1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D genau!!!!!!!!

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D genau!!!!!!!!
     
    #1071 Undercover, 13.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So ihr poolhüpfenden Gruppenkuschler :D

    Ich war heute nach 6 Wochen auch mal wieder beim Doc.

    Kurz Vorweg...es war sch*** Voll dort. Ich kam um 17.30 Uhr an und es saßen schon 15-20 Leute im Flur rum, da die Praxis noch geschlossen war!

    Also nix mit "mal eben messen lassen und wieder raus"! Ich wusste ja (Danke nochmal an Vanda), dass der Doc nicht da ist. Wollte auch nur meine Werte überprüfen lassen.

    Als ich endlich dran war und zum Wiegen reingerufen wurde...schock...im positiven Sinne....welch hübsches Wesen dass Dich da wiegen soll. Es war eine Tochter vom Doc...Hut ab Doktorchen...gut hinbekommen :cool:

    Die nächste Überraschung kam dann, als ich meine Auswertung bekam. Ich dachte ja eigentlich, dass mein Ernährungsindex im Keller sein müsste, da ich bei der Hitze nicht soooo viel esse. Aber es reicht wohl noch. 114,00 % ist noch völlig in Ordnung. Ich hatte schon mal 120 ich hatte aber auch schon 101 %. Von daher alles im grünen Bereich.

    Das Beste: Ich habe in den letzten 6 Wochen 5,9 Kg Fett verloren!!!! :freu:
    Gewichtsverlust: 5,4 Kg...2 Kilo Muskeln aufgebaut und daher auch 2,7 Kg Wasser eingelagert. Alles völlig normal.

    Was soll ich da sagen.....ausser....yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeehhhhhh :freu:

    So kann es weiter gehen!

    Also kann es ja nicht so wild sein, dass ich im Moment 3 Mal die Woche nen Dönerteller zum Abendbrot vernasche und einen Shake hinterherlaufen lasse!

    Also Ihr Gramm- und Kalorienzähler....hört endlich auf mit dem Quatsch und futtert, was das Zeug hält!!

    Nur mal so zum Beispiel mein Futterplan von heute:

    zum Frühstück 10.00 Uhr: ein Royal-Shake, da ich wenig Zeit hatte und ich unbedingt ein EW-Frühstück wollte, weil ich nach Holland war zum Einkaufen und ich da nicht auf meinen geliebten venloer Backfisch verzichten möchte.

    Also zwei Backfische aus meinem lieblings Fischladen in Venlo und anschliessend noch eine mittlere Pommes mit Mayo, eine Frikandel spezial und 0,5 Liter Cola hinterher.

    Das war leider schon um 13.00 Uhr...ging nicht anders.

    Jetzt gerade hab ich nen Dönerteller mit viel Fleisch, Joghurtsauce und grünem Salat verputzt und trinke noch einen Shake als Dessert.
     
  4. Vanda

    Vanda Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larsson,

    dann oute ich mich bei Dir gleich auch noch als stille Leserin Deines TB.

    Gab's heute Abend was umsonst, dass es so voll war ?
    Heute Mittag war da sehr wenig los.

    Glückwunsch zu Deinen Werten !

    LG
    Vanda
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Vanda.

    Hab keine Ahnung, was das sollte. Die Mädels waren auch total überrascht und ein wenig überfordert, da sie nur zu Zweit waren und nicht zu Dritt, wie sonst.

    Schön, dass Du hier mitliest...musst Du aber nicht heimlich machen ;):cool:
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Großer,

    ich bin auch seit 2 Tagen auf EW-KH-EW umgesziegen...es stand auf der Waage, körperlich hat es sich aber weiter entwickelt...ich weiß Geduld, aber so geht eben mehr !
    Wir ´werden es sehen !!!!

    LG Froschi
     
    #1075 Abnehmen Gast 85051, 13.07.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hey lieblings Hüpfer.

    Geht´s Dir sonst gut? Was machen die Pumos?

    Hab noch was vergessen:

    Ich habe lt der Waage beim Doc (Beginn 12.01.2010) "nur" 6,7 Kilo abgenommen. In Wirklichkeit sind es 8,3 Kilo. Habe ja schon im Dez. 09 angefangen.

    Nun aber das Wichtigste: Ich habe 14 (!!!) Kilo Fett verloren, was sich auf der Waage durch den gleichzeitigen Muskelaufbau nicht bemerkbar macht oder eben nicht so dolle.

    Also an alle, die zweifeln: Lasst regelmässig Impendanzmessungen machen. Nicht alles lässt sich auf der Waage messen!!!
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    GRATULATION !!!!!!!!​



    Genau deshalb mache ich nun auch EW KH EW !!!!
    Alles wird gut werden.

    Grüß an die Mädels, Grüße von meinem Rudel....:cool:
     
    #1077 Abnehmen Gast 85051, 13.07.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guido das ist bei mir doch genau das selbe, die Waage sagt immer nö und in der Messung kommen ganz andere Ergebnisse heraus.

    Die Tochter vom Doc war bei mir auch da, als ich auf der Waage sagt oh oh ...meinte sie nur abwarten. Ist eine echt nette.

    14 kg Fett, das ist doch was. Ich habe mit 27,0 kg Fett angefangen und habe jetzt noch 22,3 kg, also so viel Fett ist das ja noch nicht weg, aber nur noch 6,3 kg bis zu 16 kg Fett.

    Zu dem Kalorienzählen, brauche ich wohl nichts sagen, ich esse ja auch immer gut und viel. :D

    Noch mal Glückwunsch zu den guten Werten.

    LG Christian
     
    #1078 Phoenix121078, 14.07.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist doch ein toller erfolg, gratuliere zu deinem erfolg. ich glaube ich muss mal wieder den SiS berater in Innsbruck anrufen, ob mir der dann schon den Doc in wien nennen kann?;)
     
    #1079 Blonde Hexe, 14.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Larsson, Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich lese ja viel in deinem T.B., und bewundere dich was du alles verdrücken kannst ,das schaffe ich in 2 Tagen nicht,ich muss mich immer zwingen meine SiS -Mahlzeiten runter zu kriegen. l.g. aus Bochum von Brigitte
     
    #1080 Abnehmen Gast 11275, 14.07.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...