1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Luzie Wollte dir gestern Abend schon schreiben, es ist mir aber etwas dazwischengekommen! Ich schicke dir auch Durchhaltewillen und ein...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Luzie
    Wollte dir gestern Abend schon schreiben, es ist mir aber etwas dazwischengekommen!
    Ich schicke dir auch Durchhaltewillen und ein paar Blümchen zum Trost. Es geht auch bei mir nur langsam voran, aber wenigstens habe ich so alle zwei bis drei Wochen eine kleine Abnahme und das ist gut so. Deine 100gr sind nichts, du wirst sehen, auf einmal ist ein ganzes Kilo weg, freue dich drauf. Immer viel Erfolg und auch Glück
    :p;)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ein liebes Dankeschön ...

    ... an all meine Spürnasen :cool::cool::cool: !
    Ich hattet nicht nur tröstende Worte, sondern auch den richtigen "Riecher" !!!
    Da meinten manche : "Kopf hoch", "du schaffst das", "bei dir mach ich mir keine Sorgen" ... und andere : "sieh's lockerer", "verkrampf dich nicht", "du wirst schon sehen", "bei deinem Durchhaltevermögen", ... und sogar das : "ich bewundere dich" ... und auch das : "du wirst schon sehen, bald flutscht's !

    JA, meine lieben Spürnasen : ihr hattet alle Recht, und dafür will ich heute Früh danken !

    Wollte ich es doch selbst nicht glauben, aber ich hab heut doch tatsächlich 1,8 kg weniger als gestern ! Irgendetwas hat sich da wohl angestaut (ich vermute, dass ich die letzten Tage nicht genügend getrunken habe, das tu ich nämich seit 2 Tagen wieder mehr ...)

    Also, den frühmorgentlichen Sport hat heute mein Tickermännchen betrieben, der hat nämlich eine neue Hürde erklommen ! (Stellt euch mal vor, ich hätt' den vorgestern rückwärts springen lassen, nicht vorzustellen (!), nicht auszudenken (!), nicht auszumalen (!), der hätte stolpern können, sich dabei weh tun können ... womöglich dabei den Mut verlieren können ;):);) ...)

    NEIN, NEIN, NEIN, ich geh' jetzt alles viel lockerer an ... wiegen tu ich mich ja sowieso schon relativ wenig ... jetzt wart ich den 19.10 ab, da bin ich dann nämlich 2 Monate dabei.

    Ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch genau so viel Erfolg wie meiner, den ich heute Morgen, zu früher Stunde, erleben durfte. Tschüssilein, Küsschen, *Luzie*

    SO, UND JETZT, FÜR EUCH ALLE - so quasi als Belohnung - ein liebes und dankbares Küsschen :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_018_2.jpg betrachten
    Küsse GB Pics
     
    #152 Abnehmen Gast 69458, 04.10.2009
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation

    Liebe Luzie!
    Gratuliere zum Erfolg!
    Wusste ich doch, dass es nur eine vorübergehendes "Tief" oder eher "Hoch" war.
    Das kenne ich doch von mir selber.
    Bei mir kam die Enttäuschung wegen der geringen Abnahme auch nur daher, dass ich vorher schon weniger gewogen hatte. Und genau am Wiegetag wars dann wieder mehr.
    Als ich gesretn mal kurz auf die Waage gesprungen bin, zeigte die wieder eindeutig weniger.
    Vermutlich will us die Waage nur ein wenig ärgern ("tratzen" heißt es auf bayerisch) und zeigt uns genau am Wiegetag den augenblicklich möglichen Höchststand an.
    Vermutlich hast du recht, dass sich bei dir irgendetwas angestaut hatte, möglicherweid´se tatsächlich wegen zu wenig trinken.
    Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass jetzt endlich ein Motivationsschub eingetreten ist, denn das zählt mehr als 1000 tröstende und verständnisvolle Worte - so wertvoll diese auch sind.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Bei uns ist heute ein Ausflug in den Bayerischen Wals geplant, zum sogenannten Waldwipfelweg". Das Wetter ist bislang traumhaft schön, ich hoffe es bleibt bis in den Nachmittag.
    Auch dir einen schönen Tag mit hoffentlich sonnigem Wetter.

    Sonnige Grüße aus Regensburg
     
    #154 sunflower53, 04.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Seit meinem Gewichtsverlust ...

