1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Luzie, bin morgens jetzt schon immer früh unterwegs man hat unsere 4 Stunden Arbeitszeit geteilt.Morgens von 6:30-7:30 Uhr machen wir die...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    bin morgens jetzt schon immer früh unterwegs man hat unsere 4 Stunden Arbeitszeit geteilt.Morgens von 6:30-7:30 Uhr machen wir die Sporthalle mit Umkleide-und Duschräume sauber.Nachmittags von 13:30 -16:30 Uhr den Rest sauber. Würden gerne morgens unsere 4 Stunden arbeiten ,das möchte unser Chef aber nicht .
    Jetzt seit dem neuen Schuljahr ist diese Grund-und Regionalschule eine Ganztagsschule bis 16:00 Uhr.
    Dann hoffe ich das bei euch das Wetter besser ist wie bei uns ,es regnert hier bei 13 Grad.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag bis bald.
    GGLG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_46519gbpicseu_1.gif http://www.gbpics.eu/
     
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie, wollte nur mal noch sagen, das ich diese Karte von dir noch nicht habe.

    glg Bettina
     
    #1732 Eulen-Fan, 09.09.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh, war heute ein schöner Tag !

    Strahlender Sonnenschein : herrlich !
    Wir hatten heute unsere "neuen" Nachbarn zum Mittagessen, und Philippe hat was Leckres gekocht : Boeuf-Bourguignon : chefkoch.de/rezepte/208741087287821/Boeuf-Bourguignon.html
    Dazu gab's Knoblaubspaghetti : ein Gedicht !
    Als Vorspeise Gänseleberpastete, dazu getoastete Baguettebrotscheibchen, die kurz vor Verzehr mit einer frisch angeschnitten Knoblauchzehe abgerieben wurden : "lecker !"
    Als Nachtisch Obstsalat : Apfel/Nektarine/Banane/gelbe und blaue Trauben/Erdbeeren/Reine-Claude-Pflaumen (Reneclauden : http://de.wikipedia.org/wiki/Edel-Pflaume) und aus dem Garten Johannisbeeren/Mirabellen/Birnen/Pflaumen : hhhmmm ! Dazu ein Klecks süße Sahne : ein Traum !

    Wir saßen auf der Terrasse, unter dem Sonnendach ... ob's wohl nächstes Wochenende auch so schön sein wird. Wär zu schön :) !
    So, ich wünsch euch @llen einen schönen Samstagabend, ruht euch aus, wir haben es alle verdient !

    Ach ja, ich war ja gestern Abend bei meinem Microkinesitherapie-Termin !
    Der Terapeut meinte, dass in mir alles verspannt sei, dass ich auch irgendwie ängstlich sei und dass es in meinem Inneren sehr wüten würde. Er nannte mir sehr viele Daten, die an irgendwelche stark emotionalen Ereignisse erinnerten (sowohl positive als auch negative ...), meist hatte er Recht mit seinen Angaben - bei manchen fand ich kein passendes Ereignis, aber es war unglaublich, was er da alles sagte.
    So ein Kinesitherapeut löst Knoten / "Narben" im Körper, die durch irgendwelche Ereignisse ganz tief festsitzen.
    Nach der Sitzung musste ich viel trinken, auch heute und morgen ... er meinte, dass ich vielleicht sehr traurig sein würde, da Emotionen nach oben steigen und Vieles nacherlebt wird. Viele Dinge scheinen in uns verankert zu sein, ohne dass wir merken, dass sie nie verarbeitet wurden.
    Als allererstes sagte er, dass schon vor meiner Geburt unsere Mutter (habe eine Zwillingsschwester) Dramatisches durchgemacht hatte ... das kommt der Wahrheit sehr nahe.
    Ich gehe in einem Monat noch einmal hin, bis dahin frage ich ihn auch, ob er mir erlaubt, seine Kommentare zu registrieren. Ich konnte mir garnicht alles merken.

