1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Bonne nuit" @lle miteinander ! Habt Dank für eure Zeilen :) ! @ Mariellchen : ja, natürlich hat er das mit einem großen Schmunzeln gemeint !...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    "Bonne nuit" @lle miteinander !

    Habt Dank für eure Zeilen :) !
    @ Mariellchen : ja, natürlich hat er das mit einem großen Schmunzeln gemeint ! Großes Schmunzeln, kleiner Mann (er ist nur ca. 1 Meter 60 groß ! Ja, da kann die 1M77-große-Luzie in sich hinein schmunzeln :D:D:D !)
    @ Mariellchen : ja, irgendwie fand ich auch, dass ich ein wenig weniger dick "rüberkomme", aber das liegt wohl daran, dass ich den Bauch eingezogen habe, als mein Photoapparat den Warnton losließ ... wollte doch einigermaßen "akurat" dastehen ... so wie de Hecke :tanz: !!!
    Außerdem hatte ich meinem Nachbarn gesagt, dass ich mich anstrengen müsse, weil ein paar Freundinnen auf das Ergebnis warteten ... stimmt doch, oder ???

    So, heut war erster Schultag, alles ging seinen Lauf, morgen ist Schulbeginn nur für die 6. Klasse, die 7., 8. und 9. Klasse (Collège-Niveau) sind übermorgen dran. Und der Unterricht beginnt offiziell am Freitagnachmittag : aber da hab ich ja frei ;-))) ! Kann also das Heckenkapitel zu Ende führen ... und freu mich schon drauf. In der Mitte ist eine Öffnung, die hab ich zu weit zurückgestutzt ... und da muss ich mir jetzt am besten zwei Blumenkästen oder -kübel hinstellen. Auch eine Schubkarre mus her ! Am schlimmsten ist nämlich das Wegtragen der abgeschnittenen Äste ... allerdings gut für die Oberarmmuskeln und für die des Bauchbereiches ... unglaublich wie viele Muskeln beansprucht werden ...

    @ Bettina, @ Schnucki : nett eure Zeilen, habt Dank für eure Komplimente !

    Euch @llen wünsch ich jetzt eine gute Nacht ... bis morgen wieder. Ob ich hoffen darf, schon morgen den Rest zu schaffen ... wär zu schön ... ich werd's versuchen ... und falls ja, werdet ihr die ersten sein, die es per Photo bestätigt bekommen.

    Bonne nuit *Luzie* ... *träum*träum*träum*
     
    #1711 Abnehmen Gast 69458, 01.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen schönen Tag wünsch ich euch, es soll schön werden, sogar bis zum Wochenende !

    Bin schon wieder am Kräfte-Sammeln : heute wird weitergeschnippelt und weitergeschippelt ... aber zuvor - jetzt gleich - kauf ich mir eine Schubkarre und vielleicht auch eine elektrische Säge. Wir haben nämlich an etlichen Bäumen Äste abgesäft, und jetzt müssten wir diese kleiner kriegen. Wenn wir das Holz nämlich trocken lagern, können wir es in einem Jahr für den Kamin im Wohnzimmer verwenden ...
    Es war manchmal schon richtig kalt, da bekam man schon Lust, ein Feuerchen anzuwerfen. Aber der Vorbesitzer hat den Kamin nicht leergeräumt, es liegt noch ein halb verbrannter Holzbalken drin, das muss ich erst saubermachen und womöglich den Kamin erst durchputzen lassen ... bisher hab ich diese Tat in ein Hinterkämmerchen geschickt, es gibt so viel zu tun, dass manche Dinge hintenan gestellt werden ... alles zu seiner Zeit.

    Am 18. feiert Philippe seinen 55., da kommen viele Familienmitglieder und bis dahin wollen wir viel erledigt haben.

    Tschüssi,
    bis heute Abend,
    vielleicht mit dem "Endergebnis" :

    :D :D
    ;) ;)
    :flag:​

    *Luzie*​
     
    #1712 Abnehmen Gast 69458, 02.09.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Das ist der Blick aus meinem Arbeitszimmer ... ;-)))

    So sieht's aus, wenn ich nach draußen gucke ...:cool::):D:):cool:
    Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *Luzie*
     
    #1713 Abnehmen Gast 69458, 02.09.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sieht schön aus und vorallem sooooooooooooooo gepflegt. kamin ist was herrliches, da kann man schön davor knuddeln:D
     
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie

    hast ja einen tollen Blick aus Deinem Arbeitszimmer. Kannst Du Dir kräftig auf die Schulter klopfen, hast Du ganz schön fleißig an der Hecke gewirtschaftet.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_37273gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #1715 Eulen-Fan, 02.09.2010
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Gut Nacht !

    Hab nicht an der Hecke weitergearbeitet ...
    Dafür hab ich mich verwöhnt ;), für den Schulbeginn : ein paar neue Hosen, Oberteile ... tut dem Gemüt gut ... und war dringend nötig, seit einer Ewigkeit hab ich mir nichts mehr geleistet ! Hoffte immer eine kleinere Größe kaufen zu Können, aber damit wird vorerst nichts ! Leider !
    Ich grüß euch ganz herzlich, bis morgen wieder. *Luzie*
     
    #1716 Abnehmen Gast 69458, 02.09.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Juchuuu ! Die Hecke ist zu Ende geschnitten !

    So, ich hab's geschafft ! Das tut gut !
    Euch @llen wünsch ich einen schönen Freitagabend, ruht euch aus : es ist Wochenende !
    Ganz liebe Grüße ... und ein paar Photos ... auch die neue Schubkarre ist dabei :lob: ! Und ab und zu wurden ein paar Mirabellen stibitzt :D:D:D*Luzie*
     
    #1717 Abnehmen Gast 69458, 03.09.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sieht klasse aus. bin stolz auf dich. jetzt hast du dir aber mal ein erholsames wochenende verdient.
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    es ist bei euch sehr schön geworden.Ihr habt ja schon viel geschafft.
    Mirabellenmarmelade ist auch ganz lecker habe ein Glas von der Nachbarin geschenkt bekommen.
    Jetzt wo du zur Schule mußt hast du ja nicht mehr zu viel Zeit oder nimmst du dir die Zeit für euren Garten.
    Eure Pflaumen sehen ja zum einbeißen aus .Ja bei uns ist alles mit dem Obst viel später,warte auf das der Kürbis so weit ist möchte wieder Kürbisbrot backen.
    Ich werde wieder etwas mehr hier im Forum sein.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis bald .
    GGLG Martina
     
  12. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_040_1.gif
    Hallo Luzie,
    gönne dir morgen mal einen gemütlichen Sonntag

    den hast du dir verdient.
    GLG Marianne
     
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...