1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ [attach] Sexy GB Pics Jetzt mal ganz ernst : Nach einer neuesten Studie soll das auch wirklich stimmen :);):)!!![/SIZE][/B][/COLOR]...

  1. Trinity

    Trinity Guest


    Hallo Luzie, schön wie Du schreibst.


    Na dann les mal das!!!!:D:D:D:D
    http://www.abnehmen-aktuell.de/erfahrung-sonstigen-diaeten/4550-masturbation-abnehmen-5.html



    Grüße Dich
     
    #41 Trinity, 29.08.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Danke ... und ein gut's Nächtle wünsch ich euch allen : BONNE NUIT ;-))) !

    Bajka + Susann !
    Vielen Dank für Eure Komplimente !
    Auch ich muss sagen, dass ich sehr gerne andere Tagebücher lese ... das Problem ist nur, man kommt hier garnicht mehr weg ;););)!!!
    Ab Dienstag geht bei mir die Schule wieder los und da werde ich weniger Zeit haben ...
    Inzwischen haben wir gespeist, unser, von meinem Mann hergerichteten "Dîner" (Spinat mit harten Eiern, ich nur eins, dafür mehr Spinat) hat sehr gut geschmeckt ... aber im Magen hab ich trotzdem noch ein mulmiges Gefühl. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, aber man soll ja essen und unser Körper braucht EW, um nachts auf Jagd gehen zu können, dazu wollen wir ihn ja anspornen :p:cool::p:cool::p, n'est-ce pas (nicht wahr) ???
    Je vous embrasse et vous souhaite une excellente nuit ! ***Luzie***
    P.S. : Ich wieg mich erst am 01.09. wieder ... und zwinge mich, nicht auf die Waage zu steigen. Vorhin habe ich irgendwo gelesen, dass jemand seine Waage mit ins Wochenende nimmt ! Das würde ich absolut abraten ! Sonst kommt man um den Genuss des Genießens !!! Oder ???
     
    #42 Abnehmen Gast 69458, 29.08.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    oh là là !!!

    @ trinity : ja, da fehlen mir die worte ... ich mag's lieber romantischer !
    auch dir dank ... und allen wie schon geschrieben ein erholsames und regenerierendes nächtle (... ja das schwäbische aus meiner tübinger studentenzeit kommt ab und zu noch ein wenig durch :))
    tschüssi *luzie*
     
    #43 Abnehmen Gast 69458, 29.08.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Halooooo!

    Hi, Luzie,

    bin wohl viiiiiel zu spät dran, um Dich willkommen zu heißen- das haben ja auch die anderen Mädels schon ganz gut erledigt...:rolleyes:

    deshalb einfach ein paar liebe Grüße an Dich

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_002_2.gif
    Blumen GB Pics

    GLG Nine
     
    #44 nine1973, 29.08.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Luzie

    Immer wieder nett dein Tagebuch zu lesen ,macht echt Spass ,hast du schon mal daran gedacht ein Buch über dich zu schreiben ich finde du hast einen schönen Stil:D:D
     
    #46 tierchen, 30.08.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Es geht munter weiter !

