1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben ! Bleibt munter dabei, ich ... ... verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage, wo's hingeht entscheiden wir erst heute...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ihr Lieben ! Bleibt munter dabei, ich ...

    ... verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage,
    wo's hingeht entscheiden wir erst heute Nachmittag ...
    also ganz liebe Grüße und Durchhaltevermögen:) !
    Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder ...
    in der Hoffnung, dass ihr alle einige Gramm weniger zu verzeichnen habt !
    Auch ich hoffe darauf, weil Sonntag Früh - 01.11. - mein Wiegetag ist !
    Genießen wir die sommerlichen Herbsttage ... in vollen Zügen ! Raus mit uns, an die frische Luft !
    Küsschen von *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_3.gif
    Küsse GB Pics
     
    #241 Abnehmen Gast 69458, 29.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo luzie,
    wünsche dir viel spass.
    gruß
    resi
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie ,
    wünsche dir viel Spaß .
    Erhole dich.
    LG Martina
     
    #243 Martinka, 29.10.2009
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie!

    viel Spaß und erhole Dich gut.

    Grüße vom Eulen-Fan
     
    #244 Eulen-Fan, 29.10.2009
  6. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie!

    Auch von mir viel Spaß.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit, genieß´die Tage und erhol dich gut.

    Bisous,
     
    #245 sunflower53, 29.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #246 Martinka, 30.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie einen lieben Gruß zum

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    von Martina
     
    #247 Martinka, 31.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen wunderschönen Sonntag, Euch allen !

    Hallo, guten Morgen, Ihr Lieben !
    Ich melde mich heute nur ganz kurz, um Euch ganz liebe Grüße zu senden,
    ich denke oft an Euch ... schön, hier dabei zu sein !
    Da heute ja mein Wiegetag ist, "musste" ich gezwungenermaßen (:p!) kurz hier hereinschauen !
    Ich hab' auch wieder 200 Gr. weniger zu verzeichnen :D, was mich hoch erfreut, da ich die letzten Tage sogar auch ein Croissant und ein anderes Mal ein "Pain au chocolat" zum Frühstück genossen habe ! Auch abends ab und zu ein Gläschen Wein ... ich fürchtete das Schlimmste, weil auch der Sport auf der Strecke geblieben ist ... ... ... aber nein, das Gewicht geht weiterhin nach unten :) !!!
    Ob sich mein Körper nun auf diese neue Ernährungsweise eingestellt hat und mir auch ab und zu einen kleinen Ausrutscher verzeiht :cool: ?

    Wir sind in die Normandie gefahren, zu guten Freunden (Maryse war meine Trauzeugin bei unsrer Hochzeit am 08/08/08 ;) !), sie wohnen in der Nähe von Rouen, das ist eine wunderschöne Stadt ! Sonnenschein gab es schon welchen, aber seit 2 Tagen ist es doch sehr neblig morgens und tagsüber hat die Sonne die größte Mühe durchzukommen.

    Euch geht's hoffentlich allen sehr gut, Maria, du müsstest jetzt ja auch in (den verdienten) Ferien sein ...
    also, ruh dich aus, profitiere und lass's dir gut gehen ... wie auch immer ...

    Und den Rest der Truppe grüße ich jetzt ganz herzlich ... "cordi@llemand" *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_007_1.jpg betrachten
    Herzliche Grüße GB Pics
     
    #248 Abnehmen Gast 69458, 01.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen wunderschönen November wünsch ich Euch !

    @ "Bonjour" Ihr Lieben :D !
    Nur ganz kurz, ich hab heut viel vor:sumo:, deshalb muss ich gleich weiter machen !
    Gestern waren's nur 200 Gramm :), aber stellt Euch vor, heute nochmal 700 Gramm zusätzlich weg :D:D:D !
    Ich hatte es gefühlt, aber irgendwie hatte meine Waage wohl nicht gewollt :p !
    Na ja, es geht stetig bergab ... deshalb bin ich guter Dinge :cool: und wünsche auch Euch allen gute Erfolge !
    Entschuldigt, wenn ich nichts Persönliches in Eure TB schreibe, aber ich muss weitermachen ...
    Vieles steht an ... ich werde berichten ...
    Tschüssilein, bleibt munter dabei ... wir hören voneinander ! *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_021_1.jpg betrachten
    Lächeln GB Pics
     
    #249 Abnehmen Gast 69458, 02.11.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch heute viel Arbeit ...

    ... deshalb nur schnell einen lieben Grüß an all diejenigen, die hier hereinschauen !
    Ich mach mutig weiter, bin erstaunt, wie gut ich das alles schaffe, ich hab kein Magenknurren mehr, ich bin nie hungrig, hab keine Gelüste (kulinarischer Art, versteht sich ;)!), fühl mich wohl, hab Energie und Kraft ! Deshalb geht's heut (freudig wär übertrieben :p!) mit der Aufräumerei weiter ... UND DABEI, NICHT VERGESSEN : immer wieder ans Bauch-Einziehen denken, ans Po-Zusammenkneifen, ans Hals-und-Kinn-Nach-Vorne-Strecken, ans Anspannen allmöglicher Muskeln, die überall verteilt sind und nur darauf warten, dass wir an sie denken !!! N'est-ce pas :D:D:D ???
    Ich meld mich heute Abend noch einmal kurz, seid alle ganz herzlich umarmt, ich bin ständig in Gedanken bei euch, hoffe, dass ihr durchhaltet ... spätestens nächsten Sommer steht ein Treffen an ... wir müssen uns doch vorzeigen !!!

    Was würdet ihr von einem Treffen auf dem Trierer Weihnachtsmarkt an einem Samstag im Dezember halten ???
    trierer-weihnachtsmarkt.de
    Von hier fahr ich ca. 1 1/4 Stunden ... und ihr ??? Am 12.12. zum Beispiel !

    Da könnten wir auf ein Gläschen (verdienten) Glühwein anstoßen
    und uns mittags ein paar Kartoffelpuffer mit Apfelmus gönnen ...
    und zum Nachtisch eine dicke Dampfnudel mit Vanillesoße ... ... ...
    "oh je" werden da einige denken !
    Aber mittags ist das alles doch erlaubt !!!


    Tschüssilein, bis später ... liebe Grüße von eurer motivierten, französischen Freundin ... votre amie française ... *Luzie*
     
    #250 Abnehmen Gast 69458, 03.11.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...