1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu larsson ist doch toll wenn dein Gewicht runter geht :-) glückwunsch dazu Ja bei dem Wetter fällt es einem echt schwer was zu essen da...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu larsson

    ist doch toll wenn dein Gewicht runter geht :-) glückwunsch dazu

    Ja bei dem Wetter fällt es einem echt schwer was zu essen da geht mir auch so:( aber was solls.

    Ich wunsche dir ganz tolle freie tage

    LG stella
     
    #1061 Abnehmen Gast 13159, 10.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin larsson,

    Respekt :lob: , Deine Kurve. Meine ist für einen Alpenmaler ein tolles Motiv.

    Für den Besuch beim Doc drücke ich Die die Daumen. Ich laß auch mal wieder eine Messung machen. Vielleicht habe ich ja 5 KG Fett abgenommen und 10 KG Magermasse zugelegt. :D:D

    Zur EW-Power Aktion kann ich mich noch nicht so richtig durchringen.

    Gruß
    Dirk


    Edit sagt: Ein schönes Wochenende hätte ich wenigstens wünschen können. Tu ich hiermit.
     
    #1062 alterschwede, 10.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sind doch tolle nachrichten, gewicht geht nach unten, eine woche frei, herz was willst du mehr???:freu:

    achja ich weiß was du willst

    GRUPPENKUSCHELN:D:
     
    #1063 Blonde Hexe, 12.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bin ich wie immer dabei....:D:D:D
     
    #1064 Undercover, 12.07.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nee Mädels, lasst mal gut sein...ich schwitz mir auch so schon nen Wolf...puhhhh...sonst immer gerne aber nicht bei 36 Grad
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kann ich verstehen:D
     
    #1066 Abnehmen Gast 78092, 12.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich auch....:cool:
     
    #1067 Undercover, 12.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    aber sicher geht es auch bei 36 grad, schnell mal einen pool herbei gezaubert und es geht losGRUPPENKUSCHELN
     
    #1068 Blonde Hexe, 13.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D der pool muss aber groß sein...;)
     
    #1069 Undercover, 13.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Und bei unseren Pfunden brauch auch nicht viel Wasser rein.g.l.g Brigitte
     
    #1070 Abnehmen Gast 11275, 13.07.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...