1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Kater packt's an...

Diskutiere Ein Kater packt's an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...

  1. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten) Kampf gegen die Pfunde hier mit einem Tagebuch zu begleiten. Vielleicht mag jemand mitlesen, vielleicht auch nicht - aber ich denke, alleine ein halbwegs regelmäßiger (Erfolgs-?)Eintrag wird mir schon ein großes Stück weiterhelfen.

    Ich habe mich zu der Diät entschieden, die bei mir bisher erfolgreich war: Ein Auge auf's Essen zu haben, Portionsgröße wieder dem Normalmaß anpassen und Sport.
    Gestern habe ich mal wieder angefangen zu joggen, um die ehemals vorhandene Kondition wieder zu erlangen - mit Intervalltraining habe ich vor in spätestens 1 1/2 Wochen 30min locker durchlaufen zu können und dann die Strecke peu à peu verlängern. Mein Ziel sind 10km.

    Na, dann schauen wir mal, ob ich das Ganze auch packe... und Weihnachten mit halb so schlechtem Gewissen auch mal eine Sünde begehen darf. :)
     
    #1 Diego | R@PC, 16.11.2013
    FrauEigensinn und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Kater packt's an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gute Entscheidung, warum soll man etwas aufgeben, mit dem man bereits erfolgreich war.
    Viel Erfolg wünsch ich dir und wenn schon sündigen Weihnachten, dann ohne schlechtem Gewissen :)
     
    Diego | R@PC gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Diego,

    schön dass du ein Tagebuch eröffnet hast. So können dich Andere hier begleiten und sich mit dir über deinen Erfolg freuen bzw dich motivieren. Die Weihnachtstage wirst du sicher auch überstehen. Und wenn du kleine Sünden geschickt einbaust, dann geht das auch ohne schlechtes Gewissen.

    (y)
     
    Diego | R@PC gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...netter Titel für Dein TB!

    Gutes Gelingen!
    Du schaffst das!
    Damit Du beim joggen immer das richtige Wetter hast....noch einen Motivations-Sonnenstrahl

    schick dir einen Sonnenstrahl.jpg
     
    #4 ChaCha62, 17.11.2013
    Tauchbine und Diego | R@PC gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Herzlich Willkommen, Diego!
     
    #5 Claraelfi, 17.11.2013
    Diego | R@PC gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Sonne für´s Laufen? Ich persönlich habe es da lieber nass und kalt, ernsthaft! Also kein Platzregen, aber diesig oder neblig darf´s ruhig sein. Mit Sonne wird´s mir schnell zu warm, das hasse ich.

    Gutes Gelingen! UNd wenn du dich über´s Laufen austauschen magst, immer her damit!
     
    #6 mireille, 17.11.2013
    FrauEigensinn und Diego | R@PC gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Mirelle,
    ....aktuell hättest Du bei uns dann eben perfekte Bedingungen (y)(y)(y)(y)
    nebelig und diesig - und 6 Grad :notworthy::notworthy::notworthy: bieten zusätzlich traumhafte Landschaften von flach und knackig alle Laufstrecken vorhanden - ein echtes Paradies (leider darf ich gerade nicht - Kniepunktion am Montag gehabt)
     
    #7 ChaCha62, 17.11.2013
  9. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Einen wunderschönen guten Morgen! :sleep:

    Aus einem gewaltigen Kampf gegen die Kissen (Vier gegen einen ist aber auch wirklich unfair!) bin ich schlussendlich sogar an einem Sonntag als Sieger hervorgegangen und schmiss mich in meine Laufklamotten. Bei knapp 3°C und feuchter Morgenluft ging es auf meine ehemalige Stammstrecke rund um das Uniklinikum - wieder brav im Intervalltraining, damit ich nicht auf halber Strecke die Kollegen aus der Notaufnahme nebenan anrufen muss ;). Gute 6 1/2 km sind es somit wieder geworden und bevor ich weiterschreibe gehe ich erstmal unter eine warme(!) Dusche! Bis gleich ;) :brb:
     
    #8 Diego | R@PC, 17.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....herzlichen Glückwunsch!

    Perfekter Start!
    ...mit etwas med. Wissen könnte ich Dir zur Not beistehen.....

    (y)
     
    #9 ChaCha62, 17.11.2013
  12. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Sooo. Wieder aufgetaut. Nu hab ich auch Zeit ^^

    Mein Spitzname ;)

    Daaanke!

    Da sind wir schon zwei.


    ChaCha, das Angebot mit dem medizinischen Wissen ist sehr lieb, aber das geht bei mir halbwegs ;) Oder... es sollte wohl besser halbwegs gehen :whistle: ;)

    Jetzt ein wenig ausruhen, Wassertank auffüllen (Oder eher zwei: Meinen und den meiner Kaffeemaschine) und einen frischen "Guten Morgen"-Kaffee trinken. Um 16 Uhr geht's auf zur Arbeit, da wird dann gestrampelt :)
     
    #10 Diego | R@PC, 17.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ein Kater packt's an...

Die Seite wird geladen...

Ein Kater packt's an... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...