    Ein herzliches "Bonsoir" euch allen !
    Wie ich es gerade Tierchen geschrieben habe, fühle ich mich sehr wohl mit meiner neuen Ernährungsweise, irgendwie wie erleichtert :p !
    Wir nehmen ab, fühlen uns besser ... und was dazu kommt : wir wissen, dass wir unserem Körper etwas Gutes tun, was - je älter man wird - immer wichtiger wird !
    So manche Wehwehchen, die man früher nicht kannte, die aber jetzt oft eine gewisse Unzufriedenheit auslösen, muss man erst einmal wegstecken können. Gar nicht so einfach, diese zu ignorieren und trotzdem mutig und fröhlich weiterzukämfen !
    Ich jedenfalls finde es prima, hier zu sein, ich mache weiter und versuche mich auch noch zu verbessern. Vieles weiß ich nämlich immer noch nicht, kalkuliere so π mal Daumen, kenne nur die großen Richtlinien und muss das Alles jetzt verfeinern !
    Z.B. weiß ich immer noch nicht, ob ich Ackerbäuerin bin oder Nomadin ???
    Ich hatte euch ja berichtet, dass ich gestern, nach unserem Restaurantbesuch so richtig totmüde war. Weist das auf einen Ackerbauertyp hin ?
    Ich werde meine Bücher weiterlesen ... das wird das Beste sein.
    Ich esse also nach Plan, bewege mich viel ... UND TRINKE SEHR VIEL : 3 bis 4 Liter Wasser am Tag ! Light-Getänke habe ich alle von zu Hause verbannt, ihr werdet's nicht glauben, aber die sollen - auf Dauer - dick machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da man den süßen Geschmack weiterhin hat, auf diesen dann nicht verzichten kann ... und irgendwie später dann auch immer das Süße wieder sucht ... und wohl auch braucht !
    Auf Cola light verzichte ich vollkommen (obwohl ich's mag !), aber ich habe festgestellt, dass ich viel besser schlafe, auch viel tiefer, wenn ich keine Cola trinke. Und Kaffee gibt's bei mir sowieso - wenn überhaupt - nur morgens.
    Auch an meine Sojamilch habe ich mich inzwischen sehr gut gewöhnt ! Die hat ja so viele positive Eigenschaften und Auswirkungen auf den Körper, dass man sie ja nur noch gut finden kann ... sie sogar fast braucht !

    Sonntags sind wir oft bei meinen Schwiegereltern, da hab ich mich auch heute ganz konsequent an meinen Plan gehalten ... und trotzdem gab's nach dem Mittagessen ein leckeres Stück Pflaumenkuchen (mit einem Mini-Klecks süßer Sahne :D!) ... die Pflaumen hatte wir kurz zuvor vom Baum geholt ! Lecker, lecker, Zuckerbäcker !

    Und dann habe ich heute noch was ganz Tolles erfahren ... vielleicht weiß ich morgen schon, ob's klappt : in der Nachbarschaft meiner Schwiegereltern wird ein kleines Häuschen verkauft (Doppelhaushälfte), vielleicht werden wir dieses erwerben können ! Da wär ich so froh ! Wir wohnen im Moment in einer relativ kleinen 3-Zi.-Wohnung ... und die Decke fällt mir auf den Kompf ! Ich liebe die Natur, bin gern draußen und würde mir zu gern einen kleinen Garten anlegen ... 1/3 des Gartens wäre dann mit Kräutern und Gewürzen bebaut !!!
    Zukunftsmusik !

    So, jetzt werd ich bald in mein Bettchen hüpfen, bin schon dabei, das Haus mit meinen Möbeln einzurichten ... ich träume ... und schwelge in Dekorationsgedanken ! Ich werde berichten ...

    Gut's Nächtle, bonne nuit et à demain (gute Nacht und bis morgen) *Luzie*
     
    #47 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2009
  9. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Deine Geschichte ähnelt in vielen Punkten
    auch meiner.
    Ja und darum sind wir alle hier,
    wir wollen was für uns tun,
    um mehr Lebensqualität zu bekommen.
    und es lohnt sich wirklich.(mein Motto)
    Gruß Murmel
     
  10. Anzeige

  11. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Liebe, liebe Luzie,

    ich drück dir ganz doll beide Daumen damit es mit der Doppelhaushälfte für euch klappt !!!
     
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie

    Ich hoffe das es mit dem Haus und dem Garten klappt ist doch super dan hast du immer frische Kräuter zum essen und auch viel bewegung dennn so ein Garten muss ja auch gepflegt werdenIch drücke schon mal die Daumen damit das klappt :D:D:D:D


    PS: GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK ALLE MITMACHEN::D:D:D
     
    #50 tierchen, 31.08.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...