1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Folgebericht ... Bin wieder da ! Mittagessen am gestrigen Donnerstag : - 150 gr Quark : KH 5 gr - 300 Karottensalat : KH 15 gr - 150 gr...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Folgebericht ...

    Bin wieder da !
    Mittagessen am gestrigen Donnerstag :
    - 150 gr Quark : KH 5 gr
    - 300 Karottensalat : KH 15 gr
    - 150 gr gekochter Schinken : KH 0
    - 100 gr Roggenvollkornbrot : KH 50
    - 100 gr Naturstreichkäse (Saint Morët) : KH 3
    - kl. Eierpudding : KH 10
    ____________________________________
    TOTAL KH : 83

    Tagsüber viel Wasser getrunken, ca. 4 Liter,
    dummer Nebeneffekt : muss mindestens 3 bis 4 Mal nachts raus :-(

    Abendessen :
    - 3 gefüllte mittelgroße Tomaten
    Füllung : in der Pfanne kurz angebraten : Champignons, Knoblauch + Fischfilets.
    Oben aufs Häubchen kamen kleine Stückchen Käsescheiblettchen. Das Ganze gut mit Pfeffer gewürzt und ab in den Gasbackofen, ca. eine 1/2 Std.
    (Muss zugeben : habe nicht gezählt, vermute zu wenig EW (!?), die Nacht war trotzdem gut, kein Hungergefühl und auch kein Magenknurren so wie die Nacht davor ab 5 Uhr).

    Diese halbe Std. vor dem "dîner" habe ich ausgenützt, um einen zügigen Fußmarsch zu machen.

    Frühstück heute morgen :
    - 100 gr Früchtemüsli (getrocknete Aprikosen/Feigen + Nüsse) : 63 KH
    - 10 gr Bio-Kleiefasern : KH 7
    - 1 Apfel geschält (da Apfelschalenallergie), ca. 100 gr : KH 12
    - 300 ml Sojamich : KH 5
    - ca. 6 große helle Weintrauben : 12
    ____________________________
    TOTAL KH : 99
    Das hat heute richtig gut geklappt, alles wurde schön vorbereitet ... und dann g e n o s s e n :) !

    Heute werde ich mich aufs EW-Zählen konzentrieren. Die EW-Einheiten brauchen wir ja auch dringend ... ich glaube vorallem für die Nacht ...

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Durchhaltevermögen und gesundes Weiterkommen. "Cordi@llemand" ... *Luzie*

    Schaut mal, was ich in einem meiner Deutsch(schul)bücher (9. Klasse) gefunden habe,
    zu schön dieses Gedicht (von Pierre Aziz) :

    Liebe
    Es gibt keinen Platz für dich in meinem Traum.
    Es gibt keinen Platz für dich in meinem Raum.
    Es gibt kaum Platz für dich.
    Es gibt einen Platz für dich.
    Es gibt nur Platz für dich.
    Es gibt nur dich.
    Es gibt dich.
    Gib dich !​
     
    #31 Abnehmen Gast 69458, 28.08.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :)Weiter Luzie wir beiden werden das endlich schaffen ,sieht mann doch wie leicht das eigentlich ist oder Also ich wünsche dir das alle Deine Wünsche in erfüllung gehen:)
     
    #33 tierchen, 28.08.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    überkreuzt !

    Coucou, unsere Nachrichten haben sich überkreuzt ! Gut so, da wir uns gegenseitig ermutigen ! So soll's sein ! Bisous, à bientôt *Luzie*
     
    #34 Abnehmen Gast 69458, 28.08.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Für jeden, der hier reinschaut ...

    Für jeden, der hier reinschaut :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_017_2.jpg betrachten
    Nettigkeiten GB Pics
    ... und vorallem ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende !
    Morgen früh geht's früh los : um 9 Uhr wollen wir bereits unsere 3-4std. Wald-Wanderung beginnen, um dann gegen 12Uhr30 in ein kleines typisches französisches landlokal einzukehren ... "santé !"
    Ich werde berichten.
    Gut's Nächtle ! ***Luzie***
     
    #35 Abnehmen Gast 69458, 28.08.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  8. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Pass auf und Stolpere nicht im wald viel spass
     
    #37 tierchen, 29.08.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Toll gewandert ... und dann ... (!?!)

