung. ich mach seit gestern sport in einem fitnesstudio. hab voll den muskelkater, aber bin auch total happy und es tut mir gut. mein gästebuch vermisst schon seit langem einen eintrag aus deiner hand:) hat sich beschwert bei mir und hat gesagt, ich soll dir mal bescheid geben, würde sich wieder mal freuen:D BESCHEID:freu::freu:,Hoffe es geht Dir gut.

    Herzliche Grüsse Sigrid
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...