1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Für mein Leben gern.... würde ich nach Metz kommen, leibe Luzie - am besten sofort Aber irgendwann werde ich deine schöne Gegend besuchen,...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Für mein Leben gern....

    würde ich nach Metz kommen, leibe Luzie - am besten sofort

    Aber irgendwann werde ich deine schöne Gegend besuchen, habe ich dir ja schon mal vor einiger Zeit erzählt.
    Irgendwann ,in irgendwelchen Ferien werde ich mich mit meinem Mann einfach ins Auto setzen und den Westen Deutschlands bereisen, den ich kaum kenne und bei der Gelegenheit gerne auch einen Abstecher auf die andere Seite des Rheins machen. Grenzen gibt es ja nicht mehr, Gott sei Dank.
    Ich wünsche dir nicht nur ein schönes Wochenende, sondern auch schöne Ferien!

    Liebe Grüße,
     
    #211 sunflower53, 23.10.2009
  2. Anzeige

  3. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #212 Dornenvogel, 23.10.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Luzie
    Du bist wohl sehr froh, dass dieser Tag vorbei ist. Manchmal ist es besser alles an einem Tag durchzustehen, als wochenlanges Spiessrutenlaufen!;)
    Hast du dir schon überlegt, ob du dich von nun an wöchentlich wiegen willst?:cool:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erholsame Ferien!!:):)
     
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Gott sei Dank ...

    ... es sind Ferien :):):) ! Habe eine anstrengende Woche hinter mir !
    Aber jetzt erst mal 10 Tage Ruhe :cool: ... ich werd's ausnutzen.
    Heut, um 18 Uhr, hat eine (in Rente gehende) Kollegin einen Umtrunk spendiert, da gab's Champagner und ich hab natürlich 2 kleine Gläschen getrunken. Auch ein paar "Canapés" wurden dazu serviert, da konnte ich nicht nein sagen ! Ich war sehr vernünftig !!! Wenn ich da noch an Ende Juni denke, da gab's auch so einen festlichen Moment ! Da hab ich noch die "all zu guten" Sachen wahllos in mich hineingestopft !!! Das kann ich garnicht mehr !
    Also, wie gesagt, heut Abend waren auch einige KH dabei, aber mal ein kleines Ausnähmchen ... das müsste doch drin sein ... so konsequent wie ich bin !!! Wirklich ... ich sag die Wahrheit !
    Ich grüß euch treue Seelen alle ganz herzlich und hoff, dass es euch genauso gut geht wie mir !
    Bis morgen wieder ... *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_012_3.jpg betrachten
    Süße Grüße GB Pics
     
    #214 Abnehmen Gast 69458, 23.10.2009
  6. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Luzie,

    bei mir wird es sicher heute auch ein Ausnähmchen geben, ich habe vor es auch ganz klein zu halten :). Die Musikschule, in der ich arbeite, zieht heute in eine wunderschöne Art Deco Villa um. Heute ist auch Tag der offenen tür, mit Kaffee und Kuchen. Zwei tolle Chöre werden Gospels, Musicals, Filmusik und Modernes zum Ausdruck bringen. Zum Abschluß wirds noch ein klassisches Gitarrenkonzert geben. Freue mich schon sehr darauf :)
    Wie immer fragt sich Frau, was werde ich bloß anziehen ? :) Also, gibts nacher eine kleine Modenschau, grins.

    LG. Doris
     
    #215 Dornenvogel, 24.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    #216 Martinka, 24.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Ausnahmen

    Liebe Luzie!

    Das Schöne an Schlank im Schlaf ist doch gerade die Tatsache, dass du auch mal ungestraft eine Ausnahme machen darfst - solange eine Ausnahme eine Ausnahme bleibt - und nicht Ausnahme auf Ausnahme folgt, bis daraus wieder eine Art Regel wird.
    Wichtig ist, dass wir diese Ausnahmen, wenn wir sie uns denn schon genehmigen, dann auch wirklich genießen, die leckeren Dinge - in Maßen - nicht auch noch mit schlechtem Gewissen essen, denn dann wärs wirklich schad drum!
    A propos Genuss: genieße du erst mal deine Ferien, nimm dir Zeit für dich und gönn dir was: Wenn schon nichts zu essen (so wär das früher gewesen), so gibt es doch viele andere schöne Dinge, die wir vielleicht erst jetzt erkennen. Du hast es dir verdient!

    Liebe Grüße,​
     
    #217 sunflower53, 24.10.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #219 Abnehmen Gast 69458, 24.10.2009
  11. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #220 Dornenvogel, 25.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...