1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Luzie! Ich wünsche dir viel Spaß in Paris - da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren. Hoffentlich wird das Wetter besser. Hier ist...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Ich wünsche dir viel Spaß in Paris - da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren.
    Hoffentlich wird das Wetter besser. Hier ist es grau. kalt, nass, regnerisch und was du dir noch alles an miesem Herbstwetter vorstellen kannst.
    Ich lass mir aber dadurch die Laune nicht wirklich verderben: Bleibe zu Hause (kein Walking heute), schalte mir das Licht ein und erfreue mich am feuer im neuen Ofen
    Dir wünsche ich



    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_090_1.jpg betrachten
    Wochenende GB Pics


    Liebe Grüße,
     
    #191 sunflower53, 16.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ganz ...

    ... ganz liebe Grüße !
    Ja, auch hier in Paris denk ich an euch !
    Das Forum macht süchtig ;-))) ... ich wünsch euch allen viel Erfolg ...
    Entspannung, Wohlbefinden, Fröhlichkeit ... und Muse !
    Wer sich ein Buch kaufen möchte, sollte dies kleine mal lesen :
    Oskar und die Dame in rosa von Eric-Emmanuel-Schmitt ;-))),
    es ist Bestandteil des "Zyklus des Unsichtbaren" ... zu schön diese Geschichten ...
    und obwohl es viele traurige Momente darin gibt, geht es einem hinterher viel besser ... ... ...
    1001 bisous *Luzie*
     
    #192 Abnehmen Gast 69458, 17.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich sende dann mal liebe Grüße nach Paris.
    Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter und du kannst deine Zeit dort genießen.

    Liebe Grüße
     
    #193 sunflower53, 17.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Auch viele Grüße von mir nach Paris.
    Wünsche dir noch viel vergnügen und genieße die Zeit mit deinen Töchtern.
    LG Martina
     
    #194 Martinka, 17.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nur ganz kurz ...

    ..., um euch zu sagen, dass ich wieder zu Hause bin, alles war sehr schön, Hinfahrt nach Paris mit tollem Sonnenschein und bei der Ankunft 16 ° C ! In Metz hatte es geregnet !
    Dann am Samstag schön ausgeschlafen, mit den Töchtern gefrühstückt ... dann nach Paris rein, viel gelaufen, um 17 Uhr eine Tasse Kaffee im "La Coupole", tolle Brasserie, Bar, Café ... hinterher ging's ins Kino ... und anschließend ins Restaurant, wohin Freunde aus Metz dazukamen, der Zufall wollte es ... es wurde geschlemmt, ich hab mir ein großen Bier gegönnt ... hab ansonsten auf alle KH verzichtet ...
    Morgen früh werd ich mich mal wiegen, wir haben den 19., das ist einer meiner beiden Wiegetage ... da ich dann genau 2 Monate dabei sein werde !!!
    Das müsste doch eigentlich gefeiert werden, oder :p:p:p:):D:):p:p:p ???

    Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich hüpf jetzt in mein Bettchen, bin wirklich sehr müde ...

    Es wird eine harte Woche, zwei Eltern-Treff-Abende ... da werd ich 2 Mal ganz spät heimkommen ...
    und das fällt gerade auf meine beiden Sporttage ... na ja ...

    Um mein schlechtes Gewissen ein wenig zu beruhigen, hab ich vorher, kurz vor dem Abendessen, 50 Minuten Muskelaufbausport betrieben ... hinterher fühlt man sich echt toll !

    Ganz liebe Grüße an alle ... denk oft an euch und frag mich, wie's euch geht !
    Hoffentlich allen gut !!! 1001 bisous *Luzie*
     
    #195 Abnehmen Gast 69458, 18.10.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Luzie,

    Viel Spass bei der "Zweimonatsfeier". :) :) :) :) :)

    Halte dir fest die Daumen für deinen Wiegetag. Ich hoffe die Waage richtet sich nach deinen "Träumen" ;).

    Ganz Liebe Grüße und bin schon gespannt wie es dir weiter geht.

    Schäfchen
     
    #196 schaefchen, 18.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #197 Martinka, 19.10.2009
  9. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie

    :DVIEL ERFOLG:D ich denke mal das du mich bald einholst ,so enschlossen wie du bist mach wieter so !

    Dein Tierchen
     
    #198 tierchen, 19.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #199 sunflower53, 19.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hier bin ich wieder ...

    ... heut Abend nur ganz kurz (da ich seit 6 Uhr unterwegs bin und erst um 20 Uhr 30 zu Hause war !)
    Um euch zu trösten (die, die nicht abgenommen haben, dabei denke ich speziell an tierchen :o!)

    AUCH ICH HAB NICHTS ABGENOMMEN :mad::mad::mad: !!!

    Liegt wohl am zu wenig trinken, und vielleicht auch am zu viel essen.

    Da ich nichts wiege, vermute ich, dass ich mit vielem drüber liege ...

    Also werde ich meine Strategie ändern, und wieder ein bisschen mitm rechnen anfangen ...

    Obwohl ich die Rechnerei gar nicht mag ... na ja, komm wohl nicht drum rum ...

    Seid alle ganz lieb gegrüßt ... *Luzie*

    ... werd das nächste Mal ausführlicher schreiben ... ... ...
     
    #200 Abnehmen Gast 69458, 19.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...