1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es stagniert !!! Ja, bei mir stagniert's irgendwie, aber sonst geht's mir gut, so gut wie lange schon nicht mehr ! Ich lebe gesund, mach...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Es stagniert !!!

    Ja, bei mir stagniert's irgendwie, aber sonst geht's mir gut, so gut wie lange schon nicht mehr ! Ich lebe gesund, mach regelmäßig Sport (so am Sonntag zu Hause - nach S..I..S..-Buch - 55 Minuten Gymnastik, Muskelaufbau alle Übungen, statt jedesmal 12 x sogar 20x ... kam ganz schön ins Schwitzen, spürte auch wirklich am nächsten Tag, dass ich was getan hatte ;-) ! Dann am Montag Turnkurs, eine Stunde, Power-Walking-Step, oh là là ;-))), da kam der ganze Metabolismus derart auf Touren, dass das nur gut tun kann, den Körper auf Trab bringt und mich hinterher ganz stolz machte ! Gestern Abend dann noch einmal 1 Std. Turnkurs, purer Muskelaufbau : "ei, ei, ei !!!" kann man da nur sagen (so sagen die Franzosen zu "au" !!!)
    Heut hab ich hier zu Hause viel zu tun, korrigieren, Unterricht vorbereiten, Durchschnitt ausrechnen und Zeugnisse (1. Trimesterende Ende November (schon !)) ...
    Außerdem habe ich einen "Wettbewerb" ausgeschrieben, für all meine Deutsch-Schüler (von der 6. bis zur 9. Klasse), sie haben mir - zum 20. Geburtstag des Berliner Mauerfalls - einen Bären ausgemalt, nach dem Motto "BUDDY-BEARS" (buddy-bear.com), es sind wahre Kunstwerke entstanden, und die muss ich jetzt auswerten, da die 20 besten in unserer Schülerzeitung veröffentlicht werden. Diese Bilder werden dann von den Schülern mündlich beschrieben.
    Vielleicht kennt ihr die Ausstellung dieser Bären, sie reist durch die ganze Welt, war 2006, zur Fußballweltmeisterschaft in Berlin ...
    Solche Aktivitäten bringen Farbe in unseren Schulalltag und die Schüler machen wirklich freudig mit ...
    Wie gesagt, ich hab jetzt eine Vorauslese gemacht (insgesamt 44), davon werden meine Kollegen jetzt die schönsten 20 auswählen und die 3 aller schönsten bekommen einen Preis.

    Jetzt kommen gerade Sonnenstrahlen heraus, da lacht das Herz ... ich leg jetzt los, kann so nämlich vielleicht nachher noch eine Runde walken ... Sauerstoff tanken für die nächsten Tage !

    Ich hoffe, euch geht's allen gut, mir ja ...würde allerdings gern etwas schneller abnehmen, ... aber ich geb mich mit dem zufrieden, was ich hab ! Morgen bin ich 3 Monate dabei, aber mein Gewicht aktualisiere ich (Ticker) erst wieder zum 1. Dezember, ich hab nämlich paar Hundert Gramm zugenommen, aber deshalb mach ich mir keinen Stress !

    Seid nun alle ganz herzlich gegrüßt, bleibt wacker dabei, lächelt, schaut in die Zukunft !
    Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *Luzie*​
     
    #281 Abnehmen Gast 69458, 18.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bin heute 3 Monate dabei ;-) !

    Ja, heute sind's 3 Monate S..I..S.. Mir geht's gut !
    Jetzt leg ich los, muss noch 3 Klassenarbeiten zu Ende vorbereiten, dazu kam ich gestern nicht mehr ... (oft tut man ja doch nicht immer das, was man am dringensten müsste ... und das "résultat" ??? Hektik, Stress ... Schnell-Machen ... das müssen wir doch vermeiden, n'est-ce pas !?!?! Ein Psychologe würde sagen "die drückt sich wieder mal vor irgendetwas !" : ich hab nämlich ganz wild meine Wohnung - 2 Std. lang - geputzt (für mich waren das meine Sportminuten ... beim Saugen kommt man echt richtig ins Schwitzen ! )
    Nichtsdestostrotz, trink ich jetzt meinen "café au lait de soja", versetz mich in die Haut meiner Schüler (*schmunzl*) und versuche so human wie möglich zu sein !
    Eigentlich haben ja alle etwas verdient ! Sie haben so schöne Buddy-Bären gemalt (siehe vorhergehender Kommentar), dass ich aus 160 Stück jetzt 45 ausgewählt habe und eine große Abstimmungsaktion organisiert habe. Meine französischen UND deutschen Freunde sollen die 20 schönsten ankreuzen. Und das bis Sonntagabend. Wer mitmachen will, kann mir 'ne Mail schicken : luzie@netcourrier.com ;-))) !

    Seid alle ganz lieb gegrüßt - eure, oft an euch denkende *Luzie*

    P.S. Bei mir stagniert's, bin weiterhin auf 96,8, also wie am 1.11 :-( ..., muss mich jetzt also zusammenreißen, sonst sehe ich am 1.12 kein positives Ergebnis !!! Vermutlich werde ich die KH mittags reduzieren.
     
    #282 Abnehmen Gast 69458, 19.11.2009
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Heute nach längerer Zeit, auch mal wieder einen lieben Gruß von mir.
    Ich kann mir vorstellen, das deine Schüler Spaß an diesen Zeichnungen haben- und
    Spaß macht es diese anzuschauen. Wenn ich die schönsten aussuchen müsste würde ich auch jedem Schüler einen Preis zukommen lassen. diese Bären sind ja auch allerliebst.