    Zum Schluss, als ich ihm sagte, dass ich mich stressfreier fühlen möchte, dass ich ausgeglichener sein möchte ... (um auch besser abzunehmen), meinte er, dass ich nicht abnehmen würde, solange ich so verspannt sei !
    Daran werde ich arbeiten (+ S..I..S.., + Gymnastik, + viel trinken, + alles, was gut tut !) ...
    Ich weiß, dass eine gute tägliche / wöchentliche / monatliche ... Organisation das Leben viel leichter macht. Wenn man leicht kaotisch ist, intuitiv, spontan ... das hat alles so seine guten Seiten, aber Vieles bleibt liegen und dann kommt der Punkt, wo man nicht mehr drum rum kommt. Und das ist Stress pur !
    Also besser planen, vorausschauen ... ich glaube, das kann man lernen :ja: ! Und das muss ich lernen :ja:.
    Ich umarm euch @lle ganz lieb, denk viel an euch ... *Luzie*
     
    #1733 Abnehmen Gast 69458, 11.09.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo luzie,

    hab mich nach langer zeit auch mal wieder dran gemacht in deinem tagebuch zu stöbern, konnte aber nicht alles nachlesen, nur die letzten seiten.

    ich hoffe dir gehts gut, und ihr habt euch schon schön eingelebt in eurem neuen heim.... :)
     
    #1734 Undercover, 12.09.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja...bald hätt ich es vergessen... hab mal ein bisschen gegoogelt wegen dieser microkinesitherapie....

    da steht was, dass die therapeuten mit händen und leichten berührungen deine verspannungen oder andere beschwerden weg machen können. wie hat dann dein therapeut das mit deiner vergangenheit gewusst, macht er das auch mit den händen? finde das sehr interessant...
     
    #1735 Undercover, 12.09.2010
  7. thom

    thom Guest

    Hallo Luzie.
    schau auch noch mal kurz rein und


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_7li1gebvls_1.gif
    GLG Marianne
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie
    einen kurzen Gruß dalass

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_42241gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1738 Eulen-Fan, 12.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Schnell an @lle : einen lieben Gute-Nacht-Gruß !

    DANKE IHR LIEBEN FÜR EURE EINTRÄGE :D:lob:;) !

    Von 8:00 bis 20:00 : NON-STOP Kistenauspacken, und dann Bücher, Ordner, Schulsachen, Photos, Deko etc. einräumen ! Und jetzt sieht es schon fast richtig gemütlich aus. Vorhänge fehlen noch und das neue Ecksofa wird am Mittwoch aufgebaut. ... Dann kommen auch die verspochenen Bilder.
    A propos Mikrokinesitherapie : ja, so ein Therapeut lernt, wie man diese Knotenpunkte ausmacht, er kann auch ganz gezielt Jahre nennen, in denen große Emotionen den Körper aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Das wäre echt etwas, was ich gerne erlernen würde, eigentlich ist es ja nie zu spät ! Mal sehen.
    Mir ging's gut die letzten beiden Tage, von Traurigkeit keine Spur ! Hab viel getrunken, was da genau ausgespült werden soll, weiß ich nicht, aber ich werde mich erkundigen.
    Ich find das hochinteressant, und außerdem, wenn der Therapeut dich kennt, kann er dich auch auf Distanz behandeln, das trifft vorallem ein, wenn es dramatische Komplikationen gibt.
    Ein Freund hat mich darauf hingewiesen, damals bekam meine 13-jährige große Tochter oft Ohnmachtsanfälle, die maximal eine Minute dauerten ! Aber da wird's einem richtig gruselig ! Und wir wussten nicht, was wir machen sollten. Ich muss sagen, dass es ihr danach viel besser ging ... rational kann ich das aber nicht erklären.

    SO, jetzt genieße ich mein aufgeräumtes Bürozimmer - auch gleichzeitig Fernsehzimmer, wenn man will ... - Philippe kruschtelt unten weiter, also kann ich mich hier ausgiebig entspannen. Leider hab ich nur die ARD und RTL (:(!), mal sehen, was kommt.

    Gut's Nächtle, bis morgen wieder *Luzie*
     
    #1739 Abnehmen Gast 69458, 12.09.2010
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Morgen @lle zusammen !

    Wir wollen die neue Woche in Angriff nehmen :
    freudigen Mutes :ja: und erhobenen Hauptes :ja: !
    Na, was meint ihr dazu ?
    Seid ihr dabei ?
    Tschüssilein,
    liebe Umarmung,
    bis später wieder !
    Euch geht's hoffentlich gut :lob: !
    "Au revoir" meine Lieben :flag: : *Luzie*
     
    #1740 Abnehmen Gast 69458, 13.09.2010
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...