1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hauch von Frühling

Diskutiere Ein Hauch von Frühling im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zwei Tage habe ich die Sonne hier im Norden nicht mehr gesehen sondern es war kalt, grau und nass. Heute scheint die Sonne und es ist windstill....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Zwei Tage habe ich die Sonne hier im Norden nicht mehr gesehen sondern es war kalt, grau und nass. Heute scheint die Sonne und es ist windstill. Das Thermometer zeigt zwar "nur" sieben Grad im Schatten an aber in der Sonne ist es fast schon warm. Es reicht für "ohne Jacke" und die Vögel zwitschern schon.

    Das tut richtig gut. Wie ist es bei euch im Rest der Republik?
     
    #1 Matthias, 06.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hauch von Frühling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    hie in Braunschweig scheint auch die Sonne und ich war ur mit pulli und Weste einkaufen. Viele Meisen sind im garten...ja,da stellt sich ein Frühlingsgefühl ein...
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich war heute mittag auch überrascht, als ich kurz draussen war. Richtig laues Lüftchen.

    Schlecht für unseren Gasumsatz ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sonnig aber etwas kühl.Hatte eigentlich die Hoffnung das das komische Zeugs da draussen jetzt mal komplett verschwindet,da haben die für Sonntag doch schon wieder Schneefall angesagt.

    Hoffe das es nur ein paar Zentimeter gibt und es dann langsam mal gut iss.......

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein Hauch von Frühling

Die Seite wird geladen...

Ein Hauch von Frühling - Ähnliche Themen

  1. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...
  2. Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf

    Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf: Hallo zusammen, da ich mir ja immer an unterschiedlichsten Stellen neue Rezepte zusammenmopse und die dann ausprobiere kann ich nun mal wieder...
  3. Frühlingserwachen

    Frühlingserwachen: Endlich fang ich morgen an .... 3 Tage Turbo....3 kleine Kinder, die trotzdem essen wollen, mein schlanker sportlicher Mann macht ab Dienstag für...
  4. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  5. der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

    der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da: ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser...