1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Kater packt's an...

Diskutiere Ein Kater packt's an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebste eigensinnige Dame, das Dir auch der Tagebuchbesitzer keine Pizza mitgebracht hat, bekommst Du ausnahmsweise eine von mir. Guckst Du:...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach wie nett, Frau Schnorchel. Leider bekam ich sie nicht aus dem PC! smilie_pc_172.gif


    Dem Tagebuchbesitzer und seinen Lesern eine angenehme Woche!
     
    #31 FrauEigensinn, 18.11.2013
    Tauchbine, Claraelfi und Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Kater packt's an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    das klingt ganz nach meinem Geschmack!! Wie geht´s denn deinem Knie jetzt?
     
    #32 mireille, 18.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Die Erkältung versuch mich einzuholen - ich will schneller sein!

    Einen wunderschönen guten Abend, allerseits!
    Versorgt mit sanostol, Wick MediNait, Nasenspray und einer dicken Jogginghose werfe ich mich den ersten Wellen einer Erkältung entgegen. Noch einige Mandarinen schälen und dann langsam aber sicher Richtung Körbchen :)
     
    #33 Diego | R@PC, 18.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hast du frischen Ingwer? Wenn nicht, besorge ihn dir mal morgen. Einige Schreiben mit Heißwasser übergießen, stehen lassen je nach gewünschter Schärfe und über den Tag verteilt trinken, evtl süßen mit Honig o. Süßstoff. Tut gut, wärmt, lindert, heizt den Stoffwechsel an. ;)
     
    FrauEigensinn, Oleanderfee, Claraelfi und 2 anderen gefällt das.
  6. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Ingwer ist bereitgelegt und wird morgen in einen wunderbaren Tee verwandelt :)
     
    #35 Diego | R@PC, 18.11.2013
    Oleanderfee, Claraelfi, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Da wünsch ich mal gute Besserung!
     
    #36 Claraelfi, 18.11.2013
    Oleanderfee und Diego | R@PC gefällt das.
  8. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Danke! Noch ist es nicht soweit, aber wehret den Anfängen!
     
    #37 Diego | R@PC, 18.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Jetzt klingst du wie meine Schwiegermutter:sneaky:, muss wohl am Beruf liegen:p
     
    #38 Claraelfi, 18.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    :LOL: Ja, ein paar Sachen lassen sich nicht abstellen ^^
     
    #39 Diego | R@PC, 18.11.2013
    Oleanderfee und Claraelfi gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ach, wenn sie erstmal im Anmarsch ist, lässt sie sich eh nicht verscheuchen, man kann nur versuchen sie mit allen zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln zu ertragen.

    Ihr könnt euch jetzt aussuchen, ob ihr diesen Beitrag auf die Erkältung anwendet oder eine Schwiegermutter. :D
     
    FrauEigensinn, Tauchbine, Oleanderfee und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Ein Kater packt's an...

Die Seite wird geladen...

Ein Kater packt's an... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...