    Einen schönen Abend und auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Eulen-Fan
     
    #283 Eulen-Fan, 19.11.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Grüße !

    Ganz schnell - an alle - einen lieben Wochenendgruß !
    Werde meinen Samstag und meinen Sonntag mit Korrigieren verbringen, dann morgen Mittag eine kleine Pause zum (Geburtstags-)essen der Tochter meines Mannes (26) bei meinen Schwiegereltern machen (der Kuchen vom Bäcker ist bereits bestellt : Himbeersahnetorte !!!) Ich werde vernünftig bleiben.

    Gewichtsmäßig geht's wieder langsam nach unten - die Stagnationsphase ist beendet - ich liege aber trotzdem noch 300 Gr. über dem, was ich am 2.11. gewogen habe. Ich werde versuchen, auch mittags die KH wegzulassen, ich möchte unbedingt einen Fünfter statt des Sechsers sehen !!!

    Draußen ist's ganz grau ... deshalb mach ich mich jetzt - ohne großes Bedauern - an meine Kopien ... ... ...

    1000 Küsse - mille bisous - eure, oft an euch denkende *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_015_1.jpg betrachten
    Wochenende GB Pics
    [/COLOR]
     
    #284 Abnehmen Gast 69458, 21.11.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Langsam aber sicher ...

    ... geht's vorwärts : meine 6. Klasse und meine 7. Klasse sind korrigiert (jeweils 28 Schüler !), die Noten eingetragen, die mündlichen auch ... morgen übertrag ich das alles dann in der Schule auf den Computer. Dummerweise hab ich mir den Logiciel nicht mit nach Hause genommen und kann's deshalb nicht hier machen.
    So, jetzt trink ich 'n Käffchen, muss druchhalten ... der Abend wird lang. Ich schau nachher nochmal rein ! Liebe Grüße *Luzie*.
    Hier drunter : ***schmunzl***schmunzl***
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Lustiges - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

     
    #285 Abnehmen Gast 69458, 21.11.2009
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Bonsoir Luzie,

    das Bild ist ja zum Schreien! Du solltest vielleicht dringend mal um den Block laufen :D

    Jetzt habe ich endlich Dein Tagebuch gefunden und kann auch mal von dir lesen!

    Mich "beruhigt" es zu lesen, dass es dir genauso geht wie mir (und auch einigen anderen) und dass du trotzdem guter Dinge bist und weitermachst. Ich glaube, so kann man sein Ziel, wenn auch langsam, besser erreichen, als wenn man sich total verrückt macht!

    Das mit dem Mittags-KH-weglassen, sollte ich auch mal probieren. Ich hab nur immer Angst, dass ich dann nicht mehr genug Energie für die Arbeit habe! Ich kann es ja mal probieren...

    Welche Fächer unterrichtest du eigentlich????

    Ich habe schon zweimal versucht französich zu lernen, jedes Mal aber nach einem halben Jahr aufgegeben... Zeit, Ungeduld???? Ich finde es so herrlich, wenn man diese Sprache kann und beneide insgeheim meine Schwester (dabei hat sie noch viele andere Dinge, um die ich sie beneiden könnte ;-) , wenn ich wollte) die das Französiche mittlerweile perfektioniert hat. Sie fährt aber auch mit ihrem Mann mindestens zweimal im Jahr ins Ferienhaus SEINER Eltern in die Bretagne (Sable D'or les Pins)! Meine Nichte - 5 Jahre - fängt auch schon an, französisch zu sprechen.

    Ach ne... dann schwing mal schön den Rotstift (ist der in Frankreich auch rot?) weiter und mach dir dann einen schönen Abend.

    Lieben Gruß
    Marion
     
    #286 Mariellchen, 21.11.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #287 Martinka, 21.11.2009
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    • Ma chère Luzie!
    • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie ein Spruch bei uns hier heißt.
    • Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, halten durch und machen weiter, allen Stagnationen und anderen Widrigkeiten zum Trotz.
    • Ich wünsche dir nach geschaffter Korrekturarbeit einen entspannenden Abend
    • awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_007_2.gif
    • Lächeln GB Pics

    • Liebe Grüße
     
    #288 sunflower53, 21.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    So, ...

    ..., ich werf das Handtuch ! Seit heut früh 10 Uhr sitz ich dran, jetzt ist Schluss, ich kriech jetzt direkt in mein Bettchen und freu mich aufs Träumen !
    Mein Mann hat heut Früh gut für uns gekocht (schon beim Korrigieren stieg mir der Geruch in die Nase (!) : mittags gab's halb Schweineschnitzel, halb Lammkottlett, dazu Chicoreegemüse, Ratatouille und rote Vollkorn-Spaghettinudeln ... zum Nachtisch hab ich mir eine Tiramisu gegönnt !
    Deshalb heute abend lieb und vernünftig : es gab für mich Gurken, schön mit Rapsöl, gutem Essig und Pfeffer angemacht, ganz wenig Salz, dann grünen Salat, 2 harte Eier und Kohlrabigemüse. Zum Nachtisch ein 0%-Joghurt.

    Jetzt bin ich sehr müde, werd sicher gleich einschlafen, damit hab ich Gott sei Dank Glück.

    Also euch allen, eine gute Nacht und einen schönen, erholsamen und trotzdem spannenden Sonntag : 1000 bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz von eurer *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Freundschaft - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele
     
    #289 Abnehmen Gast 69458, 21.11.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #290 Abnehmen Gast 69458, 22.11.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...