1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Luzie! Dir nochmal ein liebes Danke für deinen Eintrag in mein Tagebuch, den ich, im Nachhinein betrachtet, nur sehr unzureichend...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Dir nochmal ein liebes Danke für deinen Eintrag in mein Tagebuch, den ich, im Nachhinein betrachtet, nur sehr unzureichend beantwortet habe, denn eigentlich hätte ich viiiiieeel mehr dazu schreiben sollen, so sehr spricht er mir aus der Seele!
    Aber ich bin heute etwas "durch den Wind" - warum, habe ich in meinem TB geschrieben, nichts Ernstes und vor allem nichts Dauerhaftes, wie ich hoffe.
    Ich wollte dir aber auf jeden Fall noch sagen, dass auch ich sehr oft an DICH denke und freu mich drauf, wenn wir uns mal IRL (in real life) kennenlernen, spätestens im nächsten Sommer. Ich bin ja noch dabei, meinen Mann zu überreden, in den Pfingstferien ein paar Tage einfach durch den Westen Deutschlands zu fahren. Dabei wäre es ja auch nur ein Katzensprung nach Metz.
    Allerdings haben wir vorgestern kurzentschlossen für die Osterferien eine "Bildungsreise" in die Türkei gebucht, die vom "Spiegel" (mein Mann ist ein eifriger Leser) empfohlen wurde.
    Mal sehen, was unser Budget bis dahin sagt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht - bis hoffentlich morgen dann wieder.

    Dickes Bussi (ohne hüpfenden Smiley - mag ich auch nicht, machen mich nervös)
     
    #271 sunflower53, 11.11.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie wollte mich kurz bei dir melden, habe zur Zeit einiges um die Ohren.
    Werde mich zum Wochenende bei dir melden.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    von Martina
     
    #272 Martinka, 12.11.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bin auf dem Sprung !

    Heut Abends geht's ins Theater, war schon lange nicht mehr der Fall !
    Freu mich drauf !

    Soll euch alle von Maria grüßen, sie hat Probleme mit ihrem Comuter. Vielleicht ist der Fall bis Sonntagabend repariert, ansonsten kann's auch 3 Wochen dauern (da kommt ihr Sohn aus Amerika zurück).
    Ich hab ihr versichert, dass wir an sie denken und sie nicht vergessen ;-))) !!!

    Ich hatte so viel zu tun, dass ich kaum zum Sport machen kam, ich fühl mich dick und voll :-((( ... und irgendwie muss ich mich ganz schnell wieder motivieren !

    Ich hoffe, ich kann euch morgen gegen Mittag berichten, dass ich mich dazu überwunden habe, hier zu Hause 1 Std. Gymnastik gemacht zu haben ... Oh Graus, hab vorhin (und das zum 1. Mal seit Beginn mit S..I..S.., d.h. seit dem 19. August !!!) nachmittags zwischenrein - und zudem KH : Honigbrotherzen !!! - gegessen, insgesamt ca. 6 Stück !!! Eins ca. 8 cm Durchmesser !!! Liegt mir jetzt ganz schwer im Magen ... na ja, das musste ja irgendwann mal passieren ...

    Deshalb, heut Abend nichts mehr und morgen wieder konsequent ran.

    Seid alle lieb gegrüßt, denk - wie immer - oft an euch ! *Luzie*
     
    #273 Abnehmen Gast 69458, 13.11.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    es ist jetzt eine schwere Zeit die auf uns zu kommt.
    Aber die schaffen wir alle gemeinsam .Es werden wohl einige ausrutscher kommen.
    Ich werde um den Weihnachtmarkt einen großen Bogen machen wegen den Mutzen.
    Das fällt mir schwer daran vorbei zugehen.
    Danke für den Gruß von Maria wir werden an sie denken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #274 Martinka, 13.11.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Luzie
    Gegessen ist gegessen! besser vergiss es! (viele ssssss) lol

    Mach einfach weiter und denk nicht mehr dran!
    Tipp: einfach immer alle Kh zum Frühstück und die zum Mittag aufessen, nicht darunter sein! Dann nimm einfach nichts mehr, du brauchst es nicht. Falls du mit anderen am Tisch bist, gönn dir auch mal eine kleine Notlüge und sage, dass du diese Kuchen (od. Anderes) nicht magst, das wird eher angenommen, als wenn du sagst, dass du nicht willst. Versuche es, wünsche dir immer viel Durchhaltewillen!
     
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, ich war mutig ...

    ... hab heute morgen 1 Std. Gymnastik gemacht ! Draußen regnet's ununterbrochen ... deshalb blieben wir heute zu Hause, ist auch mal schön !
    Seid alle lieb gegrüßt - à demain *Luzie*
     
    #276 Abnehmen Gast 69458, 14.11.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich schicke Dir mal einen Sonntagsgruß
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_6fc9bb90d991ce665fcc35b8768b25d304_1.gif
     
    #277 Abnehmen Gast 78092, 15.11.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #278 Martinka, 15.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bin zufrieden mit mir ...

    ... hab meinen Rhythmus wiedergefunden ;-) !
    Hab 55 Min. Gymnastik gemacht und morgen geht's Gott sei Dank wieder mit dem Turnen los !
    Sport-Machen schüttet Glückshormone aus, das ist bekannt !
    Und es motiviert ! Ich hatte die letzten Tage ein echt schlechtes Gewissen und hab mich irgendwie dicker gefühlt (obwohl das nicht der Fall ist).
    Jetzt kommt wieder eine lange Woche auf mich zu, am Ende des Monats ist das 1. Schultrimester zu Ende, d.h. mit allen Klassen noch mal Klassenarbeiten machen, korrigieren, per Computer Noten erfassen, auch schriftliche Beurteilungen ... (hab ca. 170 Schüler, da weiß man, was man zu tun hat !)
    Nächsten Freitag begleite ich meine Schwiegermutter auf ein Konzert von André Rieu, ich glaub der ist auch in Dtl. sehr bekannt ! Das bringt Abwechslung herein und ich freu mich drauf.
    Lasst's euch alle gut gehen, bleibt fit und schont euch !
    Tschüssilein, eure *Luzie*
    P.S. Falls jemand eine Nachricht für Maria hat, ich kann sie ihr auf Arbeit weiterleiten.​
     
    #279 Abnehmen Gast 69458, 15.11.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Luzie
    grüße Maria bitte auch von mir.
    An euch beiden,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #280 Martinka, 16.11.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...