1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wollte nur mal [attach] sagen:) LG Nici

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wollte nur mal
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    sagen:)
    LG Nici
     
    #221 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    #222 Martinka, 25.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Einladung

    Liebe Luzie!

    Danke nochmal für deine ausführliche Email!
    Ich hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen können.
    Du sollst wissen: Hier in Regensburg steht immer eine Tür für dich offen, natürlich auch für deinen Mann. Und ein freies Bett gibt es hier auch.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_083_1.gif
    Guten Wochenstart GB Pics


    Hab schöne Ferien, tu was für dich und erhol dich gut

    1001 Bisous
     
    #223 sunflower53, 25.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Eigentlich nur, ...

    ... um euch eine tolle Woche zu wünschen. Mir geht's nach wie vor gut, hab jetzt für 10 Tage Urlaub, will täglich Sport treiben - das wird schon morgen Früh gleich mit Muskelaufbau anfangen ... Mo und Di-Abend gibt's trotzdem Gymnastik im Turnverein, wurde in die Ferien verlegt, wegen Abwesenheit letzte Woche.
    Also, gut motiviert schau ich nach vorne : will zum 1.11. wieder etwas weiter abgenommen haben ... das Datum rückt immer näher ... :p ... :) ... :D
    Macht's alle gut, haltet durch ... denkt an den Spiegel, der uns unser Bild zeigt : bald ist's soweit : wir haben unser Ziel erreicht ! Ohne unser Zutun wird nicht's draus, das wissen wir ;) !!!
    Gane liebe Grüße *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_fairy051_1.gif
    Elfen und Feen GB Pics
     
    #224 Abnehmen Gast 69458, 25.10.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Heiße Diskussion ...

    ... es geht ums Tee-Trinken !
    ehrlich gesagt, daran hab ich noch garnicht so gedacht, muss mich einlesen ! Vielleicht kennt sich da jemand aus und könnte uns verraten, welchen Tee man zu welcher Tageszeit trinken bzw. nicht trinken darf ?
    Zu viel Schwarztee soll ja - wie Kaffee - nicht sehr gesund sein ? Wie oft ?
    Ich trink ihn immer mit Zitronenkonzentrat ...

    Auch die Frage des Süßstoffs sollte mal aufgeworfen werden ... ja ? nein ?

    Wir machen weiter, mutig, entschlossen und frohen Sinnes ... n'est-ce pas ?!

    Liebe Grüße *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_014_1.jpg betrachten
    Süße Grüße GB Pics
     
    #226 Abnehmen Gast 69458, 26.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Interessante Fragen, die du da aufwirfst!
    Ich trinke eigentlich vor allem Kräutertee unterschiedlichster Geschmackrichtungen: Viele davon haben so schöne Namen wie "Hol dir Kraft", "Freu dich" usw. und je nach Stimmung trinke ich dann einen solchen. Auch wenn das vielleicht Quatsch ist, aber wo bleiben wir ohne Illusionen und Einbildungen?!
    Schwarztee trinke ich eigentlich wenig, aber es stimmt schon, dass dieser wohl ähnlich wirkt wie Kaffee, da er ja Koffein enthält.
    MIt dem Süßstoff ist das ja auch so eine Sache. Zum Abnehmen soll er nicht wirklich ideal sein. Schließlich wird er ja sogar in der Schweinemast verwendet. Angeblich ist Canderel besser. Aber ich bin mir in all den Dingen nicht ganz sicher, ist alles mehr Hörensagen. Wäre also wirklich interessant, fundiertes Wissen darüber zu erlangen.
    Vielleicht erbarmt sich ja jemand unserer Nichtwissenheit!
    Es muss doch schön sein für dich, vormittags um 10.50 Forumsbeiträge schreiben zu können! genieße diese Zeit, die Ferien sind schneller vorbei als man schaut.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche. Wir lesen voneinander - und natürlich machen wir frohen Mutes weiter.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_035_3.gif
    Schöne Woche GB Pics


    Sei ganz lieb umarmt und gedrückt,
     
    #227 sunflower53, 26.10.2009
  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Liebe Luzie!

    zum Thema Tee trinken kann ich vieleicht einen kleinen Beitrag zusteuern.
    in China ist man der Meinung grüner Tee beflügelt Körper und Geist. er soll bei vielen
    kleineren "Problemchen" (z.B.Magen Darm) helfen.Genauer nachlesen kann man das in einem
    "Buch über Tee"- allerlei Wissenswertes.:) http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/smile.gif Ich selbst trinke gern Kräutertees die mit Vanille oder anderen Aromen angereichert sind, das spart oft den Zucker. Schwarzen Tee trinke ich gelegendlich in einer Rezeptur
    mit Milch, Kardamom, Ingwer und etwas Chilly je nach Geschmack- soll auch den Stoffwechsel anregen. Ist aber nur für die kalte Jahreszeit gedacht, heizt gut ein.

    ich wünsche allen einen schönen Abend

    und Dir Luzie eine schöne Urlaubszeit eventuell bei einer Kuschelstunde mit Tee

    liebe Grüße von Eulen-Fan:http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/biggrin.gif
     
    #228 Eulen-Fan, 26.10.2009
  10. Anzeige

  11. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Na du Urlauber

    Ich wollte mich auch mal wieder melden bin gerade in einem tiefen Loch im Moment geht nix -keine gewichtsreduzierung-nun wirds zäh ,aber ich bin trotzdem guten Mutes und mache weiter
    :D:D:DUnd du ruhst dich aber auch nicht aus, so wie ich lese bist halt doch ein fleissiges Bienschen:D Ich drück uns beiden die Daumen das es bald wieder besser wird mit der Abnahme.;)

    PS: hier noch ein Sprüchlein nur für dich::D Man soll über die Liebe nicht sprechen sondern aus Liebe handeln, in Liebe leben.
     
    #229 tierchen, 27.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Dank allen, ...

    ..., die mir hier so nette Worte hinterlassen haben !
    Bevor ich jetzt hier ein wenig weiterschreibe :) ... und euch antworte :D ... werd ich zunächst meinen Ticker neu einstellen : ES SIND NÄMLICH WIEDER 500 GR. WEG ... WAS EINEM GEWICHTSVERLUST VON 72,46 GR PRO TAG ENTSPRICHT !:)!:D!:)!:D!:)!
    Das hab ich meinen Liebsten heute morgen
    - während des gemeinsamen Frühstücks -
    :p :p :p :p :p
    (Kopf-;)) ausrechnen lassen !!!
    Also, nochmal, das macht in 10 Wochen S..I..S..
    circa 0,72 KG pro Woche Gewichtsabnahme aus.

    Mit diesem Ergebnis möchte ich euch alle sehr ermutigen ... da es bei mir wirklich oft tagelang stockt !!!
    Bis später ... ich muss mich jetzt an meinen Ticker machen ... ob mein "Männlein" eine neue Hürde erklimmen wird ??? Anwort etwas später :cool::cool::cool: ! Eure ***Luzie***
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_164_1.gif
    Lustiges GB Pics

     
    #230 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...