1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen Sonntag.... [attach] Danke GB Pics Karla

  1. Karla

    Karla Guest

    Schönen Sonntag....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_066_1.gif
    Danke GB Pics
    Karla
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Habt DANK alle miteinander !

    Mir geht's heute schon wieder ein bisschen besser ...
    Mein armes Näschen ... ganz rot !

    @ Undercover : und was war Bettinas Antwort ?

    Ich muss jetzt schon wieder los, wir speisen mit Schwiegervatern,
    dann geht's ab ins Krankenhaus, wo Schwiegermuttern
    sehnsüchtig auf uns wartet !

    Sonntags bäckt sie sonst immer einen Sonntagsobstkuchen
    mit eingefrorenen Früchten aus dem Garten ...
    auf den müssen wir jetzt verzichten ...
    deshalb kauf ich nachher beim Bäcker was Leckres ...
    sag euch später was :lecker:!!!

    Küsschen euch Allen, genießt den Sonnenschein,
    solange es ihn noch gibt !
    Ob der Vulkanausbruchsstaub an meiner Irritation schuld ist ?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_024_1.gif
    Von eurer
    immer an euch denkenden
    *Luzie*

     
    #1082 Abnehmen Gast 69458, 18.04.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Gute Besserung weiterhin Luzie-----

    Lasst euch den Kuchen schmecken :lecker: dazu noch zwei Tässchen


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_037kaffee_1.gif
    GB-Bildchen.de
     
    #1083 yvi030779, 18.04.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich wünsche dir auch einen lavawolkenlosen Nachmittag...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_202linkpicsde13136_1.jpg

    Keine Ahnung, welche Auswirkungen die Lavawolke hat... außer die, dass Leute nicht in ihren wohlverdienten Urlaub kommen. Da sieht man mal wieder, dass unsere hochtechnisierte Welt doch in die Knie geht, wenn die Erde mal einen Schnupfen hat... !!!!! Die Natur braucht UNS nicht!!!

    Hat denn der gekaufte Kuchen ebenso gut geschmeckt? Sicher nicht. Bald ist Schwiegermama ja wieder fitt hoffe ich!

    Dicke Knuddelgrüße

    Marion

    Jetzt kribbelt es mir auch schon wieder in der Nase... hätte ich mal nicht gelesen ;)
     
    #1084 Mariellchen, 18.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie,:hallo:

    ich hoffe Dir geht es mit Deiner Nase wieder besser. Solch Allergie ist
    ja nicht von Pappe.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_085_1.gif
    Guten Wochenstart GB Pics

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #1085 Eulen-Fan, 18.04.2010
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Morgen ... miteinander !

    Ich lass euch schnell ein paar Grüße da :flag:,
    jetzt geht's gleich Richtung Luxemburg ...
    dort hat mein Mann einen Termin
    bei der Staatssparkasse ausgemacht,
    angeblich gibt's dort noch "billigere" Kredite,
    als ich sie hier bei der Beamtenbank bekomme ...
    mal sehen hat der Blinde gesagt ...
    ...
    Mir wär das alles viel lieber hier "im Ländle" !

    Kennt sich von euch jemand bei dem %-Satz
    bei Immobilien-Krediten aus ?

    Ich werde - wie immer - berichten ...

    Und schaut mal, was ich gefunden habe
    unter : lena-amarena.de
    In Tvi's TB ging's um Blumen auf der Terrasse
    bzw. in Töpfen :
    "Lena Amarena" :
    2010 : Die Bayrischen Gärtner präsentieren die Pflanze des Jahres !

    Seid alle ganz herzlich gegrüßt :flag: *Luzie* ... unterm Sonnenschein !
     
    #1086 Abnehmen Gast 69458, 19.04.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_5f5f9166_1.jpg
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Blumen


    Lasse dir auch eben ein Blümsche da...so für die gute Laune, aber hast du ja eh immer...hihi

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Bankgeschäften...vielleicht kann dir jemand noch nen Termin in der Schweiz machen...:D...:D...:D

    Gehe gleich mal Bubu machen nach der Nactwache ...bis dann mal.....Heike
     
    #1087 Abnehmen Gast 85051, 19.04.2010
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hab grad das noch entdeckt :

    www.bgv-muenchen.de
    Bayerischer Gärtnerei-Verband e.V.

    Das werd ich mir mal genauer anschauen,
    muss mich doch jetzt überall einlesen ...
    bin doch bald Gartenbesitzerin ...
    kann's immer noch nicht ganz glauben ...

    Erst am 25.04. kommen die Noch-Besitzer aus dem Urlaub zurück,
    dann lassen sie wohl die hier obligatorischen
    Diagnose-Verfahren druchführen ...
    und dann - wenn's keine bösen Überraschungen geben sollte,
    wird unterschrieben ... und dann gewartet ...

    weil wir da erst - frühestens - Ende Juli reinkommen.

    Aber ich seh's positiv (so wie Yvi mir es geraten hatte !) :
    alles langsam angehen, nicht alles auf einmal ...
    da fällt ja dann dieses Jahr schon einmal die Gartenarbeit weg ...

    Hier noch mal ein Bildchen ... bis später ... wir fahren los !

    Bizzzzzzzzzzzzzz *Luzie*
     
    #1088 Abnehmen Gast 69458, 19.04.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dass so ein tee ja medizinische wirkung hat, und man ihn auf dauer nicht nehmen sollte, denn es kann dann auch zu einer "umkehrwirkung" kommen, wie z. b. beim pfefferminztee....gut gegen magenbeschwerden, wenn man davon zu viel nimmt kann er die magenwände angreifen....

    aber ich glaube, wenn er als mischung ist, ist das nicht so schlimm....
     
    #1089 Undercover, 19.04.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie ,
    ich drücke euch den Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.
    Ich wünsch euch ein schöne ruhige stressfreie Woche.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_030_1.gif
    Blumen für Dich GB Pics

    GLG Martina
     
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...