1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Geistig ja... aber körperlich schleiche ich Euch Trunschuhen mal hinterher... *schleich*... Luzie, ich denke an dich, auch wenn ich wenig...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Geistig ja... aber körperlich schleiche ich Euch Trunschuhen mal hinterher... *schleich*...

    Luzie, ich denke an dich, auch wenn ich wenig schreibe!!!

    Bussi... schönen Abend für dich!!!
     
    #1741 Mariellchen, 13.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi !

    @ Marion : ja, auch ich denk - ständig - an dich und frag mich, was sie wohl macht, ob's ihr gut geht ... ob sie weiterhin so positiv denkt ... wie sie's doch so schön kann ... (auch wenn manchmal ein Tief da ist !)

    SO : Frage : wann kommt ihr denn zu mir ???
    Wär da was drin so Ende Oktober, Anfang November ???
    Da hätte ich Ferien (nur ein paar Tage aber immerhin) und könnt euch "würdig" empfangen :D !!!
    Also, Marion, Martina, Bettina (und wer denn noch ;) ?!?!?!)... meldet euch ... mir ist einfach so danach ... und wir könnten so schön klööööööönen :cool: ... und uns betätigen ... u.a. im Garten ... und marschieren ...
    Manchmal gibt's doch auch den Altweibersommer ... Sommer ja, alte Weiber : neeeeeeeeeeeeee :rolleyes:!!!

    Kinder, ich muss runter, Kartoffeln aufsetzen ... heut essen wir unser Boeuf Bourgignon zu Ende ... aber statt Spaghetti gibt's kleine Kartöffelchen, wovon ich nur eine esse :lecker: ...
    Super-Umarmung an @lle ... *Luzie*
     
    #1742 Abnehmen Gast 69458, 13.09.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #1743 Abnehmen Gast 69458, 14.09.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen Luzie.
    Das ist eine tolle Idee,aber ich kann leider nicht.
    Regent es bei euch auch wie aus Eimern.Bin gerade eben wieder da .Werde jetzt gemütlich Früstücken und danach Kürbisbrot backen.
    Habe ja bist halbzwei Zeit bis ich wieder zu Arbeit muß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .Ich knuddel dich ganz dolle.Bis bald.
    GLG Martina
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das wär ja ein traum wieder mal nach frankreich.... :)

    weißt ja wir waren letztes und vorletztes jahr mit dem wohnmobil in der bretagne.... wir lieben frankreich.....:)
     
    #1745 Undercover, 14.09.2010
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nein, liebe Martina, bei uns ist's recht angenehm !

    Hi, Ihr Lieben !

    @ Marina : zwar bewölkt, aber angenahm warm. Es soll heute Nacht Regen kommen, dann etwas abkühlen und zum Wochenende hin wieder besser werden. D.h. 2 Tage später werdet ihr das schöne Wetter haben !
    Hoffentlich ist's am Samstag schön, da wollen wir grillen, Philippe wird 55 !
    Viele Gäste kommen, u.a. auch meine beiden Töchter, auch Philippes Tochter mit Freund ... und Viele mehr ... auch meine Schwester mit Familie ...

    @ Undercover : woher kommt denn deine Frankreich-Liebe ? Tja, wenn ihr mit dem Wohnwagen unterwegs seid, warum nicht mal hier bei uns Halt machen ? Alles ist drin !

    So, jetzt richt ich was Leckres zum Essen ... was, weiß ich noch nicht.

    Liebe Grüße ... *Luzie*
     
    #1746 Abnehmen Gast 69458, 14.09.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben !
    Heut hab ich frei, räum die letzten Sachen auf, und dann kommt mein Canapé in mein Bürozimmer ! Juchuuu !
    Tschüssi, bis heute Abend, vielleicht mit Photos ! Euch geht's hoffentlich gut ! Bisou *Luzie*
     
    #1747 Abnehmen Gast 69458, 15.09.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die frankreichliebe kommt von unseren letzten beiden urlauben in frankreich mit dem wohnmobil...jeweils 3 wochen....

    wir werden wohl erst nächstes jahr im sommer wieder länger mit dem wohnmobil unterwegs sein. und dann wird es sicher wieder frankreich sein... :)
     
    #1748 Undercover, 15.09.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich lasse dir mal ganz liebe grüße da und wünsche dir ein schönes wochenende. vermisse deine beiträge sehr!!!!!
     
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Luzie,

    Habe mir geadacht da ja jetzt "mein" Monat ist. (Erinnerung Kalender) lasse ich mal Grüße hier.

    In 3 Wochen ist es bei mir so weit, wir heiraten kirchlich!
    Dann schicke ich dir das Bild, für vorher/nachher. Bin ja schon so gespannt.

    Ganz Liebe Grüße

    Schäfchen
     
    #1750 schaefchen, 09.10.2010
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...