1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen

Diskutiere Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Frau Eigensinn !!!! Ich hoffe das ich für mich den richtigen Dreh finde ..... ;)

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Morgen Frau Eigensinn !!!!
    Ich hoffe das ich für mich den richtigen Dreh finde ..... ;)
     
    #51 Kaltblut2005, 31.03.2014
  2. Anzeige

  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Frau Eigensinn! Machst du nur Almased Diät? Mit Dukan hast du nichts zutun?:)
     
    #52 Kaltblut2005, 31.03.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kaltblut2005, ich habe Almased gemacht, habe mein Wunschgewicht im Herbst erreicht und halte es seitdem.
    Von Dukan habe ich keine Ahnung! Aber da findest du Fachleute hier.
     
    #53 FrauEigensinn, 31.03.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wieviel hast du denn abgenomen?
     
    #54 Kaltblut2005, 31.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kaltes Blut girlkuss.gif , magst mal auf meinen Ticker sehen? 14,3 kg! ;)
    Reichte mir, ich bin 1.72 groß und wiege jetzt etwa 57 kg (Schwankungen +- 1 kg rauf, runter)
     
    #55 FrauEigensinn, 31.03.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Boah toll !!!!!!!!!!(y) jaaaaa:whistle:der Ticker !!!!!
     
    #56 Kaltblut2005, 31.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Tomate !!!!!!!!! gegessen !!!!!!!!! :LOL: lecker !!!!!!!! Moprgen wechsel ich in Phase 2 ...es stresst mich zu sehr überhaupt nichts zu essen !!!!
    Oder ich wechsel zu Dukan....bin soooooo unschlüssig :confused:
     
    #57 Kaltblut2005, 31.03.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Kaltblut, ich hab da auch schon hin- und herüberlegt und für mich war mir SiS richtig. Aber egal was Du machst Du findest hier sicher jemand der da Erfahrung hat.
     
    #58 ich will, 31.03.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Morgen habe ich dann 7 Tage geturbt ! Vielleicht verlängere ich bis zum Wochenende ?!:geek:
    Mal mehr mal weniger anstrengend. Jetzt überlege ich mir....ob ich mit Alma weiter mache oder zu Dukan wechseln soll.:cautious:
    Es gibt ja viele die von Alma auf Dukan gewechselt sind...aber auch einige von Dukan auf Alma.

    Hmmmmmm...schwierig :wacky:


    Jetzt erstmal zum Frisör:happy:
     
    #59 Kaltblut2005, 01.04.2014
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten. Morgen an alle :)

    Kann es sein das die Schlank im Schlaf Methode hier garnicht vorgestellt wird? :(
     
    #60 Kaltblut2005, 03.04.2014
Thema:

Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  2. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  5. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...