1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen

Diskutiere Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo " ich will" ! Du hast aber doch schon schön abgenommen!!! Mit Almased? LG Grüße

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo " ich will" ! Du hast aber doch schon schön abgenommen!!!
    Mit Almased?
    LG Grüße
     
    #21 Kaltblut2005, 28.03.2014
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nein kaltblut mit Sis, aber vorher schon einiges alleine :-) hab angefangen 01.01. alleine und nach ca 8kg hab ich hier im forum begonnen :-)
     
    #22 ich will, 28.03.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Seht ihr jetzt den Ticker ?
     
    #23 Kaltblut2005, 28.03.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Puhhh..gerade merke ich wieder, dass ich ein absoluter Stress-Fresser bin.:mad:
    Sobald ich irgendwas von der EX meines Mannes höre...habe ich das Verlangen zu fressen.....aber...ich mache es nicht. Habe mich gut im Griff ......(y)
    Trotzdem stresst es mich:sorry: können Ex Frauen nicht einfach verschwinden........ ????

    :(
     
    #24 Kaltblut2005, 28.03.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nicht ärgern darüber...ich kenne mich zwar mit Ex-Frauen nicht aus, aber ich würde das einfach ignorieren ;)
     
    #25 RomansPrinzessin, 28.03.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Aber die ist sooooo dooooooffffff:banghead:
     
    #26 Kaltblut2005, 28.03.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    noch ein Grund mehr, sie nicht zu beachten :LOL::LOL::LOL:
     
    #27 RomansPrinzessin, 28.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    übrigens, toll dein Ticker (y)
     
    #28 RomansPrinzessin, 28.03.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Recht hast du.....:wtf:
     
    #29 Kaltblut2005, 28.03.2014
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja danke für den Ticker..jetzt sieht man ihn endlich
    Man kann hier doch auch in Foren schreiben..dessen Diät ma nicht anghört-oder?
     
    #30 Kaltblut2005, 28.03.2014
Thema:

Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Tagebuch vom Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  2. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  5. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...