1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Luzie! Nimms nicht so schwer! Dafür ist's das nächste Mal wieder mehr - vermutlich sogar heute - ich kenne das: genau am Wiegetag...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Nimms nicht so schwer!
    Dafür ist's das nächste Mal wieder mehr - vermutlich sogar heute - ich kenne das: genau am Wiegetag schnellt der Zeiger der Waage nach oben.
    Aber ich weiß, schon bald ist dir deutlicher Erfolg beschieden: Du bist konsequent, bewegst dich viel, also gibt es gar keine andere Möglichkeit.
    ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und raschen Erfolg.

    Dickes Bussi dir.

    Liebe Grüße,
     
    #201 sunflower53, 20.10.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    #202 Martinka, 21.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Coucou ((kuku ausgesprochen) heißt hier so viel wie "hallo !"

    @ : an alle : habt Dank für die Aufmunterungen :):D:) !
    Mir geht's gut, fühl mich wohl ... freu mich auf die Herbstferien : da will ich mich täglich mehr bewegen. Wir wollen vielleicht sogar - trotz Kälte - wieder unsere Wanderungen im 3-Länder-Eck F-B-LUX aufnehmen, uns gut einpacken und loslaufen ... ich werde berichten.
    Andererseits kommt auf uns eine Großaktion zu : wir müssen unseren 2. Kellerraum ausräumen, da die Nachbarin ihn für ihren Sohn zurückhaben will. Also viel Bewegung in Sicht !
    Heut hab ich schulfrei, bin am Korrigieren ... ich will nichts mit in die Ferien hineinschleppen ... es gibt Schöneres !!!
    Meine Schüler (9.-Klässler) werden alle ein Bild malen (DIN A3), wir machen eine Ausstellung in der Schule über den 20. Geburtstag des Falls der Berliner Mauer !
    Auch ich werde dafür viel arbeiten : ich werde die geschichlichen Ereignisse - Tag für Tag - chronologisch darstellen, einfach aber demonstrativ ... auch für die Kleineren ...
    Ich werd euch dann ein paar Bilder in ein neues Album stellen ...

    So, inzwischen sitze ich hier schon wieder fast den ganzen Vormittag, jetzt leg ich los und schau dann heute Abend wieder rein ! Freu mich schon drauf ! Liebe, ganz herzliche Grüße, an alle, die hier hereinschauen ... wofür ich mich auch ganz herzlich bedanke :):):) ! *Luzie*
     
    #203 Abnehmen Gast 69458, 21.10.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Schade dass du nicht wenigstens ein kleines Bischen abgenommen hast. Ich mache auch schon seit vielen Wochen an zwei Kilos rum, immer rauf und runter, hatte doch so gehofft, dass ich zu meinem Geburtstag die 80er Grenze erreiche. Aber bis in einer Woche schaffe ich keine 3 Kilos, schaade!!!:confused:
    Aber nicht verzagen, wir machen weiter, vielleicht bin ich zu Weihnachten unter 80 und du hast dann ganz sicher auch ein paar Kilos weniger. ;)
    Noch ein kleiner Rat: Wiege dich doch einmal pro Woche, so kannst du die Handbremse etwas früher anziehen, wenn das Gewicht nicht stimmt.;)
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nur ganz kurz !

    Will euch nur kurz berichten, dass 200 gr weg sind !
    Ich werd vielleicht auf das hören, was mir Susann gestern Abend suggeriert hat :
    vielleicht doch 1 x in der Woche wiegen, um schneller einzuschreiten ...
    bedarf noch einiger Stunden Überlegung ;) !
    Heute wird ein ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag ...
    Heute Vormittag Renn-Cross überwachen, alle Klassen laufen,
    jedes Niveau 3 Parallelklassen, d.h. insgesamt 12 Klassen à 28 Schüler ...
    nachmittags Unterricht bis 16 Uhr, dann individuelle Elternbesprechung der 9. Klässler,
    davon hab ich insgesamt 3 Klassen, knapp 50 Schüler ...
    wie ich die alle - in 5-Minuten-Gesprächen - absolvieren soll, frag ich mich :eek: !!!
    Werde berichten ...
    Den Ticker aktualisiere ich heut Abend geschwind ...

    1001 bisous ... von eurer, immer an euch denkender, Mitstreiterin *Luzie*
     
    #205 Abnehmen Gast 69458, 22.10.2009
  7. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #206 Dornenvogel, 22.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Gestern bin ich gar nicht zum Lesen in "fremden" Tagebüchern gekommen, geschweige darin zu schreiben.
    Ich möchte das heute nachholen. Zudem darf ich dir zu deiner Abnahme gratulieren und dir sagen, dass ich mich für dich freue.
    Dein Tag ist ja nun wirklich lang heute! Und da kommen tatsächlich die Eltern ALLER Schüler???!!!! Da hast du ja dann tatsächlich allerhand zu tun. Wie lange wird das denn dann dauern? Hört sich an als würdest du bis kurz vor Mitternacht in der Schule sitzen. Das ist natürlich leicht übertrieben, aber ganz schön spät wird es wohl werden. Und dann so spät noch nach Hause fahren! Oder kannst du irgendwie am Schulort übernachten?
    Falls du nach Hause musst: Pass auf dich auf, fahr vorsichtig!
    Ich wünsche dir einen harmonischen Verlauf der Elterngespräche und eine schnelle Uhr.

    Liebe Grüße
     
    #207 sunflower53, 22.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    #208 Martinka, 22.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Lieben Dank ...

    ... für all eure Einträge !
    Ja, es war ein langer Tag ! Hab grad ein bisschen Hasenfleisch gegessen, dazu gedämpten Chicoree und zum Nachtisch ein 0%iger Naturjoghurt.
    Ich fall jetzt in mein Nest, muss euch aber vorher noch berichten, dass ich mich um 100 gr vertan habe ;) ...
    es sind nämich 300 und keine 200 gr Abnahme !
    Meinen Ticker habe ich erfreut neu eingestellt !
    BONNE NUIT TOUS ENSEMBLE :D:D:D !!!
    Gute Nacht alle zusammen :):):) *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_226_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #209 Abnehmen Gast 69458, 22.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Allen, die hier hereinschauen :

    ... : einen ganz lieben Wochenendgruß ! Haltet durch, bleibt fit und vorallem fröhlich !
    Das wünscht euch eure Mitstreiterin ***Luzie*** aus Lothringen ...
    Kommt doch mal nach Metz, tolle Stadt !
    1001 bisous an alle !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_095_1.gif
    Herbst GB Pics
     
    #210 Abnehmen Gast 69458, 23.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...