1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

Diskutiere Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mal zur Erinnerung... Allen ein fleißiges ABNEHMEN...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mal zur Erinnerung...

    Allen ein fleißiges ABNEHMEN...
     
    #11 Tauchbine, 05.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    ganz weise Worte! ;)
     
    #12 ChaCha62, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....abnehmen funktioniert zz nicht Sabine...;)
    zuwenig Dukan - zuviel anderes (giggle)
     
    #13 ChaCha62, 08.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Viel zu viel !!!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vor allem viel zu viel Süßes! ;) Das verführt!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Engel
    Hallo Lizzy,

    Gott sei Dank nicht zuviel Süßes - sonst würde die Waage nach oben gallopieren..... nicht der Fall - Sie stagniert nur.....;) und ab heute geht es wieder ernst auf Ernst.....
     
    #16 ChaCha62, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lizzy,

    ....wie geht es Deinem Schatz auf der Reha?.....
     
    #17 ChaCha62, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ihm selber geht es gut, Chacha, er hat volles Programm und ist ständig beschäftigt. Aber er fühlt sich wohl dabei ... nur das Essen scheint eine Katastrophe zu sein.

    Und dann ... Chacha, du bist ja nicht alleine hier beim Abnehmen ... es gibt außer dir Einige, die den Süßigkeiten ziwschen den Mahlzeiten nicht widerstehen können und so einen Misserfolg nach dem Anderen haben.
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lizzy,

    schön zu hören, das es nur am Essen liegt ;)

    ....etwas Kartoffeln und Brot würde ich nicht als naschen bezeichnen - im klassischen Sinne (rofl)
     
    #19 ChaCha62, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck, was ich wiedergefunden habe. Im Moment vielleicht wieder interessant?!
     
    #20 Tauchbine, 22.10.2017
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...