    ... fühl ich mich nicht nur erleichtert, sondern auch ganz leicht :sumo::sumo::sumo: ...
    Ich zwick mir immer wieder in meine Rippen :eek:, hinten an den Außenseiten des Rückens :p, um mich auch wirklich zu vergewissern :rolleyes:, dass es wahr ist :) ... ja, man fühlt's :D ... und das motiviert enorm :p:p:p !
    Auch ihr sollt weitermachen :sumo: ... ich übersende euch - über Telepathie :o;):o - meine Freude :D:D und Motivation :):) ...
    Jetzt geht's ganz schnell ab in die Haya ... morgen um 5 Uhr klingelt mein Wecker ...
    Ich meld mich morgen Abend wieder, nach meinem Gymnastikkurs ...
    War übrigens nicht schlecht dieses Wochenende : Samstag Früh, vor dem Frühstück 45 Min. Muskelaufbaugymnastik und heute nach dem Mittagessen einen 1 1/2 std. Fußmarsch am Kanal entlang (hab davon ein paar neue Photos reingestellt).
    Ich hab noch einmal viele Grundprinzipien nachgelesen, Vieles war mir entfallen ... es lohnt sich, immer wieder mal reinzuschauen. Z.B. ist viel Trinken ganz wichtig und hilft beim schnelleren Abnehmen.
    In diesem Sinne, ein gut's Nächle für alle - bisous - *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_056_1.jpg betrachten
    Gute Nacht GB Pics
     
    #155 Abnehmen Gast 69458, 04.10.2009
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :)Heil Dir Luzie Der Tapferen :)


    Ich habs gewusst du schaffst das ,Kein Zweifel ,wäre ja auch nicht schön gewesen ohne Positive Waagenrückmeldung "langes Wort " Die Woche zu beginnen.Da hat mein Daumendrücken wohl was genutzt ,aber wie ich dich kenne hättest du auch nicht einfach aufgegeben:rolleyes:.Deshalb die Anrede oben ich bewundere dich du bist mein Vorbild .

    Küsschen Ingo
     
    #156 tierchen, 05.10.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    *Luzie*Luzie*Luzie* Anfeuer* Mit Pom Poms schwingt hüpf*
    Suuuuuuuuuuuper und weiter so !!!

    Ganz liebe Grüße Nicole
     
    #157 Feenstaub26, 05.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Zu süß...

    ... dein Kommentar, Nicole ;););) !!!
    Ich zieh jetzt los, die Gymnastik fängt um 18 Uhr 30 an, ich bin bereit und freu mich drauf ! Viel Step, man muss viel "schnaufen" ... keine Zeit zum Entspannen, das kommt erst hinterher !
    Was zu schön ist - und da muss ich meinem Philippe doch mal ein GROßES Dankeschön aussprechen - wenn ich heim komme, steht das Abendessen auf dem Tisch ! Ich werde freundlich empfangen, er freut sich mit mir mit ... (und zieht keine Schnuuuut, wie vielleicht viele Andere es tun würden wenn Frauchen aus dem Hause ist :confused::confused::confused:!!!)

    Ich schau später noch mal rein, "bisous à tous" *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_226_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #158 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Schön zu lesen, dass dein Wochenende gut war.
    natürlich war da wieder allerhand Sportliches bei dir fällig.
    Wie ich schon mal gesagt habe, wenn sich jemand wirklich verdient hat, die Pfunde purzeln zu sehen, dann du!
    Bleib dran, bleib standhaft, bleib so lebendig und fröhlich und allgemein: Bleib wie du bist!

    Bisous
     
    #159 sunflower53, 05.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Vor lauter Lesen ...

    ... in den Tagebüchern meiner MitstreiterInnen
    komme ich garnicht dazu, in mein eigenes TB zu schreiben :).
    Mir geht's gut :D, draußen ist's kalt :o,
    aber wir wissen ja, dass die Natur Wasser braucht :D:D:D,
    so wie wir auch :D:D:D ! Ohne geht nicht :p:p:p !
    Ich wünsch euch eine gute Nacht,
    schick euch einen lieben Gruß
    und verabschiede mich bis morgen.
    Um 5 ist die Nacht für mich rum !
    ***Luzie***
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_017_2.jpg betrachten
    Gute Nacht GB Pics
     
    #160 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...