1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Großer, die Landschaftsmalerei geht wieder. Ging auf einmal wieder. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Großer, die Landschaftsmalerei geht wieder. Ging auf einmal wieder.

    LG Christian
     
    #1081 Phoenix121078, 14.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Guido,

    wow ich gratuliere dir mal zu deiner fettabnahme. klasse, dass das so vorwärts geht bei dir. und der ernährungsindex geht ja auch noch. wenn es bei mir mal wieder besser aussieht, würd ich auch mal wieder ne messung haben wollen. denn ich mach ja die ganze zeit Schlank im Schlaf. mein ernährungsindex ist bestimmt im keller, aber wenn wenigstens fett abgebaut wäre, wäre ich happy. denn wie wir alle wissen, ist es uninteressant, was die waage sagt. die kann mich auch gar nicht mehr verrückt machen.
    lass dir mal ganz liebe grüsse da und umarm dich mal ganz lieb

    SIGRID

    PS: Ach übrigens wo bist du denn nächste woche? ich bin von montag abend bis mittwoch in hürth. leider nicht so lange, wie erhofft. aber besser als nix



     
    #1082 Sigrid, 14.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    @ Chris

    Danke für den Tip...werde es gleich mal wieder einstellen.

    @Siggi

    He Du Flocke

    Hab schon gelesen, was bei Dir so los ist. Das geht ja gar nicht...ich denk an Dich!
    Ich bin ab morgen in Duisburg bei der Loveparade also mal ausnahmsweise nicht in Köln :-(
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wie doof...der zeigt nur die letzten 3 Monate an, dabei ist die Gesamtkurve doch viel geiler :D:D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_TAServ0942e2765e3d79fd43cb66269d27321f.jpg
     
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    oooooooch wie schade und ich hatte gedacht wir könnten zusammen essen gehen:lecker:
    da hätt ich endlich mal wieder jemanden gehabt, der mir sagt, dass ich ordentlich reinhauen soll.:ja:
    na ja läuft ja nicht weg. passt schon mal wieder. da wünsch ich dir mal viel spass bei der love parade. ich weiss es bedeutet arbeit für dich:)

     
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin larsson,

    Du kannst die Darstellung auch mit allen bisherigen Werten machen lassen. Die Grafik solltest Du dann speichern und hier als "Einfügung" einstellen können. Bei mir hats jedenfalls funktioniert.

    Gruß und großer Respekt
    Dirk
     
    #1086 alterschwede, 14.07.2010
  8. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus an den Grillmeister

    Seh schon dir gehts wie mir.

    Zuwenig Zeit um sich hier rum zu treiben.

    Trotzdem Gruß in den Pott oder wo immer dein Brachialgrillwagen grad steht:cool:

    papa
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo larsson

    wow na das sind ja tolle Nachrichten .
    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme:freu:
    Du machst uns"Erbsenzählern" Mut :D
    Wünsche dir weiterhin eine tolle Abnahme

    Lg stella
     
    #1088 Abnehmen Gast 13159, 22.07.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Großer, lasse Dir mal schnell Grüße da, auf das man bald mal wieder etwas von Dir liest.

    LG Christian
     
    #1089 Phoenix121078, 22.07.2010
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Oh Oh Guido

    Du bist mit deinem Anhänger ja grade auf der LoveParade.


    Da spielt sich ja grad ein unglaubliches Drama mit bereits über zehn Toten ab.

    Ich hoffe du bist weit genug weg.
    Lass mal wieder hören das es dir gut geht großer.

    papa
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...