    Ihr Lieben alle zusammen !
    Ja, wie versprochen, hier mein "Erlebnisbericht" !
    Heute Morgen haben wir um 7 Uhr gefrühstückt (ich : Früchtemüsli - getrocknete Aprikosen/Plaumen+Nüsse - 1 Apfel, 1/2 Banane reingeschnippelt mit ca. 400 ml Sojamilch : zu lecker !)
    Um 8 Uhr ging's los Richtung Longwy - direkt an der belgischen u. luxemburgischen Grenze, dort sind wir um 9 Uhr, bei 13 Grad losmarschiert und 2 1/2 Std. durch den Wald gewandert ! Ich mit meinen Walkingstöcken, es war wieder herrlich ! Das tut gut, entspannt - geistig (nicht in den Waden und Oberarmen :p!) - es war absolute Stille ... und da das Wetter viel kühler war als die vorherigen Tage, gab's auch kaum herumschwirrende Insekten, man hörte nur die Vögel zwitschern, ab und zu mal von Weitem ein Flugzeug oder einen Traktoren.
    Dann sind wir, wie vorgehabt, in ein kl. Landlokal eingekehrt und da hab ich mir - schon lange nicht mehr passiert - ein Pils vom Faß genehmigt ... ja, auch die Franzosen haben das :cool:!
    Vorspeise :Scampi mit rosa Sauce, Hauptspeise : Kabeljau mit Pommes, Nachtisch : eine "flottierende" Insel (das sind gr. Eischneeballen, die auf einer Vanillesauce schwimmen, es ist auch ein wenig Sahne drumherum !)
    Es hat alles toll geschmeckt, wir sind dann nach Hause gefahren und waren um ca. 14 Uhr wieder hier ... und was ist passiert : schon im Auto tat mir mein Magen weh, ich musste aufstoßen (pardon !) und war plötzich dermaßen müde, dass ich alle diversen telefongeräte abgestellt habe und mich für zwei Std. hingelegt habe und doch auch wirklich eingeschlafen bin, was ich nachmittags so gut wie nie tue !
    Auch jetzt ist's mir noch komisch im Magen, heute Abend esse ich nur ein wenig Quark ... mein Mann, der sehr gut kocht ;), bereitet gerade ein Spinatgemüse zu, vielleicht probiere ich davon auch ein wenig !

    Also, seid lieb gegrüßt, macht munter weiter ... ich bin sehr froh, hier "gelandet" zu sein, ich finde, wir sind eine tolle Gruppe ! Und wir spornen uns gegenseitig an, das ist zu schön !

    Wir könnten doch Anfang Juli 2010 ein Treffen irgendwo organisieren :):D:):D:):D:) ? ! ? !

    Ich würde euch sogar gerne das 3-Länder-Eck Frankreich / Belgien / Luxemburg vorschlagen ... wir könnten einige Tage wandern ...


    Tschüssi - euch allen einen schönen Sonntag, es soll wieder wärmer werden - *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_046_1.jpg betrachten
    Sexy GB Pics
    Jetzt mal ganz ernst : Nach einer neuesten Studie soll das auch wirklich stimmen :);):)!!!
     
    #38 Abnehmen Gast 69458, 29.08.2009
  10. Anzeige

  11. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du bis eine tolle!!!!

    Hallo Luzie!Dein Beitrag hat mir sehr gefallen.Dein Werdegang kann ich ein bischen navollziehen.Du bist ein ganz Mensch.Mach weiter so.LG.Bajka
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Luzie
    Mit grossem Interesse lese ich dein Tagebuch. Toll wie du schreibst und isst. ;):cool:
    Liebe Grüsse Susann
     
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...