1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Hallöchen in die Runde...

Diskutiere Ein Hallöchen in die Runde... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 40 Jahre, 1,60 m und wiege mittlerweile 95 kg. Nun ist es an der Zeit was zu ändern, denn was zu viel ist,...

  1. Michi74

    Michi74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 40 Jahre, 1,60 m und wiege mittlerweile 95 kg.
    Nun ist es an der Zeit was zu ändern, denn was zu viel ist, ist zuviel. Freue mich auf die gemeinsame und erfolgreiche Zeit mit euch.
     
    #1 Michi74, 29.10.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallöchen in die Runde.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo Michi74 und Herzlich willkommen.

    Hast du schon eine Vorstellung wie du abnehmen willst und mit welcher Methode?
     
    #2 Matthias, 29.10.2014
    Michi74 gefällt das.
  4. Michi74

    Michi74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! Ich will es mit der Schlank im Schlaf Methode versuchen.
     
    #3 Michi74, 29.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann mal ran an den Speck - willkommen hier im Forum und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 29.10.2014
    Michi74 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 29.10.2014
    Michi74 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit SiS(y):joyful:
     
    #6 Puffin9, 29.10.2014
    xSchmetterlingx und Michi74 gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und Erfolg bei deinen Plänen.
     
    #7 gingeri, 29.10.2014
    Michi74 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Herzlich willkommen von einem ebenfalls Neuling seit gestern!

    Von Schlank im Schlaf finde ich die I-Net-Kalorientabelle sehr praktisch, habe ich schon festgestellt. Wünsche Dir (und uns allen!) viel Erfolg!
     
    #8 Lieberweniger, 30.10.2014
    Michi74 gefällt das.
  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlichen Willkommen und viel Erfolg. :)
     
    #9 3DevilsMum, 30.10.2014
    Michi74 gefällt das.
Thema:

Ein Hallöchen in die Runde...

Die Seite wird geladen...

Ein Hallöchen in die Runde... - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  4. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....