1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Luzie Glückwünsche, ich freue mich für dich, du hast es verdient! Wenn ich mich nur auch so sportlich beschreiben könnte, aber ich bin...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Luzie
    Glückwünsche, ich freue mich für dich, du hast es verdient! Wenn ich mich nur auch so sportlich beschreiben könnte, aber ich bin ziemlich faul.
    Schicke dir auch ein Küsschen und eine Umarmung;):o
     
  2. Anzeige

  3. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes

    Ich wollte nur kurz mal Hallo sagen ,die Anderen haben ja schon Alles zu dir und deinen Aktivitäten gesagt ich bewundere deine Einstellung bie dir wäre ich gerne noch mal in der Schule :rolleyes:aber auch ohne das ich bei dir in der Schule bin lerne ich doch jeden Tag ein bißchen was von dir "DANKE"

    GANZ LIEBE GRÜSSE TIERCHEN

    PS: Nur für dich :D Die wahre Freude ist die Freude am anderen.:)
     
    #162 tierchen, 06.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Du bist ja jeden Tag etwas später im Forum als ich. Ich lese deine Einträge also immer erst am nächsten Abend, trotzdem sind sie für mich immer hochinteresannt. Darauf zu antworten ist aber fast überflüssig, weil die anderen immer schon alles gesagt haben. Aber du weißt, wie sehr ich deine konsequenz, deinen Fleiß, dein Temperament und vor allem deinen Optimismus bewundere.
    Sei deshalb auch heute ganz lieb gegrüßt und umarmt.
     
    #163 sunflower53, 06.10.2009
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hab meinen Rhytmus gefunden !

    Zwischenbilanz :
    Ehrlich, mir geht's echt gut, denk kaum noch über S..I..S.. nach ... wieg nichts, halt mich einfach nur ans Grundprinzip : morgens KH, mittags Mischkost (da genehmige ich mir auch einen kleinen, aber leckren Nachtisch :p!), abends keine KH dafür Fleisch oder Fisch mit Gemüse und Salat ... ich geb zu, ich rechne nichts aus abends ... und frag mich ab und zu, ob's wohl zu viel ist. Irgendwie müsste ich mal herausfinden, wie viel KH verschiedene Gemüsesorten haben ... Salat hat z.B. auch KH, aber wie viel ???)

    Dazu kommt regelmäßig Sport, ohne den kann ich garnicht mehr ... bekomme sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nicht bewege ! Das halte ich aber für gut ! Wir müssen uns bewegen, sonst kommen wir nämlich auf gar keinen grünen Zweig :D:D:D!!!

    Ich les oft in anderen TB, das hilft mir sehr und ich freu mich immer wieder über eure Kommentare !

    Deshalb grüß ich jetzt alle, die hier (regelmäßig) hereinschauen !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_052_1.gif
    Danke GB Pics


    Heute ist strahlendes Wetter hier in Metz (gestern waren's fast 20°C.) und heute werd ich das ausnützen zum Walken, ich glaub es wird noch schöner :):):). *Luzie*
     
    #165 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Toll, weiter so!
    Auch ich fang langsam an, mich auf den Sport zu freuen.
    War heute eine Stunde walken (geplant war eigentlich eine halbe) bei HERRLICHEM Wetter mit spätsommerlichen Temperaturen (26 Grad!). Deshalb haben wir unsere Runden auch im Wald gedreht.
    Ansonsten ist es bei mir, wie auch du sagst, kein Problem mit Schlank im Schlaf, Rechnen, wiegen usw
    Tagsüber bin ich energiegeladen, abends angenehm müde.
    Werde auch heute wieder zeitig ins Bett, muss schließlich um halb 5 raus :(
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nscht.
    Bleib gesund und bleib wie du bist.

    Deine​
     
    #166 sunflower53, 07.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guter Tag heute ...

    ... ich sehe, nicht nur ich :) bin gut drauf : Maria geht's gut :), Schäfchen geht's viel besser :D, Trinity ist immer für uns da :p ... und viele andere sind froh mit ihren Ergebnissen !
    Wir müssen durchhalten ...
    Wenn ich mir überlege, was ich alles nicht mehr mache !!!
    - nicht mehr wild durcheinander
    - nicht mehr so viel Fett
    - nichts mehr, aber auch überhaupt nichts mehr zwischendurch ...
    - keinen, aber auch gar keinen Alkohol mehr bei mir zu Hause ... (unterwegs mal paar Schlückchen :):D;) ...)
    - keine Süßigkeiten mehr ... alle verbannt ... (das einzige : ein wenig Nutella morgens auf eine 1/2 Scheibe Vollkornbrot)
    etc. etc. etc...
    Müdigkeit tagsüber ist weg, durch den Sport bin ich viel "energiegeladener" (:p), auch beweglicher, motivierter ... ALLES IST RICHTIG SCHÖÖÖÖÖN ... UND DAS WÜNSCH ICH EUCH AUCH !
    Gut's Nächtle, euch allen ! ***Luzie***
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_038_2.jpg betrachten
    Schönen Abend GB Pics
     
    #167 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mensch das hört sich doch richtig gut an:D
    LG Nici
     
    #168 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ma chère amie!

    Das alles wenn ich nur auch über mich sagen könnte!
    Gut, ich bin mit mir im Großen und Ganzen auch recht zufrieden, aber manche der Dinge, die du schreibst, gelingen mir noch nicht so gut.
    Aber ich werde versuchen, weiter an mir zu arbeiten und mit deiner Unterstützung und der der anderen Forumsmitglieder wird mir das vermutlich auch gelingen.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_057_1.gif
    Danke GB Pics



    für deine tat- bzw. wortkräftige Unterstützung.

    Liebe Grüße,
     
    #169 sunflower53, 08.10.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    #170 Martinka, 08.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...